Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 98: Evans Vs. Machida Results
[Bild: http://www.wwf4ever.de/ufcposter/ufc98poster.jpg]

UFC 98 - Evans Vs. Machida
23. Mai 2009
Mandalay Bay Events Center
Las Vegas, Nevada

-Light Heavyweight Title Fight:
Lyoto Machida (15-0-0) (LHW #2) besiegt Rashad Evans (13-1-1) © (LHW #1) durch KO (Punch) in Runde 2 (3:57)

-Welterweight Fight:
Matt Hughes (43-7-0) besiegt Matt Serra (9-6-0) durch Unanimous Decision (29-28, 29-28, 29-28)

-Middleweight Fight:
Drew McFedries (8-5-0) besiegt Xavier Foupa-Pokam (20-11-0) durch TKO (Punches) in Runde 1 (0:36)

-Middleweight Fight:
Chael Sonnen (22-10-1) besiegt Dan Miller (11-2-0) durch Unanimous Decision (30-27, 30-27, 30-27)

-Lightweight Fight:
Frankie Edgar (10-1-0) besiegt Sean Sherk (33-4-1) durch Unanimous Decision (30-27, 30-27, 30-27)

-Welterweight Fight
Brock Larson (26-2-0) besiegt Mike Pyle (17-6-1) durch Submission (Side Choke/Arm Triangle) in Runde 1 (3:06)

-Heavyweight Fight:
Tim Hague (10-1-0) besiegt Pat Barry (4-1-0) durch Submission (Guillotine Choke) in Runde 1 (1:42)

-Lightweight Fight:
Kyle Bradley (14-6-0) besiegt Phillipe Nover (5-2-1) durch TKO (Strikes) in Runde 1 (1:03)

-Light Heavyweight Fight:
Krzysztof Soszynski (18-8-1) besiegt Andre Gusmao (5-2-0) durch KO (Punch) in Runde 1 (3:17)

-Welterweight Fight:
Yoshiyuki Yoshida (11-3-0) besiegt Brandon Wolff (7-4-0) durch Submission (Guillotine Choke) in Runde 1 (2:24)

-Lightweight Fight:
George Roop (9-4-0) besiegt Dave Kaplan (3-3-0) durch Split Decision (30-27, 28-29, 30-27)
Ohje, mir schwant Übles, wenn ich die Results schon sehe. Lavigne soll scheinbar beim Nover-Fight zu früh abgebrochen haben und diese merkwürdige Split Decision lässt für den Main Event auf nichts Gutes schließen.
So, bin auch am Start. Gleich mal die großen Jungs abchecken was da so gelaufen ist.
Also laut Weekly hat sich Lavigne für die Stoppage bereits entschuldigt. Die Tatsachenentscheidung gibt es leider auch im MMA, aber ich denke das die UFC sich da zu einer Fight Night oder zum The Ultimate Fighter 9 Finale ein mögliches Rematch offenhält.

Roop und Kaplan soll ein sehr knapper Fight gewesen sein. Im Judging gab Weekly z.B. 30-27 für Roop und der Shitdog 29-28 für Kaplan. Vielleicht war das einer der Fights, in dem man sich anhand von Kleinigkeiten die Punkteurteile aus den Fingern saugen musste. Wie Franklin vs. Henderson hört sich das Urteil zumindest nicht an - obwohl solche krassen Differenzen natürlich die Subjektivität des Scorings unterstreichen.
Wie zum Teufel hat es Chael "Who?" Sonnen eigentlich schon wieder auf die Main Card geschafft?
Er war ja nur zweiter Ersatz für Yushin Okami, nachdem der sich verletzt hat. Hättest du lieber Ed Herman gesehen? Der war nämlich die erste Alternative.

P.S.: Auch für Mods gibt es übrigens die Editierfunktion. :winke:
Sorry, ich hab schon bisschen was getankt heute. Breites Grinsen 8-)

Ich hätte den gesamten Fight auf die Undercard verschoben. Schnitzel und Gusmao hätten ganz gut gepasst, dadurchhätte man da zumindest das "bekannte" Gesicht aus der 8. TUF-Staffel gehabt.

Chael Sonnen überhaupt auf einer Main Card ist nach seinem Fight gegen Paulo Filho schon eine Zumutung gewesen, zumindest in meinen Augen.
Bin auch mit von der Partie... Breites Grinsen

Schau allerdings momentan noch NBA parallell (8)
McFedries gegen Foupa-Pokam hat aber an sich auch nix auf der Main Card verloren. Dann lieber Larson oder den HW-Fight drauf setzen.
Naja, mal schauen, wer alles den Cut überlebt. Kann mir gut vorstellen, dass man Kaplan, Gusmao und Wolff vorerst das letzte mal im Octagon gesehen hat.

Zitat:Original von Pauleta
Bin auch mit von der Partie... Breites Grinsen

Schau allerdings momentan noch NBA parallell (8)
Da schmeiße ich mal ein Go Denver in die Runde!
Runde 1:
Edgar mit besserem Striking bisher, dazu ein Takedown und der Ansatz zur Guilltine, also 10-9 für ihn.
Der arme Herb Dean tut mir schon leid, der kriegt heute noch Kilometergeld, so wie die beiden da gerade rumwuseln.

Runde 2:
Sherk sieht im Standup momentan keinen Stich gegen Edgar, der immer wieder Treffer setzen kann. Mal sehen, ob Sherk das Ruder in Runde 3 noch rumreißen kann.
10-9 Edgar

Mirko "CroCop" Filipovic wurde gerade von Goldberg für UFC 99 bestätigt.

Runde 3:
Sherk mit einem Takedown, danach geht es genauso weiter wie bisher, nur dass Sherk noch weniger auf den Jab setzt. Am Ende noch ein Shoot von Sherk und Edgar bekommt die Guillotine, aber bevor er den Fight finishen kann, ertönt der Pfiff.
10-9 Edgar, aber sehr knapp.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lyoto Machida fuer 18 Monate gesperrt Nefercheperur 0 602 20.11.2016, 17:34
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Lyoto Machida positiv getestet Nefercheperur 1 665 15.04.2016, 18:29
  UFC 145: Jones vs. Evans Results Christian 9 2.249 28.04.2012, 17:08
  UFC 145: Jones vs. Evans Geeps 11 2.141 21.04.2012, 11:35
Letzter Beitrag: Christian
  Dan Henderson will auf Jones vs Evans Sieger warten Nefercheperur 2 591 04.02.2012, 17:13
Letzter Beitrag: TheRaven666

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste