Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Report für den 22.05.2009 + Report
SmackDown! TV Taping Report
19.05.2009
Cincinnati, Ohio
US Bank Arena
Ausstrahlung: 22.05.2009

-Edge gab eine Promo in der er alle SmackDown!-Superstars und insbesondere Jeff Hardy nieder machte. Außerdem noch die ganzen Fans. Teddy Long kam heraus und er setzte ein Re-Match für Extreme Rules zwischen Edge und Jeff an. Später am Abend werden die Beiden in einem Non Title Match aufeinandertreffen und der Sieger darf die Stipulation des Matches aussuchen.

-John Morrison & Cryme Tyme besiegten Shelton Benjamin, Charlie Haas & Ricky Ortiz.

-#1 Contenders Match for the Women´s Championship:
Michelle McCool besiegte Gail Kim

-CM Punk besiegte Chris Jericho durch DQ nachdem Umaga eingriff. Anschließend forderte Umaga den Money in the Bank Champion zu einem Samoan Strap Match bei Extreme Rules heraus.

-Dolph Ziggler besiegte R-Truth wurde nach dem Match jedoch von Great Khali verjagt.

-Non Title Match:
Jeff Hardy besiegte Edge

Das World Title Match wird ein Ladder Match sein.
Zitat:Original von Double F
-CM Punk besiegte Chris Jericho durch DQ nachdem Umaga eingriff. Anschließend forderte Umaga den Money in the Bank Champion zu einem Samoan Strap Match bei Extreme Rules heraus.

Wie hat er das denn gemacht?
Ich hoffe du willst wissen, wie er CM Punk für "Extreme Rules herausforderte:

Er sprach Englisch Breites Grinsen
Kein Scherz jetzt.^^
Und hat dabei ordentlich Pops bekommen.
We all love Kayfabe.
SD! ist momentan die deutliche Nr. 1 -Show und das Rating durch den schlechten Sendeplatz ist einfach nur ungerecht. Aber RAW soll halt bei WWE die Nr. 1 -Show sein und nicht SD!. Naja, Hauptsache SD! rockt, das Rating ist Vince sein Problem.

Diese Ausgabe hat sich ja fast nur um die Matches bei Extreme Rules gedreht,
gleich 3 Matches wurden angekündigt:
---> Rey vs. Jericho war ja zu erahnen, hoffe das Jericho endlich den Titel gewinnt.
---> Punk vs. Umaga überrascht mich etwas, hätte mit keinem erneuten Match gerechnet.
PS: Umaga kann English ! LMFAO
---> Edge vs. Jeff ist die absolute Überraschung, Jeff bekommt den 2. Titelshot in Folge.
Wobei, na gut, eine andere Möglichkeit hat man ja auch garnicht, was die Faces betrifft.

Auch ich finde es etwas ironisch. Teddy ist bei SD! und die Show rockt. Vickie ist bei RAW und die Show ist Crap. Zusammenhang ?! Könnte durchaus möglich sein, weil der GM sicher auch im Creative Team etwas zu sagen hat und Storyline-Ideen gibt.
Zitat:Original von TaKeRoCk
Auch ich finde es etwas ironisch. Teddy ist bei SD! und die Show rockt. Vickie ist bei RAW und die Show ist Crap. Zusammenhang ?! Könnte durchaus möglich sein, weil der GM sicher auch im Creative Team etwas zu sagen hat und Storyline-Ideen gibt.

das glaub ich noch nicht mal, die bekommen auch nur ihre scripte ...

naja die show an sich war wieder ganz gut, jedoch schlechter als die letzte, punk muss nun endlich gegen umaga gewinnen sonst wirds zu einseitig und den MiB-Koffer kann man gleich in den Müll schmeißen

morrison + crime time... prima.. ^^ genau wie letzte morrison&punk, aber morrison bekam diesmal ne ganze menge pops, es geht aufwärts, der IC title sollte zu Y2J wechseln und danach fehden Morrison und Jericho um den Titel, das wär die perfekte lösung für die beiden, ansonsten wird Y2J ziemlich schwach dargestellt.. was nicht sonderlich förderlich ist, wenn man neue Main Eventer sucht

Hardy gegen Edge will ich nicht mehr sehen, kann mal bitte jemand den Hardy aus den Main Event nehmen? also ich will lieber einen morrison oder einen punk im ME gegen Edge sehen, und dass Edge ständig gegen Hardy clean so schwach aussieht ist einfach nur noch boring und tut dem titel nicht gut, die heels sollten langsam mal besser in matches dargestellt werden, da denk ich nicht nur an einen Edge sondern auch an einen Y2J
man sollte endlich anfangen leute mit skill zu pushen und keinen dicken Rollmöpse, wie umaga oder herumhüpfende halbkönner, wie hardy -_-
Sau starke Ausgabe!!
Opening Segment mit Jeff, Edge & Teddy hat mir gut gefallen.
Cryme Tyme & Morrison vs. WGTT & Ricky Ortiz!!!(Ricky Ortiz,seit wann ist der Heel?)
Es war aber ein super Match. War ein bisschen komisch, Morrison & Cryme Tyme im selben Team zu sehen. Letztes Jahr hatten sie ja noch eine Fehde der Internetshows a.a. wrestlerisch.
Cm Punk vs. Chris Jericho = GÖTTLICH (8)
Gebt ihnen ein PPV match!! Baseball
Der Main Event war auch ein sehr gutes Match.
Hat mir sogar besser gefallen als bei Judgment Day. Vllt., weil die Crowd auch viel lauter war... und das sag ich von Cincinnati!!
Screw you, Chicago.
Es wird also ein Ladder Match. Joa das könnte klasse werden.
Ich glaube aber, dass Jeff nächste Woche von Edge attackiert wird. Er wird dann Jeff erstmal ein Con-Chair-to geben und danach einen Tisch aufstellen, und von einer Leiter auf Jeff springen.
Danach kommt Teddy Long raus und sagt dass es bei Extreme Rules ein TLC Match der beiden geben wird. Oh My.
Muss nicht passieren, kann aber durchaus möglich sein.
Wieder mal ganz starke SD Ausgabe.
Carlito wird heute den Report dazu schreiben!!! Daumen hoch Daumen hoch
Zitat:Original von WWEUniverse
Und hat dabei ordentlich Pops bekommen.

Umaga hat bei seiner Herausforderung an Punk Pops bekommen?? Die hab ich dann aber überhört. ?-(
Zitat:Original von clein099
Umaga hat bei seiner Herausforderung an Punk Pops bekommen?? Die hab ich dann aber überhört. ?-(

LOL, genau das wollte ich gestern auch noch schreiben Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE RAW Report vom 4.2.2013 Light 4 1.340 06.02.2013, 19:48
Letzter Beitrag: Light
  SmackDown! TV Taping Report für den 14.12.2012 Double F 3 950 12.12.2012, 20:02
Letzter Beitrag: undertaker18
  SmackDown! "Blast from the Past" Report vom 10.04.2012 Double F 20 2.145 13.04.2012, 15:17
Letzter Beitrag: zOOm
  RAW Report vom 26.03.2012 Double F 27 5.631 28.03.2012, 15:45
Letzter Beitrag: Sawyer
  RAW Results + Report vom 24.10.2011 Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 17 3.617 26.10.2011, 13:15
Letzter Beitrag: DE_Kimura

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste