Glaub nicht das es jemals Machida vs. Anderson geben wird. Sind doch enge freunde und machida und Silva haben sich doch schon dahingehend geäußert. :=: Wäre aber wirklich interressant ob es dann einen Aufstand im Publikum geben würde, denn da wäre eine No-Show im Käfig garantiert.
Bei Griffin weiss ich nicht, der hat zwar Eier aber für mich war er mehr der Überraschungs bzw. Übergangschamp (besser ausgedrückt ein Versehen der Punktrichter) und ich glaub nicht das er das zeug bzw. die Fähigkeiten mitbringt um machida gefährlich zu werden.
Rampage, ist eine Evans 3.0 Version und ist eisenhart, aber Machida ist Brasilianer und ich würde mich nicht wundern wenn aus dem Karate Ass urplötzlich ein Muay Thai Killer wird und Rampage im Clinch fertig macht. Zuzutrauen wäre es Machida. :pfeif:
Shogun, ist in Topform der mann der von den fähigkeiten am nächsten von Machida ist, aber ihm könnte doch sein aggressiver Stil zum Verhängnis werden.
Das Problem ist einfach, keiner weiss wie Machida unter Druck reagiert oder wenn er von einem Kämpfer aus der Mount Position attackiert wird.
Es hat bis jetzt noch keiner geschafft.