Likes Given: 0
Bewertung:
0
Jau das ist natürlich genau das was wir brauchen.
Warum auch anderen Matches lieber die eingesparte Zeit geben, damit was BEsseres draus wird.
Andererseits ... Umaga gewinnt ja eh in nem Squash ....
Bewertung:
0
Was ist ein Hog Pen Match??
Bewertung:
0
Das ist ein Schweinestall^^ Match.
Man muss den gegner in einen "stall" voller Schweine werfen. In diesem Stall ist natürlich Schweinchenkot. :winke:
Bewertung:
0
Ein match wo es wahrscheinlich darum geht den Gegner in eienn aufgebauten Schweinestall zu befördern. Das Bekannteste dieser Art ist wohl das 1995er Arkansas Hog Pen Match zwischen Hunter Hearst Helmsley und Henry O. Godwinn.
Kann natürlich auch sein dass diesmal der komplette KLampf in sowas stattfindet. Extrem halt ................
Bewertung:
0
Also wenn ich mir Sacrifice ansehe und dann diese Card würde ich am liebsten loskotzen.
Bewertung:
0
-ECW Championship Triple Threat Hardcore Match:
Christian © vs Jack Swagger vs Tommy Dreamer
Bewertung:
0
Tolle Matchansetzung. Freu mich dauf!!!
Ein Hardcore Match, wo Tommy Dreamer dabei ist... Da kann ja gar Nichts schief gehen (8)
Bewertung:
0
Kommt darauf an wie die WWE Hardcore definiert. Die Vergangenheit hat mich gelehrt dass sie von dem Begriff nicht viel halten und ein Schubs gegen die Ringtreppe bereits als extrem bezeichnet wird.
Bewertung:
0
Naja, man wird eben einige Foreign Objects zu sehen bekommen und dann wohl auch noch den ein oder anderen durch nen Tisch oder so. Wie immer hald....;)
Bewertung:
0
Damit konnte man ja sehr stark rechnen, dass es hier zu einem Triple Threat kommt. Dadurch das es ein Hardcore-Match ist könnte hier bei Dreamer auch wieder die "Hardcore-Legende" durchkommen und ein kurzer letzter Titel-Run daraus werden. Weil Kozlov wohl nach diesem PPV in das Titelgeschehen eingreifen wird, rechne ich hier mit einem Face-Sieg, entweder Christian oder Dreamer. Swagger schließe ich somit aus.
Ich würde mir zwar einen längeren Run von Christian als Champ wünschen, aber so wirklich daran glauben kann ich nicht. Dreamer möchte angeblich ja aktiv bleiben, wird also spannend ob er den Gürtel bekommt oder doch aus dem Ring verschwindet.
Mit einem Hardcore-Match macht man hier auch alles richtig. Damit wird wohl sogar das ECW-Match besser werden als die Matches die RAW bietet.