Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Report für den 29.05.2009
SD! beginnt also mit Rey Mysterio, ich muss sagen er bekommt in letzter Zeit erstaunlich viel Mic-Time, was er wohl auch Jericho zu verdanken hat (der bekanntlich bei seinen Fehden ein großes Wort mitredet und eigene Ideen mit einbringt). Das Rourke anwesend war ist sicher auch die Idee von Jericho gewesen, solange es einmalig war hab ich damit kein Problem. Rey darf das Segment mal nicht dominieren, was ich sehr gut finde. (Die Sache mit dem Fan zeigt wieder, wieviel Heat Jericho zieht und was für ein guter Heel er ist)

Das 1. Match hört sich nicht berauschend an, mit Khali und Knox geht da nicht viel. Das diese Beiden auch noch das Finish unter sich entscheiden ist auch nicht grad förderlich. Aber immerhin hält man an R-Truth fest, was ich gut finde, nur der "Tanz" im Ring war dann wohl mal wieder Comedy. Khali soll sich von SD! weg scheren, denn er ist die einzige Person die bei SD! schlechte Comedy-Unterhaltung liefert, aber kein gutes Wrestling.

Morrison vs. Umaga ist sicher ein gutes Wrestling-Match. Das Ende hört sich auch gut an, DQ-Sieg für Morrison und dann kommt Punk und attackiert Umaga mit seinem Koffer, wodurch er wenigstens mal wieder etwas über Umaga dominieren dürfte.

Benjamin & Haas bekommen endlich mal einen Sieg und gewinnen ein Match, was auch dringend Zeit wurde. Besonders Benjamin soll man bitte nich zum Dauer-Jobber machen, kann man nur hoffen das sie wieder als WGTT gepusht werden oder Benjamin eine Einzel-Fehde bekommt.

ME findet nicht statt, auch mal was Neues.
Das Jericho dann verkleidet Mysterio abfertigt finde ich sehr gut, endlich darf Jericho mal dominieren und wird nicht von Rey vorgeführt. Dadurch dann ein Handicap-Match gegen Hardy, wo Edge und Y2J wohl klar gewinnen. Hört sich sehr gut an. Die Heels damit sehr dominant, wodurch ich die Vermutung habe das beide Faces bei E.R. zurückschlagen werden... Aber hier muss man abwarten ob die Dominanz auf der Seite von Edge & Jericho bleibt oder nochmal kippt.

Dann tatsächlich 2 Steel Cage Matches hintereinander als Dark Match, damit hätte ich nicht gerechnet, aber so zeigt man sie wenigstens nicht im TV, was eh keinen Sinn gemacht hätte.

Fazit: Bis auf das 1. Match und mMn ein Diven-Match zuviel liest sich diese Ausgabe wieder sehr gut, allemal besser als was man bei RAW geboten bekommt. ;)
PROBEREPORT

Hallo und herzlich Willkommen zu meinem ersten SmackDown! Report.

SmackDown! TV Taping Report
26.05.2009
Los Angeles, Kalifornien
Staples Center
Ausstrahlung: 29.05.2009

Die SmackDown Ausgabe beginnt mit dem Intercontinental Champion Rey Mysterio, der unter lautem Pops zum Ring kommt. Derweil erfahren wir von Jim Ross, dass es heute zum Match Rey Mysterio und Jeff Hardy vs. Chris Jericho und Edge kommen wird. Im Ring angekommen, erwähnt Mysterio, dass es sich gut anfühle in seinem Heimatstaat Kalifornien zu sein. Viele Leute meinen, dass es nicht sehr geschickt war von Rey, ein No Holds Barred Match für den PPV zu wählen.
Aber ihm gefällt es, denn er kann Chris Jericho jeden Move verpassen den er will, ohne dafür disqualifiziert zu werden. Außerdem erwähnt er auch noch, dass er alles tun werde, um Chris Jericho bei Extreme Rules zu besiegen. Doch plötzlich wird der kleine Mexikaner von Chris Jericho unterbrochen. Dieser sagt, dass das No Holds Barred Match für Mysterio nicht gut verlaufen wird, denn er wird sich einen Stuhl schnappen und mit diesem auch zuschlagen. Er sagt das Rey keine Ahnung habe, auf was er sich da einlässt. Doch Mysterio kontert mit einem "Shut Up" und sagt, dass Jericho's Worte nichts bedeuten. Zum Beispiel habe er gesagt, dass er sich bei Judgment Day den Titel holen würde, doch das sei nicht geschehen. Jericho wollte sich das ganze nicht mehr länger anhören und versprach, dass er Rey Mysterio beim Extreme Rules PPV demaskieren wird.
Plötzlich will Jericho auf den Intercontinental Champion einschlagen, doch dieser konterte mit Kicks und Schlägen. Nach einem Drop Toehold kann er Jericho in die Seile befördern um den 619 anzusetzten, jedoch scheitert er, als sich Y2J aus dem Ring befreien kann.
Das Segment endete mit einem Staredown der Beiden.

Nach der Pause macht sich der Great Khali auf dem Weg zum Ring.

1. Match: R Truth & The Great Khali vs. Dolph Ziggler & Mike Knox
Matchart: Tag Team Match
Finish: Dolph Ziggler will vom obersten Seil mit einem Double x Handle Blow auf The Great Khali springen, doch dieser fängt ihn ab. Ziggler kann sich aber dennoch befreien und verlässt den Ring. Anschließend ein Punjabi Plunge gegen Knox und der selbsternannte Playboy entscheidet das Match für sein Team.
Sieger: R Truth & The Great Khali

Nach einer weiteren Werbepause gab es einen Rückblick von dem Interview aus der letzten Woche, wo Alicia Fox Melina unterbrach.

2. Match: Alicia Fox vs. Melina
Matchart: Singles Match (Non Title)
Finish: Melina steigt aufs Seil, doch Alicia läuft in die Ringecke und wirft Melina wieder in den Ring zurück.
Sie will einen Clothesline zeigen aber die Womens Championsesse weicht aus und beendet das Match nach einem Split legged Neckbreaker.
Sieger: Melina

Backstage wird John Morrison von Josh Matthews interviewt.
Er sagt, dass Umaga ein Idiot sei und er ihn heute besiegen wird.
Plötzlich wird das Interview von Shelton Benjamin unterbrochen.
Er erzählt, dass die Beiden noch nicht miteinander fertig sind.
Morrison behauptet, dass er Benjamin immerhin schon 2 mal besiegt hat und verlässt danach das Interview.

Danach wird nochmal das Ladder Match zwischen Edge und Jeff Hardy bei Extreme Rules mit einem Video gehypt.

Jeff Hardy kommt zum Ring und spricht über das Leiter Match bei Extreme Rules. Er sagt, dass sich Edge und er 10 Jahre zuvor im aller ersten Tag Team Leiter Match gegenüberstanden. Seit diesem Zeitpunkt haben sich Beide sehr verändert.
Und nun, 10 Jahre später, wird die Rivalität der Beiden enden...in einem Leiter Match. Er wird bei Extreme Rules den Gürtel abhängen und Jedem beweisen, dass er das Zeug dazu hat, Champion zu sein.

3. Match John Morrison vs. Umaga
Matchart: Singles Match
Finish: Umaga zeigt einen Whipp In in die Ringecke. Anschließend möchte er einen Big Splash in die Ringecke zeigen, doch Morrison weicht aus und bringt den Samoaner mit einem Springboard Dropkick auf die Matte. Umaga geht danach aus dem Ring, und John Morrison folgt ihm. Doch plötzlich greift sich Umaga ein Lederband und schlägt damit auf John Morrison ein.
Sieger: John Morrison per DQ

Nachdem das Match abgebrochen wurde, schlug Umaga weiter auf John Morrison ein, bis CM Punk kam und dem Samoan Bulldozer einen Bulldog auf den MITB-Koffer verpasste.
Danach nahm er sich ein Mic und sagte, dass Umaga zwar stärker als er sei, trotzdem werde er ihn bei Extreme Rules besiegen.

4. Match World Greatest Tag Team (Shelton Benjamin & Charlie Haas) vs. Cryme Tyme (Shad Gaspard & JTG)
Matchart: Tag Team Match
Finish: Shad möchte einen Faceplant zeigen, doch Benjamin kann kontern, rennt in die Seile und wird von Shad zu einem Powerbomb Ansatz hochgehoben. Der Aktion kann er ebenfalls entkommen und zeigt aus dem Nichts den Pay Dirt.
Sieger: World Greatest Tag Team

5. Match Layla vs. Eve Torres
Matchart: Singles Match
Finish: Layla mit einem Kniestoß in den Magen von Eve und mit einigen Schlägen an den Rücken. Layla nimmt Anlauf und zeigt einen Crossbody, aber Eve rollt durch und kann das Match gewinnen.
Sieger: Eve Torres

Backstage sieht man Chris Jericho und Edge.
Edge sagt, dass er der World Heavyweight Champion sei und Jericho seinen Anweisungen folgen müsse. Jericho antwortet, dass er tun kann was immer er will und ihn niemand was zu befehlen hätte. Außerdem erwähnt er noch, dass Edge das Match heute alleine bestreiten müsse, denn er sei fort.

Dann war Zeit für den Main Event.
Edge kam heraus und sprach über das Leiter Match Bei Extreme Rules.
Danach ertönte Chris Jericho's Musik, doch dieser erscheinte nicht.
Als sich kurz darauf Rey Mysterio auf den Weg zum Ring machte, würde er plötzlich von Chris Jericho attackiert, der sich als maskierter Fan ausgab. Mit einem Bodyslam beförderte er Rey zu Boden. Dieser war förmlich ausgenockt und wurde von Ringrichtern behandelt.
Jeff Hardy kam von der Rampe gerannt und schlug auf Jericho ein. Danach konnte das Match beginnen. Jedoch wird Rey Mysterio am Match nicht teilnehmen.

6. Match : Edge & Chris Jericho vs. Jeff Hardy
Matchart: 2 on 1 Handicap Match
Finish: Jeff Hardy setzt den Twist of Fate an. Dieser scheitert aber und Edge als auch Jericho bearbeiten den Extreme Enigma mit Schlägen. Ein Double Whipp In folgt, aber Jeff Hardy kann mit einem Whisper in the Wind kontern. Als er wieder aufstand zeigte Edge auf einmal den Spear und gewinnt das Match für sein Team.
Sieger: Edge und Chris Jericho

Nach dem Match holt sich Edge eine Leiter und schlägt damit auf den wehrlosen Jeff ein.
Mit einem feiernden World Heavyweight Champion geht SmackDown! off air...

Das war mein erster SmackDown! Report.
Ich hoffe, er hat euch gefallen und bedanke mich fürs Lesen.

WWEUniverse

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das war natürlich erstmal ein Probe-Report.
Sagt mir einfach, was ich besser machen kann und was ok ist.
Ich wusste nicht immer, wie z.B die Moves der Superstars heissen. Da hab ich mir ein bisschen schwer getan. (vorallem bei den Finisher .) ^^
Aber da ich noch nie einen Report geschrieben habe, seit mir bitte nicht allzu böse, wenn er euch nicht gefällt. Breites Grinsen
Der Report ist gut aber manchmal habe ich das Gefühl ich rede an eine Wand.

Adrian Adonis:
Hättest du Lust ab nächsten Monat den SmackDown! Report zu übernehmen?

WWEUniverse:
Hey, Sandro.
Dürfte ich noch etwas Zeit haben um es mir zu überlegen?
Ich bin mir noch total unsicher, da ich nicht weiß, ob ich das ganze gut mache.
Aber ich sage dir sofort bescheid, wenn ich mich entschieden habe.
Hoffe, du bist damit einverstanden.

Und im ICQ haben wir gesagt dass du erst in der CA einen Probe-Report abliefern sollst...
Ich habe mit Double F darüber geredet. Er hat gesagt, dass es auch ok wäre, wenn ich einen Probe Report über die heutige SmackDown ausgabe mache...
Und ich weiss schon, dass ich den Report erst ab nächsten monat übernehmen soll!!
Ausserdem müsstest du das doch auch wissen.
Immerhin haben wir einen tag nach deiner PN Anfrage darüber geredet. :pfeif:
und ich habe zugestimmt!!!!
Passt doch so. Jeder kann nun den Report beurteilen und jeder kann auch zu jeder Show nen Report machen, wenn er will...
Das heißt ja nicht, dass wir alles auf die Main Page bringen!

Hab leider keine Zeit ihn zu lesen, aber wenn das geschehen ist, gibts Feedback!!

Danke auf jedenfall für die Arbeit! :winke:
- Verspätet wurde nun bekannt, dass sich Jeff Hardy bei den TV-Tapings für die letzte SmackDown! Episode vom 29. Mai 2009 verletzt hat.

Die letzten Minuten der Show sollten so ablaufen, dass Rey Mysterio, Jr. zum Ring marschiert, um dann von einem maskierten Fan namens Chris Jericho angegriffen zu werden. Rey wurde dabei storylinetechnisch schwer verletzt, so dass er am Main Event nicht mehr teilnehmen konnte. Jeff Hardy musste den Save für Rey Mysterio, Jr. machen und Chris Jericho attackieren, dabei prallte das charismatische Enigma unglücklich mit einem Kameramann zusammen. Dabei erlitt er eine Augenverletzung

Dummerweise mussten die Ärzte storylinetechnisch Rey Mysterio, Jr. verpflegen, während Jeff Hardy wirklich verletzt war. Es herrschte ein Chaos, denn am selben Abend war noch ein 2 on 1 Handicap für Jeff Hardy und Edge & Chris Jericho geplant. Dieses Match konnte Hardy noch durchziehen, doch dass Steel Cage Dark Match zwischen ihm und Edge dauerte nur ein bis zwei Minuten.
Das war echt ein Chaos, der eine tut als ob und der andere ist verletzt....

Zu deinem Probe Report, @WWEUNIVERSE: Ich würde mir wünschen, das du nicht nur das Finish sondern vllt auch einige Highlights des Matches erwähnst. Vllt die besten und schönsten Aktionen und dann halt noch das Finish, aber ansonsten war der Report gut Daumen hoch
Hatte Jeff die Filzbrille nicht auf oder weshalb ist er frontal gegen die Kamera gerannt ?! Breites Grinsen

Nein, Spaß beiseite, hier hatte er Glück gehabt das er sich das Auge nicht (direkt) verletzt hat und der ME überhaupt noch stattfinden konnte. Man konnte es während des Matches deutlich erkennen wie Jeff eine Schnittwunde unter dem rechten Auge hatte, wo ich mich auch schon fragte wo er sich die eingefangen hat. Nach der Leiterattacke von Edge kamen ja auch die Ringärzte und haben sein Auge versorgt.
Respekt an Jeff, er hat sich die Verletzung nicht anmerken lassen und normal gekämpft.

Etwas Schlimmeres scheint es nicht zu sein und das Leitermatch nicht gefährdet, gut so. Smile
So, ganz kurz zum Report. Der ist nicht schlecht geworden...
Aber was ist ein Split Legged Neckbreaker?? ?-(

Alles in allem wirklich nicht schlecht. Was etwas "nervt" sind die vielen Absätze. Schreib doch die Segmente einfach ohne Return-Taste durch. Sieht besser aus. Kurze Highlights wären wirklich nicht schlecht!! :winke:

Aber wie jetzt schon zwei mal erwähnt: Nicht schlecht geworden und fürs erste mal kann man fast sagen, sehr gut!! Daumen hoch
Dann möcht ich mich mal bedanken für dein Feedback. Daumen hoch Ich finde auch dass er nicht so schlecht geworden ist.
Das mit den Absätzen werde ich auch noch ändern. Aber trotzdem danke!!! :winke:

Split legged Neckbreaker: So hat einer der Kommentatoren den Finisher von Melina bezeichnet Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Report für den 14.12.2012 Double F 3 950 12.12.2012, 20:02
Letzter Beitrag: undertaker18
  SmackDown! TV Taping Results für den 17.06.2011 + Report Double F 32 7.532 19.06.2011, 02:16
Letzter Beitrag: Doomtrain
  SmackDown! TV Taping Results für den 10.06.2011 + Report Sawyer 22 3.647 13.06.2011, 23:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 27.05.2011 + Report FC Liverpool 36 6.955 28.05.2011, 14:09
Letzter Beitrag: dimitrie1993
  SmackDown! TV Taping Results für den 20.05.2011 + Report Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 44 9.298 22.05.2011, 22:05
Letzter Beitrag: undertaaker bk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste