Likes Given: 0
Bewertung:
0
So an sich habe ich nichts gegen einen Punk als Champ. Deutlich besser als der Anti-Wrestler, Mr.Upfuck Jeff Hardy. Allgemein einer, der wahnsinnig tolle Fähigkeiten hat. Allerdings fehlt nach den vergangenen Monaten da jegliche Glaubwürdigkeit und auch Punk wird ja oftmals fehlende Motivation vorgeworfen, was ich aber auch verstehen kann, so wie er eingesetzt wird.
Hoffentlich ändert sich das jetzt und der erste und immens wichtige Schritt wäre ein Heel-Turn.
Bewertung:
0
Punk als Heel Champion ja, aber kann er sein Potenzial in einer Kindersendung ausschöpfen, als zerbrechlicher, schwacher Champion? Es wird nie geschehen, Jeff FuckUp wird ihn wohl im ersten Titelmatch schwer verletzen und den Titel wieder an sich reissen. Absoluter Bullshit, der einzige Grund SD! einzuschalten ist jetzt der IC-Title...
Bewertung:
0
SD ist dennoch doppelt so attraktiv wie RAW. Wer will denn nun noch RAW sehen nachdem Orton enthront bzw. entmannt wurde.
Wo war eigentich the Miz beim Match Big Show gegen Cena? Er hätte doch eingreifen können.
Bewertung:
0
Rey ohne Maske?
Das sieht für mich danach aus, als wenn jetzt bald die Fehde gegen den neuen Luchador kommen soll.
Bewertung:
0
Naja, abrupt abbrechen sollte man das ganze nun aber nicht... Gegen Jericho will ich ihn mindestens noch bis SS sehen.
Bewertung:
0
Ja, dann möcht ich mich erstmal zurück aus dem Urlaub melden... (8)
Ich fand, es war ein ganz guter PPV, das Ende mit Punk als Champion, hätte nicht nötig sein müssen, überhaupt der ganze Titelwechsel von Heel zu Face, also von Orton zu Batze, Edge zu Hardy nicht nötig sein müssen, aber ansonsten ganz gut.