Likes Given: 0
Bewertung:
0
RAW Results
08.06.2009
Lafayette, Louisiana
Lafayette Cajundome
-Non Title Match:
Kofi Kingston besiegte William Regal (2:05)
-WWE Divas Championship Match:
Maryse © besiegte Kelly Kelly (2:53)
-Santino Marella, Goldust & Festus besiegten Jamie Noble, The Brian Kendrick & Chavo Gurerrero (3:50)
-The Miz vs John Cena fand gar nicht erst statt. Big Show griff wieder ein und Miz attackierte beide dann mit einem Stuhl.
-MVP besiegte Matt Hardy (3:50)
-Vickie Guerrero trat als RAW-General Managerin zurück.
-Non Title Match:
Priceless (Ted DiBiase jr. & Cody Rhodes) besiegten Carlito & Primo Colon
-WWE Championship Match:
Batista © vs Randy Orton endete im No Contest nachdem Triple H wieder zurückkehrte.
Bewertung:
0
Auch wenn sich das jetzt nicht sonderlich gut "anhört", allein schon wegen den Matchzeiten, muss man aber trotzdem sagen, dass dies eine wirklich gute Ausgabe war. Es waren diesmal mehr Segmente dabei. Batista war irgendwie gut am Mic und The Miz´s Promo war auch sehr stark. Hunter nun auch wieder zurück, und gleich wieder mal gegen Legacy :doh:
Bewertung:
0
Zitat:Original von WWEUniverse
allein schon wegen den Matchzeiten, muss man aber trotzdem sagen, dass dies eine wirklich gute Ausgabe war.
Ist die aussage erst gemeint oder mit ner gehörigen Portion Sarkasmus?
Bewertung:
0
Bewertung:
0
Zitat:Original von Butti
Zitat:Original von WWEUniverse
allein schon wegen den Matchzeiten, muss man aber trotzdem sagen, dass dies eine wirklich gute Ausgabe war.
Ist die aussage erst gemeint oder mit ner gehörigen Portion Sarkasmus?
Hey, immerhin 13 Minuten Matchnettozeit auf 2h Show ... das ist ja fast so viel wie ein Opener Match bei ECW on SyFy.
Bewertung:
0
Ein Match wurde vergessen. Colons © vs. Priceless. War ein gutes Aufeinandertreffen
Bewertung:
0
WOW! Diese Matchzeiten sind ja absolut katastrophal ich habe gerade so einen Hals. Was bitte soll dieser absolute Bullshit, dass man ernsthaft noch Wrestling im Kürzel WWE findet grenzt an einer Frechheit.
Bewertung:
0
Wer jetzt noch behauptet RAW sei die No. 1, dem ist auch nicht mehr zu helfen.
Wie oft wollen wir eigentlich noch die unverbrauchte und frische Fehde zwischen Randy und HHH sehen? Ich habe ein Dejavu.
Ich könnte auch 2 Jahre aussetzen und kein Wrestling mehr sehen und es würde nichts ändern, denn im ME würde ich zum x-ten Male Randy gegen HHH sehen.
Ich bin nur froh, dass es noch auf Eurosport die Vintage Collection gibt.
Bewertung:
0
Heute geht alles so schnell, eine Liga hat vier Shows, das ist SICK! Jedes Match und jede Matchkonstellationen haben wir schon gesehen, ein Geschäft welches auf Dauer nicht rentiert.
Bewertung:
0
Was hier schon wieder auf Triple H rumgehackt wird ist erbärmlich. Seit froh das jetzt Triple H wieder da ist, denn besser als mit Batista ist es so auf jeden Fall. Ein gewisser Edge ist seit 8 Monaten viel schlimmer und dominanter im Titelgeschehen als ein Triple H, aber Edge ist halt nicht so langweilig und da geht das ja in Ordnung... ^^
Vickie ist tatsächlich weg und gibt ihren GM-Posten ab, das man dies noch erleben darf. Damit hatte das Hog-Pen Match wenigstens eine sinnvolle Berechtigung, wenn es die Mitschuld des Rücktritts ist.
Jetzt stellt sich die Frage, wer wird neuer GM von RAW ? Bitte bitte bitte nicht Flair... -,-
Batista macht nun auch seine Pause und diese wurde auch glaubwürdig in einem Kayfabe mit Orton verkauft. Logisch gesehen müsste jetzt Orton WWE-Champ sein, schließlich konnte Batista im Rematch nicht antreten.
Triple H macht die Legacy fertig, naja, so schlimm fand ich es nicht denn es war schließlich sein Comeback. Jedoch hätte man Orton nicht so "zerstören" müssen, aber wenn jetzt Orton weiter Champ ist hab ich auch nichts dagegen. Komischerweise soll ein Triple H nicht immer so langweilig als Babyface gebookt werden, aber bei einem Pedigree auf den Stuhl wird auch wieder gemeckert. ô.Ô
Die dämlich gebookten Titelwechsel sind echt ein großes Problem, man hätte Batze erst garnicht zum Champ machen dürfen, schließlich wusste man das er ihn wieder abgeben muss. Beim WHC-Title ist es sogar noch schlimmer...
Cena und Big Show geht tatsächlich weiter, obwohl Cena gewonnen hat und man die Fehde beenden könnte. Da sieht man aber auch wie weing Alternativen man im Moment bei RAW hat, nur The Miz und Big Show. Langweilig.
RAW hat mir seit langem mal wieder besser gefallen, diesmal: ECW < RAW ;)
Bewertung:
0
Zitat:Original von TaKeRoCk
RAW hat mir seit langem mal wieder besser gefallen, diesmal: ECW < RAW ;)
;) ECW lief zu der Zeit doch noch garnicht oder .... ich sag einfach mal ECW > RAW ... gefällt mir vom Aufbau her alles besser.
Und das Problem bei HHH ist einfach, dass er langweilig ist ... alles viel zu monoton, weder als Heel noch als Face gibt es seit Jahren eine wirkliche Entwicklung, keine glaubwürdigen Niederlagen gegen "Neue" ... und er leidet auch unter den ewig gleichen Ansetzungen im Titelgeschehen ... er hat da ebenso den Reiz verloren.
Bewertung:
0
Zitat:Original von The Model
Ich könnte auch 2 Jahre aussetzen und kein Wrestling mehr sehen und es würde nichts ändern, denn im ME würde ich zum x-ten Male Randy gegen HHH sehen.
Was bedeutet ME?
Nun, diese Situation hatte man schon öfters bei der WWE. Ich schalte auch seit mehreren Jahren nur noch vereinzelt nach Eurosport oder DSF. Die Auswahl an Shows ist ja sehr gut. Nur ärgerlich, das es so etwas damals nicht gab. Also erst das Premiere-Abo kaufen.
Die WWE bzw. die Offiziellen hatten bisher allerdings immer einen Ausweg, um etwaige Krisen zu meistern. Mir kam schon vor ein paar Jahren der Eindruck, als wenn eine Art Übersättigung im Sports Entertainment einsetzte. Ich hatte das Gefühl in einer Endlosschleife bei manchen Storylines zu stecken. Der zukünftige Wrestling-Fan wird noch mehr Ansprüche haben und es dürfte immer schwieriger werden, die breite Masse an Zuschauern zu bedienen. Die amerik. Indy-Ligen haben sich in den letzten 10 Jahren sehr gut aufgestellt. Ich denke hier ist der Wrestling-Markt der Zukunft zu finden. Das Format "Sports Entertainment" wird, wie alles im Wrestling, nicht auf Ewigkeiten zu verkaufen sein.
Bewertung:
0
Zitat:Original von Ronald Großpietsch
Was bedeutet ME?
ME ist der gute alte Main Event.... :winke:
Aber dem ganzen könnte man entgegenwirken, wenn man das Angebot nicht nocht mehr vervielfältigt, sondern lieber mal eine Show oder einen PPV streicht. Mit ECW hätte man eine gute Chance gehabt, eine neue Sache aufzubauen, aber da hat man lieber den "einfachen" Weg gewählt, leider... :/:
|