Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Extrem Rules PPV Results
Zitat:Original von WWEUniverse
Zitat:Original von Double F
Und Orton traut man einen ME scheinbar nicht zu. Immer wenn er Champ ist, ist der Titel nicht im ME.... :/: :/:
Da hast du Recht. So eine Frechheit, orton den Titel abzunehmen!! :/:

Das war echt das schlechteste vom Abend !

Ein unnötiger Titelwechsel, aber wie die anderen gesagt haben, könnte man das durch eine Zerstörung Batistas bei RAW gutmachen !
So an sich habe ich nichts gegen einen Punk als Champ. Deutlich besser als der Anti-Wrestler, Mr.Upfuck Jeff Hardy. Allgemein einer, der wahnsinnig tolle Fähigkeiten hat. Allerdings fehlt nach den vergangenen Monaten da jegliche Glaubwürdigkeit und auch Punk wird ja oftmals fehlende Motivation vorgeworfen, was ich aber auch verstehen kann, so wie er eingesetzt wird.

Hoffentlich ändert sich das jetzt und der erste und immens wichtige Schritt wäre ein Heel-Turn.
Punk als Heel Champion ja, aber kann er sein Potenzial in einer Kindersendung ausschöpfen, als zerbrechlicher, schwacher Champion? Es wird nie geschehen, Jeff FuckUp wird ihn wohl im ersten Titelmatch schwer verletzen und den Titel wieder an sich reissen. Absoluter Bullshit, der einzige Grund SD! einzuschalten ist jetzt der IC-Title...
SD ist dennoch doppelt so attraktiv wie RAW. Wer will denn nun noch RAW sehen nachdem Orton enthront bzw. entmannt wurde.

Wo war eigentich the Miz beim Match Big Show gegen Cena? Er hätte doch eingreifen können.
Zitat:Original von The Model
Wo war eigentich the Miz beim Match Big Show gegen Cena? Er hätte doch eingreifen können.

Was die Fehde Cena vs. Miz nach sich gezogen hätte und das will niemand sehen Breites Grinsen Moment... Santina vs. Vickie...
Also beim Fatal 4 Way Match fand ich Matt Hardy Doof

Hat der eigentlich irgentetwas anderes gemacht ausser immer draußen sich vor schmerzen zu krümmen ..? Breites Grinsen

Also da hätte man eigentlich auch ein Triple Threat Match rausmachen können.
Und siehe da es läuft alles auf ein Triple Threat mit Mit, Show und Cena hinaus Smile Wieso nicht gleich so?
Zitat:Original von The Model
Und siehe da es läuft alles auf ein Triple Threat mit Mit, Show und Cena hinaus Smile Wieso nicht gleich so?

Weil es langweilig ist, diese Konstellation Breites Grinsen
Rey ohne Maske?

Das sieht für mich danach aus, als wenn jetzt bald die Fehde gegen den neuen Luchador kommen soll.
Naja, abrupt abbrechen sollte man das ganze nun aber nicht... Gegen Jericho will ich ihn mindestens noch bis SS sehen.
Ja, dann möcht ich mich erstmal zurück aus dem Urlaub melden... (8)

Ich fand, es war ein ganz guter PPV, das Ende mit Punk als Champion, hätte nicht nötig sein müssen, überhaupt der ganze Titelwechsel von Heel zu Face, also von Orton zu Batze, Edge zu Hardy nicht nötig sein müssen, aber ansonsten ganz gut.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste