Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw wurde auf einem Sender nicht ausgestrahlt
Die Sendung WWE Raw wurde laut CBS/Viacom am Montag von einem Kabelsender in Louisana aus dem Programm geschmissen.Als ersatz wurde nichts dafuer geboten(meines Wissens das erste mal das sowas passierte,und kein ersatz dafuer aufkam),damit zog der erste Sender seine konsequenzen aus den immer extremeren Ausrichtung der WWE.Man begruendete dies damit,das man nicht zufrieden damit sei,wie die WWE sich entwickle und den fruehe Sendetermin das nicht rechtfertigte.
Man muss Wissen das CBS/Viacom die Senderechte an kleinere Fernsehanstalten in ganz Nordamerika verkauft.In Canada,bereich NF ist es TSN zum Beispiel.

Dieser Vorfall koennte hohe Wellen schlagen,was eigentlich relativ harmlos aussieht,koennte andere Sender dazu ermutigen das selbe zumachen.Weil die Quoten der WWE sowieso immer schlechter werden,sind die Sender sowieso nicht gerade erfreut darueber.
*autsch*

das hätte sich die WWE aber dann wirklich selbst zuzuschreiben, aber falls dies wirklich eine Kettenreaktion nach sich ziehen sollte, wäre das eine Katastrophe für das gesammte Wrestling. stellt euch mal vor, die WWE läuft gar nicht mehr, oder nur noch auf den ganz kleinen Stationen.... Das wäre kaum auszudenken.

Der Vorteil: Wie schon einmal würde die WW£ wohl auf andere Länder ausweichen um sich von der Knette derrer Länder, Deutschland, England, Australien, wieder in die Amerikanischen sender kaufen zu können.

Das hiesse dann nach Adam Riese, dass die WWE, falls wirklich dieser Super-Gau eintreffen sollte, wahrscheinlich wieder öffters hierzulande und ganz sicher aber in der Free-TV-Glotze laufen würde.

So gesehen is diese Entwicklung ganz in meinem Sinnne... Teufel
Wie schon gesagt ist die WWE selber schuld.Und wie es Bret schon 97 sagte.Wird die WWE daran untergehen,vielleicht nicht jetzt,vielleicht nicht in 5 Jahren,aber es wird immer mehr stoeren,ich meine die Ausrcihtung.Es ist Schmuddel TV geworden,das hat nur wenig mit dem Wrestling zu tun :nono: .
Bret war schon immer ein weiser Mann!! Aber er musste es ja auch am eigenen Leibe erfahren, wie verschmuddelt die WWF damals schon war... wahrscheinlich war er damals verbittert...
... und ist es denke ich eine lange Zeit gewesen.Er lebte Wrestling,und musste mitansehen wie sowas passierte.In der WCW konnte er nie darueber hinweg gehe,ICh denke eienr der greunde warum er wenig erfolg in der WCW hatte.
Bret hatte schon 97 recht,die WWF ist einfach nur noch Bullshit,ich hoffe regelrecht,dass die Ratings noch fallen,und die TNA mehr Ratings gewinnt.
So extrem wuerde ich das nicht sagen.Aber seit 2001 ist sie noch schlechter geworden.Und das habe ich nicht fuer moeglich gehalten.
Na Hitman,wird der Herr etwa TNA-Fan Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NXT bald nicht mehr im amerikanischen TV / DVD-Set zu einem Hall of Famer geplant / Fehde geplant Sawyer 7 1.772 23.09.2010, 20:10
Letzter Beitrag: Silk
  SmackDown! Sender MyNetworkTV in Gefahr Sawyer 7 1.233 31.12.2009, 13:24
Letzter Beitrag: Double F
  SmackDown mit neuem Sender/Wrestlemania Spoiler/Mysterio Update Double F 0 395 27.02.2008, 19:52
Letzter Beitrag: Double F
  Mick Foley Update - nicht Fulltime zurück/ Was wurde aus Booker T &quo KingKoolTaxXx 3 361 05.12.2003, 00:56
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Steve Austin wurde nicht gefeuert/ Weitere Fehler in Kane Storyline, W KingKoolTaxXx 3 456 22.07.2003, 16:20
Letzter Beitrag: dkS

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste