Likes Given: 0
Bewertung:
0
Ich glaube auch nicht, dass er die maske verliert aber wenn er sie behalten sollte, dann müsste er auch den Titel gewinnen und das will ich auch nicht sehen... Oder das ganze endet im No Contest ?-(
Bewertung:
0
Ich glaube an einen DQ. Anders wäre es viel zu früh.
Bewertung:
0
Ein cleaner Sieg in diesem Match würde aber die Fehde zum jetzigen Zeitpunkt bereits beenden. Deshalb wäre er zu früh...
Was du da schreibst hat nix mit dem zu tun, was Adrian geschrieben hat...
Bewertung:
0
ROFL!
Aber einfach mal nochmal den Post lesen, nachdenken und dann erst auf die Tastatur einschlagen würde auch dabei ein bisschen helfen... :pfeif:
Bewertung:
0
Es geht darum, wenn Rey jetzt clean gewinnt und sich den Titel holt, dann ist Rey der gewinner dieser Fehde und das wärebei diesem PPV zu früh.
Man würde so viel Potential verschwenden, weildie Fehde noch unverbraucht ist und gerade die Geschichte mit der Maske ist sehr interessant.
Wenn Rey nun gewinnt, dann macht es kaum noch einen Sinn die beiden gegeneinander antreten zu lassen....
Bewertung:
0
Die Geschichte mit der Maske wäre dann wohl vorbei, aber nicht die Fehde, denn dann ginge es ja weiter um den IC-Title und es gäbe bei NoC ein Rematch der Beiden. ;)
Ich glaube aber auch das sich Jericho hier eine tiefgründigere Story hat einfallen lassen und auch die Demaskierung weitergeführt wird.
Bewertung:
0
- Das Match steht offiziell noch nicht fest, doch F4WOnline berichtet, dass Melina ihren WWE Women's Championship Titel bei dem Pay-Per-View The Bash verteidigen muss. Ihre Gegnerin wird die ehemalige Divas Championesse Michelle McCool sein. Dies wird das erste Women's Championship Match bei einem Pay-Per-View seit Royal Rumble sein.
The Bash findet am 28. Juni in der ARCO Arena in Sacramento, Kalifornien statt.