Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Strikeforce Challengers 2 Results

Ein Chute Boxe Veteran steigt morgen nach ausgeheilter Verletzung wieder in den Käfig. Evangelista "Cyborg" Santos bestreitet den Hauptkampf der Strikeforce Challengers 2 Show und bildet so die Einstimmung auf das Auftreten seiner Frau bei einer späteren Show. Sein Gegner am 19. Juni in Kent, Washington ist Joey Villasenor. Natürlich wollen die Veranstalter ihren Fans auch noch weitere Spitzenfights anbieten und haben dafür unter anderem Nick Goat, welcher auf Tim Kennedy trifft, Shanya Blaszer, Sarah Kaufmann und Jorge Gurgel verpflichtet. Massive Starpower wieder einmal, wenn auch nicht auf dem Niveau der Shields vs. Lawler und Nick Diaz vs. Frank Shamrock Card. Trotz allem bietet man eine Veranstaltung, die vom Niveau mit dem Ultimate Fighter 9 Series Staffel Finale mithalten kann.
Hier noch die Card:

Strikeforce Challengers 2
19. Juni 2009
ShoWare Center
Kent, Washington

-Middleweight Fight
Joey Villasenor (26-6-0) vs. Evangelista Santos (16-12-0)

-Middleweight Fight
Nick Thompson (38-10-1) vs. Tim Kennedy (9-2-0)

-Welterweight Fight (160 lbs.)
Jorge Gurgel (12-5-0) vs. Conor Heun (8-2-0)

-Middleweight Fight
Sarah Kaufman (9-0-0) vs. Shayna Baszler (9-5-0)

-Middleweight Fight
Cory Devela (9-2-0) vs. Luke Rockhold (4-1-0)

-Lightheavyweight Fight (195 lbs.)
Dennis Hallman (40-12-2) vs. Justin Davis (10-7-0)

- Featherweight Fight
Brian Caraway (10-3-0) vs. Alex Zuniga (2-1-0)

-Welterweight Fight (160 lbs.)
Lyle Beerbohm (9-0-0) vs. Duane Ludwig (18-8-0)

-Lightheavyweight Fight (186 lbs.)
Landon Showalter (7-12-1) vs. Travis Doerge (4-8-0)

-Welterweight Fight (156 lbs.)
Len Bentley (4-3-0) vs. Marques Daniels (2-2-0)

-Middleweight Fight (171 lbs.)
Steve Hadsel (1-0-0) vs. Taylor Roberts (1-2-0)
Wegen "The Goat" würde ich mir sogar den Event antun obwohl ich kein Käfig-Fan bin :=:
Na ja, sind ja schon einige bekannte Namen neben der Ziege dabei, wenn ich da an Bang Ludwig, Heun (der war auch mal bei Bully Beatdown), Gurgel oder Baszler denke. Vom Main Event ganz zu schweigen. Wenn ich da zuhause und wach wäre, würde ichs mir ansehen, aber ich bin morgen abend unterwegs.
Hoffe das der Cyborg die Rübe vom Smokin Joe verhauen bekommt. Warum der Cyborg soviele Fans hat/hatte, konnte ich nie erschließen.
Zitat:Original von Can Shamrock
Warum der Cyborg soviele Fans hat/hatte, konnte ich nie erschließen.

Warum gibt es Kimbo-, Lesnar- und Sapp-Fans?
Zitat:Original von steaky

Warum gibt es Kimbo-, Lesnar- und Sapp-Fans?
Internet, guter Fighter, Freak. Die sind wenigstens auf ihre Weise ein wenig interessant, was ich von Cyborg nicht behaupten kann. Mich vollkommen tätowieren und ne hässliche Alte heiraten kann ich auch.
Mich vollkommen tätowieren und ne hässliche Alte heiraten kann ich auch.

LMFAO LOL LMFAO

Der war gut!

Aber die Card liest sich wirklich nicht schlecht. Und wenn ich sogar den ein oder anderen kenne, dann heißt das schon was Breites Grinsen

Alles in allem interessiert mich eigentlich nur noch die Gewichtsklasse des letzten Fights ;)
Ich habe gesucht und gesucht aber nichts gefunden, habe dann die Gewichtsklasse, Gewichtsklasse sein gelassen... Breites Grinsen
Dennis Hallman wird gegen Justin Davis im Lightheavyweight (Catchweight 195 lbs.) kämpfen

Der Kampf zwischen Jorge Gurgel und Conor Heun findet ebenfalls in einer höheren Gewichtsklasse statt.
Welterweight - Catchweight 160 lbs.
Alles klar Cheffe...habe mich jetzt auch ehrlich nur an die gewichte des Fight Finders gehalten...und hätte das eventuell nach den Weigh Ins nochmal umgeändert... :winke:
Ah ich seh grad hast auch nur Womensfight geschrieben. Wird auch gleich geändert. Werd dir mal einen Link via PM schicken. :=:
Ah das ist gut...jaja...ich habe Ringrost... Breites Grinsen
Zum ersten Mal schreib ich das Vorgegebene Gewichtslimit mit dazu, da man bei Strikeforce anscheinend nicht viel von Gewichtsklassen hält

Gewichtslimit 185 lbs.
Joey Villasenor - 184.5 lbs.
Evangelista Santos - 185 lbs.

Gewichtslimit 185 lbs.
Tim Kennedy - 184 lbs.
Nick Thompson - 185 lbs.

Gewichtslimit 160 lbs.
Jorge Gurgel - 157.5 lbs.
Conor Heun - 158.5 lbs.

Gewichtslimit 135 lbs.
Shayna Baszler - 134.5 lbs.
Sarah Kaufman - 134.5 lbs.

Gewichtslimit 185 lbs.
Cory Devela - 184 lbs.
Luke Rockhold - 183.5 lbs.

Gewichtslimit 195 lbs.
Justin Davis - 200 lbs.
Dennis Hallman - 191.5 lbs.

Gewichtslimit 145 lbs.
Brian Caraway - 145 lbs.
Alex Zuniga - 144 lbs.

Gewichtslimit 160 lbs.
Lyle Beerbohm - 160 lbs.
Duane Ludwig - 159.5 lbs.

Gewichtslimit 186 lbs.
Travis Doerge - 184 lbs.
Landon Showalter - 185.5 lbs.

Gewichtslimit 156 lbs.
Len Bentley - 155.5 lbs.
Marques Daniels - 154.5 lbs.

Gewichtslimit 171 lbs.
Steve Hadsel - 170 lbs.
Taylor Roberts - 170.5 lbs.

Justin Davis hat keine Konsequenzen zu fürchten, da er sehr kurzfristig den Kampf als Ersatzmann annahm.
Mich vollkommen tätowieren und ne hässliche Alte heiraten kann ich auch.

Nein kannst du nicht da du zuwenig Geld dafür hast :pfeif:

Naja es ist ein Name der den Leuten eben was sagt und deshalb nimmt man ihn so wie es DREAM auch mit ihren Freaks macht die nicht wirklich interessant sind ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Strikeforce Card vom 12 Januar 2013 (Letzte Strikeforce Show!) Nefercheperur 12 2.471 16.01.2013, 11:29
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Strikeforce loest sich auf! Strikeforce Fighter zur UFC! Nefercheperur 2 1.098 12.11.2012, 10:06
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Strikeforce Challengers: Britt vs. Sayers Results Christian 4 1.864 19.11.2011, 13:35
Letzter Beitrag: Christian
  Strikeforce Challengers: Larkin vs. Rossborough Results Christian 5 1.626 24.09.2011, 09:09
  Strikeforce Challengers: Gurgel vs. Duarte Results Christian 2 1.119 13.08.2011, 15:39

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste