Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Bash PPV Card Thread
Ich glaube auch nicht, dass er die maske verliert aber wenn er sie behalten sollte, dann müsste er auch den Titel gewinnen und das will ich auch nicht sehen... Oder das ganze endet im No Contest ?-(
Zitat:Original von Mankira
Andererseits Jericho den Titel direkt wieder abzunehmen ist acuh Quatsch und von 0 Logik. Ich denke No Contest.

Sehe ich auch so ... und da Jericho bekannterweise an der Fehdengestaltung aktiv mitwirkt ... glaub ich nicht, dass die Fehde so simpel beendet wird ... letztendlich wird Rey sicherlich gewinnen, da sich Jericho nicht zu schade ist ... aber ich glaub nicht, dass es mit einem plötzlichen Titelwechsel beendet wird ... irgendwie ... anders ... ^^ hoffe ich.
Ich glaube an einen DQ. Anders wäre es viel zu früh.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Ich glaube an einen DQ. Anders wäre es viel zu früh.

Wenn nun nach 20 Minuten der DQ-Sieg kommt, man aber im Gegenzug einen Pin-Sieg nach 17 Minuten erzielt, was wäre denn dann verfrüht ?

Und wenn man das Match bei einem DQ-Sieg als Opener bringt, es aber mit Clean-Finish erst nach einer Stunde bringen würde, wäre dann auch der DQ-Sieg verfrüht.

Also diese Theorie ist mal alles andere als Felsenfest. Breites Grinsen
Ein cleaner Sieg in diesem Match würde aber die Fehde zum jetzigen Zeitpunkt bereits beenden. Deshalb wäre er zu früh...

Was du da schreibst hat nix mit dem zu tun, was Adrian geschrieben hat...
Zitat:Original von TaKeRoCk
Wenn nun nach 20 Minuten der DQ-Sieg kommt, man aber im Gegenzug einen Pin-Sieg nach 17 Minuten erzielt, was wäre denn dann verfrüht ?

Und wenn man das Match bei einem DQ-Sieg als Opener bringt, es aber mit Clean-Finish erst nach einer Stunde bringen würde, wäre dann auch der DQ-Sieg verfrüht.

Also diese Theorie ist mal alles andere als Felsenfest. Breites Grinsen

WTF???????? Hammer
DAMN ! Hammer Breites Grinsen

Sorry, aber die Aussage "Anders wäre es viel zu früh" kann sich auf alles und jeden beziehen, ob es Sonnenaufgang, Matchzeit oder was weiß ich für Träume sind. Wenn man sich nicht klar ausdrückt kann man auch nicht verlangen das man die Aussagen richtig interpretiert. Und ein Künstlerisches WTF??? hilft da auch nicht weiter, um zu wissen was du meinst.
ROFL!

Aber einfach mal nochmal den Post lesen, nachdenken und dann erst auf die Tastatur einschlagen würde auch dabei ein bisschen helfen... :pfeif:
Zitat:Original von TaKeRoCk
Wenn man sich nicht klar ausdrückt kann man auch nicht verlangen das man die Aussagen richtig interpretiert.

Ein kluger Mund kann ein dummes Ohr auch nicht retten ;)

Und bitte sage mir, wenn wir hier das nächste Mal von Sonnenaufgängen bei den Pay-Per-Views sprechen.
Wäre mal was Neues. Breites Grinsen

Die Rey-Jericho Story könnte aber auch weitergehen wenn Rey gewinnt und Champ wird, nur dann wäre der Titelwechsel "alles andere zu früh" stimmt's ? ^^
Es geht darum, wenn Rey jetzt clean gewinnt und sich den Titel holt, dann ist Rey der gewinner dieser Fehde und das wärebei diesem PPV zu früh.
Man würde so viel Potential verschwenden, weildie Fehde noch unverbraucht ist und gerade die Geschichte mit der Maske ist sehr interessant.
Wenn Rey nun gewinnt, dann macht es kaum noch einen Sinn die beiden gegeneinander antreten zu lassen....
Die Geschichte mit der Maske wäre dann wohl vorbei, aber nicht die Fehde, denn dann ginge es ja weiter um den IC-Title und es gäbe bei NoC ein Rematch der Beiden. ;)

Ich glaube aber auch das sich Jericho hier eine tiefgründigere Story hat einfallen lassen und auch die Demaskierung weitergeführt wird.
- Das Match steht offiziell noch nicht fest, doch F4WOnline berichtet, dass Melina ihren WWE Women's Championship Titel bei dem Pay-Per-View The Bash verteidigen muss. Ihre Gegnerin wird die ehemalige Divas Championesse Michelle McCool sein. Dies wird das erste Women's Championship Match bei einem Pay-Per-View seit Royal Rumble sein.

The Bash findet am 28. Juni in der ARCO Arena in Sacramento, Kalifornien statt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 13.812 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 10.766 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  No Way Out PPV Card Thread Undertaker13 125 26.542 15.02.2009, 16:41
Letzter Beitrag: Double F
  Great American Bash PPV Card Thread Double F 18 4.383 20.07.2008, 21:04
Letzter Beitrag: TobiPirk
  No Way Out Card Thread Nefercheperur 35 13.170 18.02.2008, 13:38
Letzter Beitrag: Adrian Adonis