Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Results vom 22.06.2009
Raw Results
22.06.2009
Green Bay, Wisconsin
Rash Center

-Six Man Tag Team Match:
Jeff Hardy, Rey Mysterio & The Great Khali besiegten Edge, Chris Jericho & Dolph Ziggler

-Cody Rhodes besiegte Primo Colon

-WWE Championship Last Man Standing Match:
Randy Orton © vs Triple H endete im Draw

-Mickie James & The Bella Twins besiegten Maryse, Beth Phoenix & Rosa Mendes

-The Big Show besiegte John Cena
Danke dafür. Habe die Results auf die Mainpage gestellt.
Und ich habs editiert...Breites Grinsen

Danke Daumen hoch
Die Ausgabe war sehr stark.
zum LMS Match: Die Beiden haben wirklich eine super Leistung gerbracht. Es geht doch... Smile
Habe mich wirklich sehr unterhalten gefühlt bei dieser Show und kanns wirklich wirklich weiter empfehlen!
Positiv:

- The Miz vs. Cena beim PPV

Negativ:

- The Miz verliert gegen Cena beim PPV
- Schon wieder HHH vs. Orton, wahrscheinlich noch als Headliner ...
(- Sollte HHH Champ werden, darf dies ebenso als Minus angesehen werden)
- Trump schon wieder weg? Was war dann bitte der Sinn der Storyline?
Absolut geile RAW Show! Mehr kann ich dazu fast nicht sagen.
Breites Grinsen Faszinierend wie Meinungen so weit auseinander gehen können.
Lies einmal was unter deinem Usernamen steht Breites Grinsen
Breites Grinsen Board ... aber nicht Raw-Pessimist ... sorry, aber die Show weckte in mir streckenweise mehr Apathie als alles Andere ... liegt vllt daran dass mich HHH nicht reizt, Vince sowieso nur noch eine Karikatur ist (ich sag nur Huckepack), groß angekündigte Storylines mit einem You're fired! wieder weg sind ... joah, da war das SD! Match noch mit das Vernünftigste (bloss gut, dass man Punk nicht zu Edge und Jericho ins Team steckte, da hat jemand mitgedacht)
Ich sah in der Show wieder eine teilweise ähnliche Schnelligkeit wie in der Attitude Era. Trump verkündet dutzende Dinge, McMahon versucht RAW zurückzuergattern usw.
Ich fand die Show auch eine der besten der letzten Zeit außer dass man die Storyline mit Trump schon beendet hat find ich etwas schade aber der Grund dürfte in den sinkenden Aktienwerten der Firma liegen wie es AA in einem anderen Threat ja schon erläutert hat!
Das beste Match war wirklich imo das SD-Tag-Team Match und bei dem sich was gedacht haben hatte vielleicht sogar Jericho wieder sein Finger im Spiel!? Aber warum bringt man ein Match von SD in Raw? Versucht man dadurch die Ratings für SD anzukurpeln indem man den ganzen Raw-Zuschauern verdeutlichen will dass das bessere Wrestling bei SD geboten wird?
Die Storyline um Trump muss ja eigentlih noch gar nicht zu Ende sein. Vince hat einfach nur gesagt, dass er RAW zurückgekauft hat. Das heisst zwar was, muss aber jetzt nicht gleich bedeuten, dass die Story aus ist. Na ja, wir werden sehen.
Trump shootet erst mal etwas gegen Vince, das er die bessere Show macht etc., wegen der Story halt... und dann der witzloseste Witz den ich je gehört habe, die Fans bekommen ihr Eintrittsgeld zurück, NATÜRLICH...
The Miz 8 : 0 John Cena... ^^ ...was sich beim BASH natürlich ändern wird und Cena gewinnt, oder soll man jetzt wirklich glauben das The Miz einen Cena besiegen darf ? ô.Ô NEVER !
Was für ein Quatsch. Vince bleibt mit der Limo liegen und möchte keine 100 Meter laufen, springt auf den Rücken des Fahrer, welcher zusammenbricht.
Dafür haben die Booker bestimmt 3 Tage am Grünen Tisch gesessen. Breites Grinsen
Was für eine Face-Besetzung, Khali in einer Ecke mit Rey und Jeff. ^^
Hier hätten lieber die Heels durch Ziggler gewinnen sollen und nicht die Faces durch Jeff.
Jetzt stellt man Punk wieder als Face dar, was soll das ?
Er hätte Jeff attackieren müssen, und nicht die Hand geben zum gratulieren, man man man.
Endlich, Santina ist weg und der völlig bedeutungslose Ms.WM-Titel auch.
Das Büro als WC und Festus aufm Klo, Vince McComedy die Dritte. ^^
Komisch das HHH vs. Orton nicht der ME war, aber immerhin hat man mit einem DRAW das Beste herausgeholt was man hier machen konnte und hat nicht Hunter das LMS gewinnen lassen.
Tja, war ja schon meine 1. Vermutung gewesen das Trump nur für ein paar Wochen da ist, dass es nur eine Woche wird hätte ich jetzt auch nicht gedacht, doch die werbefreie RAW musste ja einen Grund haben... Aber umso besser, Trump hat bei WWE nichts zu suchen, schön das er weg ist. ;)
ô.Ô ... Ô.ô ... Ô.Ô
WOW, mit einem 3 Stages of Hell Match hätte ich ja nun überhaupt nicht gerechnet, gefällt mir sogar besser als HiaC und bringt wieder Impact in die HHH vs. Orton Fehde, sehr gut.
Cena hat wieder ein Alibi um beim BASH gegen The Miz zu gewinnen, da er jetzt verloren hat.
Triple H macht Orton fertig und ich muss ehrlich sagen: Gut So ! Denn denkt mal logisch, wenn man hier Hunter in den Kofferraum gesteckt hätte, wäre ein Sieg beim BASH so gut wie sicher gewesen, doch so ist es offen. ;)

Fazit: Inhaltlich Top, Wrestlerisch eher Flop.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste