Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Superstars TV Taping Results für den 25.06.2009
WWE Superstars TV Taping Results
22./23.06.2009
Green Bay, Wisconsin/Milwaukee, Wisconsin
Rash Center/Bradley Center
Ausstrahlung: 25.06.2009

-Dolph Zigger besiegte Jimmy Wang Yang

-Jack Swagger besiegte Evan Bourne

-WWE United States Championship Match:
Kofi Kingston © besiegte Matt Hardy und MVP
Ausgabe wird 100%-ig geschaut.

- Das Dolphi gewinnt ist gut, er tritt ja beim PPV am Sonntag gegen ein "Monster" an und eine Niederlage hätte Ihm wohl geschadet. Wenn es nicht gerade ein 2-Minuten Match war, könnte es sicher gut werden bzw gut gewesen sein.

- Freu mich sehr drauf! Ich hoffe auf eine längere Fehde der Beiden.

- Klasse Matchansetzung. Echt Schade, dass sich Matt in dem Match verletzt hat...aber das ist eben Schicksal.

Wie gesagt die Ausgabe zieh ich mir rein.
Eine sehr gute Ausgabe von WWE Superstars, freue mich schon darauf.
Das wird mal ne gute Ausgabe ! Breites Grinsen

Endlich wurden die Wünsche erhört und man hat vernünftuge Matches auf die Card gesetzt
Und damit wahrscheinlich ein mieses Rating einheimsen ;)
Zitat:Original von Adrian Adonis
Und damit wahrscheinlich ein mieses Rating einheimsen ;)

Leider.... Die Fans sind schon an eine schwache Show gewohnt, dass sie warscheinlich garnicht mehr einschalten.
Zitat:Original von -Y2J_RKO-

Endlich wurden die Wünsche
Also mein Wunsch entricht ja eher den ersten ankünbdigungen zur Show
Brand übergreifende matches
und das fehtl mir immer noch
Mein primärer Wunsch war es ersteinmal vernünftige Matches auf der Card zu sehen und nicht so ein Shit, wie den, den wir teilweise die letzten Shows gesehen habe.
Dann sollen von mir aus auch sehr gerne die Brand übergreifenden Matches kommen :winke:
Was eigentlich ja auch der Sinn der Show ist.

Das ist ja der Witz an dem ganzen Sendeformat. Die Idee, auf der die Show basierte, wurde fallen gelassen!
Ist mir grad auch aufgefallen Breites Grinsen

Der Sinn der Show wird fallen gelasse LOL

Ka vllt haben sie sich es doch anders überlegt, weil sie dieses Format für zu riskant fanden. Oder sie haben gedacht das man dadruch den anderen Show bzw. den PPV schadet ?-(
In wie weit sollten sie den den anderen Brands und den ppvs schaden,wenn ein Brandübergrifendes Match wie z.b. Christian gegen Shelten Benjamin bringen?
Ka ich hab ja gesagt das ich diesen Aspekt nicht verstehen würde !

VLLT hat ja die WWE, ohne Grund, davor Angst ...
Stimmt, die WWE achtet darauf nur die erlesensten Matches beim PPV zu bringen und bei den drei Weekly-Shows Jobber-Matches zu zeigen. WWE Superstars funkt da dazwischen ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Superstars TV Taping Results für den 23.01.2013 Double F 5 1.547 23.01.2013, 18:22
Letzter Beitrag: C_Werewolf
  Superstars TV Taping Results für den 22.11.2012 Sawyer 2 1.172 20.11.2012, 22:50
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Superstars TV Taping Results für den 15.11.2012 Sawyer 0 789 13.11.2012, 21:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  Superstars TV Taping Results für den 08.11.2012 Sawyer 0 670 07.11.2012, 13:45
  Superstars TV Taping Results für den 01.11.2012 Sawyer 0 621 31.10.2012, 15:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste