Likes Given: 0
Bewertung:
0
Hab das ganze jetzt auch mal gesehen. Das mit Trump und Vince ist ja mal ein noch größerer Witz als das bei WM damals. Vince wird als vollkommener Vollidiot dargestellt. In der einen Woche verkauft er RAW, in der Woche darauf kauft er es für den doppelten Preis wieder. Wie blöd ist das denn??
Man hätte Trump länger RAW halten lassen sollen, wäre auf jedenfall besser gewesen, als das jetzt... :/:
Die Show selbst war nicht so schlecht, aber das war wirklich mit das Hirnrissigste, dass ich je gesehen habe....
Bewertung:
0
naja ich denk mal, dass Vince angst bekommen hatte, da die Aktien ja schon letzte Woche auf dem Tiefpunkt waren, sodass die Aktionäre keine Angst mehr haben müssen -__-
ich fand die Raw Show auch ganz unterhaltsam, nur geht mir lngsam die HHH vs. Orton Fehde iwie aufn Sack, ich hoffe beim Bash wird sie beendet
Bewertung:
0
Also wenn nach einem 3 Stages of Hell immer noch was folgt, dann darf man dem Creative Team wirklich gratulieren, diese Fehde komplett kaputt gemacht zu haben. Damals ging es nur um den Titel, bei WM wurde es persönlich und jetzt noch einmal das Match nach dem Punt. Orton muss mit 2-1 gewinnen um als Sieger hervorzugehen und dann eine Fehde gegen MVP zu beginnen...
Und das mit den Aktien glaube ich nicht. Denn wenn man das jetzt so sieht, dann hat der Chef auch noch richtig miese gemacht durch den Rückkauf. Wenn ich das im TV glauben würde, würde ich jetzt erst recht verkaufen...
Also das wäre ja noch bescheuerter als die ganze Story selbst.
Die Story an sich hätte sicher potential gehabt, aber so ist alles einfach weg.
Bewertung:
0
naja bei Vince weiß man nie, "probieren wirs, ohh geldverlust, schnell wieder irgendwie rückgängig machen"...
natürlich hätte die Trump Fehde ne ganze Menge Potential gehabt, leider ist sie schon so gut wie vorbei, wenn jetzt nicht noch irgendwas kommt...
aber wenn man den Trump-angle schon im vornherein so gebookt hat, dann hätte man es auch lassen können :S
jedenfalls hat man dadurch nen spitzen rating erreicht, wenigstens einwas psoitives..
Bewertung:
0
Aber so hoch es jetzt war, so schlecht wird es dann auch nächste Woche ausfallen. Denkt an meine Worte, wenn es wieder nur knapp über 3.0 sind...
Mit solchen Aktionen vertreibt man sofort wieder die neuen alten Zuschauer! :/:
Bewertung:
0
Das glaub ich dir FF. Nächste Woche wird es ganz bestimmt einen herben Rückschlag in Sachen Einschaltquoten geben, so viel dürfte wohl klar sein... Aber wenn Vince schon sieht, dass er durch die kurze Trump Story so gute Quoten erreicht hat, dann wird die Fehde oder wie man es nennen soll noch ein bisschen weiter gehen. Das wäre vllt. auch noch eine Möglichkeit!
Bewertung:
0
Mal etwas zur allgemeinen Situation bei RAW. Cena hat ja eigentlich nur Big Show und The Miz als Gegner, mit Show fehdet er schon lange und da gibt es nichts mehr zu holen. Wenn Cena jetzt The Miz besiegt würde es auch nicht wirklich Sinn machen die Fehde weiter zu führen, außer bei einer DQ. Ich spinne jetzt mal etwas weiter und Cena steht ohne Gegner da, was macht man dann mit ihm ? Gegen Orton fehden lassen, um den WWE-Titel.
Die Folge von dieser Schilderung wäre der für mich einzige Grund, dass Hunter beim BASH verliert, quasi weil Cena keine Gegner mehr hat und gegen Orton fehden muss. Ob Trips dann weiter mitfehdet oder dann wie Cena gegen Big Show fehdet sei erst mal dahingestellt.
Bei der HHH vs. Orton Fehde könnte also Cena das Zünglein an der Waage sein...