Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Superstars TV Taping Results für den 25.06.2009
Diesen Kommentar hab ich jetzt nicht ganz verstanden ?-(

Ich meine nur, dass die WWE vllt Angst hätte Roster übergreifende Matches zu zeigen da sie vermutet es würde der Spannung oder so schaden. Aber wie gesagt könnten ich dieses Denken nicht nachvollziehen wesshalb man es auch vergessen kann.:rolli:
Die WWE-Offiziellen sind schon ein lustiger Haufen.Einerseits wollen sie zwar hohe Ratings,aber anderseits tun sie alles in ihrer Macht stehende um zu verhindern das sie eben diese Ratings kriegen.Da haben sie schon ne show in der sie ohne weitere neue und/oder unverbrauchte Matches zeigen können,und trotzdem zeigen sie lieber den gleichen Einheitsbrei denn man auch Montags,Dienstags und Freitags sehen kann.
Jo !

Das is doch blöd wenn man die eigentliche Idee nicht verwendet !
Seit wann sollten denn bei WWE Superstars Brand-übergreifende Matches stattfinden ?

Davon war nie die Rede, hier werden nur Matches gebracht die keinen Platz in den Shows bekommen haben.
Zitat:Original von TaKeRoCk
hier werden nur Matches gebracht die keinen Platz in den Shows bekommen haben...
...und dadurch nur verschwendet werden. Siehe Punk vs. Jericho!! Sowas von unnötig, ich sags immer wieder. Die sollen sich diese klasse Matches verdammt nochmal aufheben.
NE !

Da muss ich dir Leider wiedersprechen !
Bei WWE Superstas war die Idee, den Fans Matches zu zeigen welche Brand übergreifend sind und auch von de Storyline her nichts mit einander zu tun haben ...
Matches welche keine Storyline haben ja, von SD! vs. RAW Matches weiß ich nichts und da ist mir auch keins bekannt.
Stimmt, TaKeRoCk hat Recht, davon war nie die Rede.

Zumindest wenn man sich bei den letzten fünf RAW / SmackDown! / ECW on SciFi Shows vor WWE Superstars die Ohren zuhielt und laut schrie, bei den Promos für die Show wegschaute und weghörte und WWE.com für mehrere Monate gemieden hat.
Stimmt, Adrian hat Recht, es sollte jede Woche zu SD! vs. RAW Matches kommen.

Zumindest, wenn man sofort alles glaubt was man mal als Gerüchte gelesen und gehört hat, und wenn man die Zeit rund um die Draftlotterie und Vernachlässigung der Brand-Extension missachtet.
Wenn die Matches Bourne vs. Swagger und Jimmy Wang Yang vs. Dolph Ziggler etwas mehr Zeit bekommen hätten, dann wäre das die bisher stärkste Ausgabe dieses Formats gewesen. Aber trotzdem tolle Show!!
Highlights: Evan Bourne "sieht" bzw. "merkt" während des SSP, dass sich Swagger zur Seite rollt und landet auf seinen Beinen. Das war mega, aber die anschliessende Powerbomb war dann noch besser. Die bis jetzt beste Gutwrench Powerbomb von Swagger. Was für ein Aufprall...WTF Breites Grinsen
Report kommt wohl erst am Samstag!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Superstars TV Taping Results für den 23.01.2013 Double F 5 1.549 23.01.2013, 18:22
Letzter Beitrag: C_Werewolf
  Superstars TV Taping Results für den 22.11.2012 Sawyer 2 1.173 20.11.2012, 22:50
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Superstars TV Taping Results für den 15.11.2012 Sawyer 0 789 13.11.2012, 21:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  Superstars TV Taping Results für den 08.11.2012 Sawyer 0 670 07.11.2012, 13:45
  Superstars TV Taping Results für den 01.11.2012 Sawyer 0 623 31.10.2012, 15:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste