Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Night of Champions PPV Card Thread
Night of Champions PPV Card
26.07.2009
Philadelphia, Pensylvania
Wachovia Center

WWE Championship Triple Threat Match:
Randy Orton © vs Triple H vs John Cena

WWE World Heavyweight Championship Match:
CM Punk © vs Jeff Hardy

ECW Championship Match:
Tommy Dreamer © vs Christian

WWE Intercontinental Championship Match:
Rey Mysterio, Jr. © vs Dolph Ziggler

WWE United States Championship Match:
Kofi Kingston © vs Jack Swagger vs The Big Show vs MVP vs Carlito vs The Miz

WWE Unified Tag Team Championship Match:
Chris Jericho & TBA © vs The Legacy (Ted DiBiase, Jr. & Cody Rhodes)

WWE Divas Championship Match:
Maryse © vs Mickie James

WWE Womens Championship Match:
Michelle McCool © vs Melina

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/night-o...ns2009.jpg]
Ich habe ein Frage:
Wird es bei Night of Champions zwei Frauenmatches geben? Wenn ja...AMEN! Breites Grinsen
Ich frage, denn letztes Jahr gabs auch nur eins.

Btw: Schön dass sie das Poster geändert haben. Gefällt mir richtig gut.
Letztes Jahr gab es auch nur einen Titel... :pfeif:

Alle werden verteidigt, also auch beide Damentitel!!
Zitat:Original von Silk
Man sollte noch erwähnen, dass DiBiase Sr. für NoC Edge & Y2J gegen Prcieless/Legacy angekündigt hat und außerdem sollen von dieser RAW Ausgabe an bis zum PPV keine Titelmatches mehr stattfinden.

Da wir auch das Triple Threat trotz Nicht-Ausstrahlung nennen, könnte man das Unified Tag Team Match auch mit in das Ausgangsposting nehmen.
Zitat:Original von Double F
Letztes Jahr gab es auch nur einen Titel... :pfeif:

Alle werden verteidigt, also auch beide Damentitel!!
Alles klar, Danke!
Ich hab mir dacht es hat letztes Jahr auch schon beide Womens Titel gegeben. :=:
Der Titel wurde am 20. Juli eingeführt und die erste Championesse wurde dann beim Bash gekührt. Warum er dann bei NOC 08 nicht verteidigt wurde, weiß ich gar nicht mehr...
Geil das Cena aus der Sache mit Big Show und Miz raus ist. (8)

Wie es jetzt zum Triple Treat Match mit Cena kam, weiß ich nicht, aber ich hoffe man lässt ihn Champion werden.

(Ja ja, ich weiß und mit Cena als Champion wäre ja langweilig und warum nicht sonstwer und und und - auf die ganzen Vorwürfe bin ich gefasst, also legt los!)
Das beste Poster seit Cyber Sunday 08 (PUNK! PUNK! PUNK!) und die zwei Kämpfe plus Frauenbegaffen (darauf könnte mal verzichtet werden, aber da ja JEDER Titel ran muss...) versprechen mal ja was Gutes. Denn die 3 von Main Event Abteilung bringen eh dann gute Fights zustande, wenn es kein "simples" Mano-a-Mano gibt, deshalb finde ich die Addition von Cena vollkommen in Ordnung. Hoffe wie immer auf das talentiertere Mittelfeld und den Tag Team Fight.
Momentan reizt mich der PPV überhaupt nicht, da war doch schon alles da.
Edge & Chris Jericho vs Legacy hab ich noch nicht gesehen... :pfeif:

Aber an sich wird durch das Triple Threat wohl wirklich ein neuer Champion eingeleitet. Ich hoffe es natürlich nicht, aber irgendwie hab ich ein blödes Gefühl. Cena jetzt schon wieder mit dem Titel will doch wirklich niemand sehen. Wenn man sich den ME ansieht, hätte ein MVP oder Miz schon viel besser gepasst als HHH und Cena. Wenn man dadurch eine neue Fehde für beide aufgebaut hätte, wäre es wohl besser gewesen, aber vielleicht kostet Miz Cena ja auch den Titel und Orton pinnt nochmal HHH, oder auch Cena. Aber für den Summerslam braucht man ja einen Top ME und da wird man wohl nix ausprobieren mit einem "Neuling" alla MVP gegen Orton.
Alles in Allem hoffe ich nur, dass man den Main Event endlich wirklich aufstockt, so wie es momentan bei SmackDown! und auch bei ECW der Fall ist!

@CM Punk: Zum Triple Threat kam es durch das RAW Taping... :winke:
Zumindest bei The Bash hat man es schon teilweise gesehen. Ich zweifle, dass es besser werden wird als dieses Match. Edge und Jericho werden sich nicht demütigen lassen und Rhodes und DiBiase sind noch nicht weit genug um es mit solchen Kalibern aufzunehmen.
Ganz klar das Beste was man hier machen konnte, Cena vs. Orton wäre zwar immer noch besser gewesen als Triple H vs. Orton, doch alle 3 in einem Triple Threat ist für die Match-Qualität noch einen Tick besser. Ich bin froh das Cena hier dabei ist, denn ein weiteres 1 gegen 1 Match mit Hunter und Orton hätte die Grenze der schlechten Unterhaltung gesprengt. Da aber die Fehde immer noch nicht vorbei ist kann man Trips nicht einfach herausschreiben, von daher eine sehr gute Wahl dieses Match.

Und ob man es wahr haben will oder nicht, es wird JOHN CENA sein, welcher hier etwas Tempo ins Match bringt und es ansehlich machen wird.
Bei den SmackDown! Tapings wurde Punk vs Hardy II angekündigt!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Night of Champions 2026 Results Misawa~ 0 108 27.06.2026, 23:18
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Night of Champions 2025 Results Misawa~ 0 407 28.06.2025, 23:12
  WWE Night of Champions 2023 Results Misawa~ 1 924 02.06.2023, 12:57
  WWE Clash of Champions 2019 Card DDRMaulwurf 2 1.182 12.09.2019, 10:12
Letzter Beitrag: D-Nize
  WWE Clash of Champions 2017 Card Nefercheperur 13 2.640 15.12.2017, 21:40
Letzter Beitrag: Nefercheperur