Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der offizielle "WWE goes PG" Thread
#11
Es ist nur noch katastrophal und peinlich. Sobald nun in irgendeiner Weise die Heels verändert werden, oder die anspruchsvollen, diabolischen Promos eines Chris Jerichos, die Komplexität einer Storyline, einfacher und damit kinderfreundlicher gestaltet wird. Dann wird dies wohl die letzte WWE Show gewesen sein die ich gucke, denn das ist einfach nur noch erbärmlich.
Zitieren
#12
Damit kehrt WWE in die Zeit vor der Attitude-Ära zurück, die ja bekanntlich nicht so erfolgreich war. Ich halte nichts davon, da auch werbemäßig mit einem Zielpublikum von 18-30jährigen mehr drinnen ist. Und in den Storylines ist man auch eingeschränkt, ich denke das wenn WWE das konsequent so durchsetzt man auf den Kopf fallen wird.

Es wäre jedoch nicht das erste mal das Vince wenn etwas nicht funktioniert wieder schnell abschafft.
Zitieren
#13
Oh Gott, ich hoffe, dass sich dieser Trend ganz schnell wieder umkehrt, ist ja echt furchtbar. Bald dürfen die Wrestler nichtmal mehr bluten und wenn sie doch mal versehentlich bluten, wie z.B. CM Punk beim Summerslam gibt's Abmahnungen.

Wie geht's weiter? Steve Austin beim nächsten Gastauftritt mit dem "Soda Bash"? Doof
Zitieren
#14
Klasse, hier braucht man bei Premiere den Sicherheitscode um WWE zu schauen und WWE macht alles Kindgerecht.

Wieso macht man dies? hat man aus der Attitude Äre denn nichts gelernt?
Wrestling mit Storylines ist was Ältere oder zumindest VOlljährige und nichts für Kinder...
Zitieren
#15
Zitat:Original von Red Rabbit
Wie geht's weiter? Steve Austin beim nächsten Gastauftritt mit dem "Soda Bash"? Doof
Soda Bash Breites Grinsen

Finde dies auch nicht wirklich gut, jetzt kann man vor Gleichaltrigen kaum noch mit stolz sagen, dass man sich Wrestling anschaut, wenn es fast nur noch kleinere Kinder tun. Breites Grinsen

Es sollte einfach eine Mischung aus beiden sein, zB Smackdown und teilweise RAW für die jüngeren Zuschauer aber dann zB. die andere hälfte RAW, ECW und einige PPV Matches für die älteren mit Hardcore Matches und Storyline die etwas sicker sind.
Zitieren
#16
Bin ja mal gespannt, was sie jetzt mit Chris Jericho anstellen, der nach den Vorfällen nach einer Houseshow in Kanada mal so garnicht zu diesem neuen Trend passt.
Schlägereien und Fäkalwörter stellen das komlette Gegenteil zur eingeschlagenen Richtung dar.
Zitieren
#17
- Wie ihr vielleicht schon bemerkt hat wurde Blut in der WWE zur Seltenheit. Dies ist aber nicht alles. Ab sofort werden die "WWE Classic" Videos auf der hauseigenen Homepage der WWE immer Schwarz-Weiss, wenn sich ein Tropfen Blut zeigt. Vor den Videos weist eine grosse Warnung daraufhin, dass die Matches Blut enthalten.
Zitieren
#18
Solange sie das nicht bei den DVDs machen .... Baseball
Zitieren
#19
Macht man aber teilweise schon Breites Grinsen Zumindest bei den Promos oder Videoetiquetten. Bei dem Kampf selbst aber noch nicht.
Zitieren
#20
na zum glück...
es ist doch iwie klar, dass wenn es die kiddies schauen, auch nur den mist nachmachen. Meint ihr, die kids verstehen das gebabbel ausm dsf, vor allem die dont try this at home werbung auf englisch, verstehen doch hier keine 7jährige kiddies. Aus einem Kampfsportart wird eine Kindersportart, wann hat man das erlebt... :/: Nee nee

Fussball wär für die kleinen wesentlich besser... Breites Grinsen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Offizielle deutsche WWE Seite jameswwefan 2 904 07.09.2009, 16:45
Letzter Beitrag: Silk

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste