Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW TV Taping Report für den 06.07.2009
RAW TV Taping Results
29.06.2009
San Jose, Kalifornien
HP Pavilion
Ausstrahlung: 06.07.2009

-Ted DiBiase sr. war der GM für diese Woche. Er war zu Beginn der Show mit Ted jr. und Cody Rhodes im Ring. Ted sr. kündigte ein Match zwischen Cody und Mark Henry und Ted jr. und Randy Orton an.

-Non Title Match:
Edge & Chris Jericho besiegten The Colons (Carlito & Primo) nach einem Spear von Edge gegen Primo.
Nach dem Match schnappte sich Carlito seinen Bruder und beförderte ihn in die Ringecke. Außerhalb dann noch über das Kommentatorenpult.

-Mark Henry besiegte Cody Rhodes nach dem Worlds Strongest Slam.

-Non Title Match:
Evan Bourne besiegte Kofi Kingston
Nach dem Match zerstörte The Big Show beide Kontrahenten.

-Non Title Match:
Randy Orton besiegte Ted DiBiase jr. nach dem RKO.

-Backstage schrie Ted jr. seinen Vater an und verpasste ihm auch eine Ohrfeige.

-Mickie James & Gail Kim besiegten Maryse & Alicia Fox, nachdem Mickie Maryse pinnte.

-#1-Contenders Match for the WWE Championship at Night of Champions:
Triple H vs John Cena endete im Double DQ, nachdem die komplette Legacy eingriff und beide attackierte.

-Ted sr. verkündete dann für den PPV ein Triple Threat Match zwischen Randy Orton, Triple H und John Cena um den WWE Title.
Anschließend attackierte er seinen Sohn Ted. Ob dies jedoch noch ausgestrahlt wird, ist nicht klar.

Post Show Dark Match:
-2 on 3 Handicap Match:
Triple H & John Cena besiegten The Legacy (Randy Orton, Ted DiBiase jr. & Cody Rhodes) nach dem Attitude Adjustment von Cena und dem Pedigree von Triple H gegen Orton.
Mich verwirrt die Sache mit Ted DiBiase jr. völlig. Keine Ahnung was ich davon halten soll. Gegen orton, mit Orton...
Und dann das Rematch von WM 23... naja besser als eim Singelmatch mit einen von den beiden
Mir wäre echt lieber gewesen, wenn John Cena das Match gewonnen hätte und somit Randy Orton beim PPV herausgefordert hätte. Was Orton vs Ted soll, frage ich mich auch. Hoffentlich löst sich die Legacy nicht so schnell auf...

Zitat:Und dann das Rematch von WM 23
Meinst du Cena vs. HHH? Das wäre dann WrestleMania 22 Breites Grinsen
Nene Wm23 mit dem Triple Thread Main Event als orton seinen Titel verteidigte
Aso, du hast das Triple Threat beim anstehen NoC PPV gemeint. Ja, alle Mal besser als zum Xten Mal ein Einzelmatch zwischen Triple H und Randy Orton, hast schon Recht, aber John Cena vs. Randy Orton wäre mir dann persönlich noch lieber gewesen.
Man sollte noch erwähnen, dass DiBiase Sr. für NoC Edge & Y2J gegen Prcieless/Legacy angekündigt hat und außerdem sollen von dieser RAW Ausgabe an bis zum PPV keine Titelmatches mehr stattfinden.
Also ich kapiere es nun auch nicht mehr so ganz. Ich bin ein wenig unzufrieden wie es bei RAW abläuft. Man versucht sich an sehr vielen verschiedenen, neuartigen Dingen, und verwirrt damit irgendwie sehr.
Kann mir einer von ecuh, der die Show gesehn hat, bitte die ganzen Zusammenhänge der Matches und so erklären ?

Ich kapier das nciht ganz ... Doof
Zitat:Original von -Y2J_RKO-
Kann mir einer von ecuh, der die Show gesehn hat, bitte die ganzen Zusammenhänge der Matches und so erklären ?
Also bei diesem 2. Taping war ja Ted DiBiase Sr. der "GM" für ONO und der hat auch einige Matches für den Abend angesetzt unter Anderem seinen Sohn TED DiBiase Jr. gegen Randy Orton... Meinstest du das? So kam es dazu.
So, hier der richtige Beitrag zur richtigen Ausgabe. Breites Grinsen

Also Edge & Jericho scheinen als Tag Team wirklich die Bude wegzurocken, hört sich sehr sehr gut an. Mich wundert es nur das man jetzt die Colons gesplittet hat, wieder ein Tag Team weniger und dazu auch noch so ein Gutes. Dadurch hat sich auch geklärt weshalb E&J bei NoC gegen Priceless antreten und nicht gegen die Colons. Doch zwischen Priceless steht uns doch genauso ein Split bevor, weil Ted zum Face turnt, womit RAW dann überhaupt kein Tag Team mehr hätte... !?
Naja, umso besser, dann gibt es keinen Grund mehr Edge & Y2J bei RAW auftreten zu lassen. Breites Grinsen

Swagger scheint wohl mit Orton doch (noch) nix am Hut zu haben und gegen MVP zu fehden.

Bourne wird im US-Title Geschehen platziert, gut so. Aber bitte keine Fehde gegen Big Show. ^^

Durch das Orton vs. DiBiase Jr. Match ist klar welche Richtung man mit Ted einschlagen wird.

Dann der ME zwischen Hunter und Cena, was habe ich gesagt ? Es wird ein Triple Threat werden.
Zitat:Original von Double F
Anschließend attackierte er seinen Sohn Ted. Ob dies jedoch noch ausgestrahlt wird, ist nicht klar.
Nein, das wurde nicht mehr ausgestrahlt.

Ausgabe jetzt gesehen und sie war ziemlich unterhaltsam.

Tag Team Match war schon wie letzte Woche ein gutes Match, diesmal doch der endgültige Split der Colons. Carlito dürfte hier die Heel Rolle übernehmen.

Kingston gegen Bourne war leider viel zu kurz (Ich erwarte mir ein Re-Match bei NoC), da hätten sie den Schluss weglassen können (Big Show attackierte die Beiden). Bitte keine Fehde zwischen den Dreien.

Main Event war für eine Weekly ein "sehr" Guter. Kann man sich nicht beklagen. Das es auf ein Triple Threat beim PPV hinausläufen würde, wussten wir ja. Na ja ok, ich habe wengistens immer Gedächtnis, dass es bei WrestleMania 24 ein sehr gutes Triple Threat Match war. Hoffentlich werden wir nicht enttäuscht.

Positiv hervorzuheben ist auch noch die VIP Lounge vom Porter mit Swagger als Gast. Swagger hat gleich mal die Vergangenheit von MVP angesprochen Knast u.A...
Könnte was mit einer Fehde werden!?!

Der Rest war Mittelmass!

Fazit: Gute Raw Show
Ich möchte mich mal zu der Situation um die Unifited Tag Team Gürtel äußern, finde ich ziemlich interessant und spannend wie es hier weiter geht. Denn bei RAW gibt es wenn man überlegt keine Dauerlösung und Priceless die Gürtel zu geben macht ja bei genauerem Überlegen nicht wirklich Sinn, weil Ted gerade dabei ist sich gegen Orton zu stellen und zum Face zu turnen. Sollte man jetzt diese Pläne verwerfen, obwohl es schon ein Match gegen Orton gab ? Eher unwahrscheinlich...

Man hätte wohl bei NoC Ted zum Face gemacht und Priceless gesplittet, doch was nun ?
Selbst wenn man der "Legacy" jetzt die Titel gibt, hätte man kein Face-Tag Team bei RAW, und bei SD! wären es auch nur Cryme Time, also mehr als knifflige Situation... ?-(

Die einzige Idee die mir hier noch einfällt, um ein Tag Team auf dem Niveau von Edge & Jericho zu haben, ist entweder ein neuer Partner für Jericho (Ziggler, Carlito, ???) oder man bringt jetzt die DEGENERATION X !!! HBK kommt sowieso bald zurück und HHH ist in einer mehr als ausgelutschten Fehde mit Orton... würde also passen.
YEAH! D-GENERATION X!!!

Denke aber das wir die DX erst in paar MOnaten zu sehen bekommen.......

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Report für den 12.02.2010 + Report Double F 75 12.672 14.02.2010, 16:48
Letzter Beitrag: Sawyer
  ECW on SyFy Results vom 29.12.2009 + Report Sawyer 11 2.294 31.12.2009, 13:46
Letzter Beitrag: Double F
  ECW on SyFy TV Taping Results für den 22.12.2009 + Report Double F 18 3.558 25.12.2009, 18:05
Letzter Beitrag: Double F
  SmackDown! TV Taping Results für den 18.12.2009 + Report BurnOutHorscht 31 5.352 20.12.2009, 22:13
  Tribute to the Troops Taping Results für den 19.12.2009 + Report Double F 17 3.122 20.12.2009, 17:20

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste