12.07.2009, 02:48
Wow... Endlich spreche ich mit einem MMAler der nicht so eine "Lesnar ist Gott" Meinung entwickelt hat wie der Zar...
|
UFC 100 Results
|
|
12.07.2009, 02:48
Wow... Endlich spreche ich mit einem MMAler der nicht so eine "Lesnar ist Gott" Meinung entwickelt hat wie der Zar...
12.07.2009, 02:51
Verwunderlich, dass es sich doch noch nicht überall an Board herumgesprochen hat, dass ich Brock Lesnar nicht ausstehen kann. Muss ich wohl noch ein wenig mehr die Buchstrommel bemühen.
Ich hab mir sogar schon die Nummer vom Räumdienst rausgesucht, denn die werden den ganzen morgigen Sonntag brauchen um die Trümmer vom Lesnar-Bandwagon aufzusammeln, nachdem sich Frank Mir im Verlauf der Nacht zum undisputed UFC-Heavyweight-Champion krönen wird. Ich rätsel' momentan nur, in welcher Art von Submission Lesnar diesesmal die "Three-Tap-Symphony" spielen wird.
12.07.2009, 02:54
Zitat:Original von TheRaven666*gähn* Ja, Mir sieht fit aus, aber glaubt wirklich jemand, dass Lesnar ohne Grappling-Training da in den Fight geht? Mir hatte im ersten Fight das nötige Quentchen Glück und er ist ein größerer Kotzbrocken als der homphobe Ex-WWEler.
12.07.2009, 02:59
Der aufstrebende Halbschwergewichtler Jon "Bones" Jones trifft im nächsten Prelim-Fight des Abends auf den ehemaligen Heavyweight-Fighter Jake O'Brien.
Jon Jones verfehlt zu Beginn des Kampfes einen Head Kick. Jake O'Brien shootet zum Single Leg Takedown, scheitert aber. Jones landet eine solide Rechte. O'Brein verfehlt mit einem wilden linken Haken und Jones verfehlt seinen Konter per Spinning Head Kick auch deutlich. O'Brein versucht einen Double Leg Takedown, doch Jones kann sich gut verteidigen. Jones verfehlt einen weiteren Head Kick, doch landet mit dem folgenden Low Kick und einem soliden Jab. Jones landet noch einen weiteren harten Body Kick in die Rippen von O'Brein und gewinnt diese Runde gegen einen weitgehend ineffektiven Jake O'Brien. 10-9 Jones (10-9 Jones) Die zweite Runde beginnt mit einem aggressiven Jake O'Brien, der erneut seine Chance zum Takedown sucht, dafür allerdings beinahe ein Flying Knee einstecken muss. Jones macht O'Brien das Leben mit seiner guten Beinarbeit sehr schwer. O'Briens Jab bringt ihm nicht den gewünschten Erfolg beim verkürzen der Distanz zu seinem Gegner, dafür landet er mit einem linken Haken. Jones kontert seinerseits mit einer Serie von drei Jabs. Jones täuscht einen Shoot zum Takedown an und überrascht O'Brien mit wie schon zuvor Stephan Bonnar mit einem Spinning Back Elbow zum Kopf von O'Brien. O'Brien shootet instinktiv zum Takedown und bekommt ihn auch beinahe. O'Brien erneut mit dem Shoot, doch Jones sprawlt und setzt gegen den Käfig einen D'Arce Choke an aus dem Jake O'Brien nach kurzer Zeit austappen muss. -Offizielles Result: Jon Jones besiegt Jake O'Brien durch Submission (D'Arce Choke) in Runde 2 (2:43)
12.07.2009, 03:08
Zitat:Original von Can Shamrock Lesnar soll homophob sein? Der wurde von Kurt Angle in der WWE einmal geküsst...
12.07.2009, 03:10
Zitat:Original von Can Shamrock Nein, aber imho ist Mirs Grappling >>> Brocks Grappling und wenn Brock den One Punch Knockout nicht landet muss er mit Mir auf den Boden. Deswegen bin ich zuversichtlich das Mir auch diesemal als Sieger aus dem Kampf hervorgeht.
12.07.2009, 03:17
Zitat:Original von Adrian AdonisZitat: To print what Brock Lesnar said might make even John Rocker blush. But after his curse-laden outburst, he turned to a nearby reporter and explained, "I don't like gays. Write that down in your little notebook. I don't like gays." Link
12.07.2009, 03:20
Der vorletzte Fight der Undercard von UFC 100 findet wieder in der Lightweight-Division statt. Mac Danzig trifft hierbei auf Jim Miller.
Beide Fighter starten furios im Stand-Up. Jim Miller landet in diesem Schlagabtausch eine gute Rechte. Miller shootet blitzschnell zum Takedown und landet in der Guard von Mac Danzig. Miller landet einen linken Ellbogen aus der Top Position und wechselt in die Half Guard. Danzig setzt einen Head Lock zu seiner Verteidigung an und er bereitet Miller damit Probleme. Miller baut sich auf und bearbeitet den Körper von Danzig. Danzig bekommt die Guard zurück, aber erleidet einen bösen Cut durch einen Ellbogen von Miller. Danzig blutet sehr stark, aber er wehrt sich mit Ellbogen vom Boden zum Kopf von Miller. Danzig schafft es wieder auf die Beine, doch Miller drückt ihn gegen den Käfig und schafft erneut den Single Leg Takedown. Miller mit Ground & Pound, während Danzig am Boden mit der Rubber Guard arbeitet und zum Rundenende eine Omoplata versucht. 10-9 Miller (10-9 Miller) Danzig kommt mit eine soliden Eindruck aus der Pause, nachdem die Cutmen gute Arbeit geleistet haben. Miller startet mit eine linken Geraden. Miller schafft erneut den Takedown gegen Mac Danzig. Miller arbeitet wieder mit Ground & Pound asu der Guard heraus, während Danzig versucht einen Kimura anzusetzen. Miller weiter mit Punches und Ellbogen. Das Blut von Danzigs Cut läuft langsam aber sicher immer mehr in seine Augen und behindert seine Sicht. Miller kommt gut mit einigen Hammerfists durch bevor Referee Steve Mazagatti den Fight erneut in den Stand stellt. Miller mit einem Head Kick und einem Low Kick gegen Danzig, doch ohne durchschlagenden Erfolg. Miller shootet erneut und fängt sich auf dem Weg nach unten beinahe einen Head Kick ein. Danzig verteidigt den Takedown und scheint auf eine Guillotine aus zu sein, bevor die Runde endet. 10-9 Miller (20-18 Miller) Miller mit einigen Treffern zu Beginn der Runde, bevor er den Kampf erneut auf die Matte bringt. Danzig kommt wieder auf die Beine und clincht Miller gegen den Käfig. Dieser antwortet mit einem harten Jab und einem Low Kick. Danzig fängt sich zwei weitere Punches, landet aber eine rechte Gerade und einen Kniestoß, als Miller erneut zum Takedown shootet. Miller in Danzigs Guard, während dieser mit Ellbogen vom Boden arbeitet. Danzig mit der Rubber Guard gegen Miller und einem Kimura-Versuch. Miller wechselt auf Danzigs Rücken und dieser wirft frustrierte Punches nach hinten gegen seinen Gegner. Miller schafft es beinahe Danzig auszuchoken, bevor dieser sich befreien kann und mit furiosem Ground & Pound aus Millers Half Guard heraus die Runde beendet. 10-9 Miller (30-27 Miller) -Offizielles Urteil der Judges: Jim Miller besiegt Mac Danzig (3x 30-27) durch Unanimous Decision
12.07.2009, 03:37
:winke: Mac Danzig. Viel Spaß bei Strikeforce, MFC oder Sengoku. Echt, wenn TUF 6 auch nur eines geschafft hat, dann meine Antipathie gegenüber Danzig zu schüren.
12.07.2009, 03:43
Zum Abschluss der Undercard trifft der "UFC-Hall of Famer" Mark Coleman auf den ehemaligen TUF-Finalisten und ewigen Gatekeeper Stephan Bonnar.
Mark Coleman shootet sofort zum Takedown und bekommt den Single Leg. Bonnar bekommt die Guard am Käfigrand und setzt eine Omoplata an. Coleman bleibt ruhig, wechselt in die North-South-Position und entkommt der Omoplata. Coleman hält an Bonnars Bein fest, während dieser eine Serien von Ellbogen gegen den Kopf und das ohr von Coleman landet. Coleman tut nicht viel mehr als sich an Bonnars Bein festzuklammern. Bonnar wechselt zwischen einem Kimuraversuch an Colemans rechtem Arm und Ellbogen zu Colemans Kopf zum Gewinn der Runde. 10-9 Bonnar (10-9 Bonnar) Coleman kommt relativ frisch in die zweite Runde. Bonnar jabbt und trifft Coleman mit einer kurzen Rechten. Coleman bekommt einen Takdown und landet einen harten Ellbogen, welcher bei Bonnar einen ordentlichen Cut öffnet. Coleman mit Ground & Pound aus der Top Position, während Bonnar mehrfach versucht Omoplatas, einen Kimura und eine Armbar anzusetzen. Coleman landet zwischendurch immer wieder mit Body Punches und Hammerfists und gewinnt damit die Runde. 10-9 Coleman (19-19 Draw) Bonnar startet die letzte Runde erneut mit Jabs. Colamena landet einen linken Haken und einen Upercut aus dem CLinch heraus. Bonnar mit einem rechten Haken und Coleman shootet wieder für den Takedown. Coleman schafft es beinahe in die Mount, doch Bonnar wechselt schenll zurück in die Half Guard. Coleman mit Ground & Pound und Bonnar versucht sich zu befreien und seine Position zu verbessern. Bonnar versucht einen Triangle Choke anzusetzen, aber ihm fehlt der passende Winkel. Coleman punktet weiterhin mit Ground & Pound und nimmt zum Ende der Runde beinahe Bonnars Rücken ein. Coleman beendet die Runde mit einem Lächeln auf den Lippen. 10-9 Coleman (29-28 Coleman) -Offizielles Urteil der Judges: Mark Coleman besiegt Stephan Bonnar durch Unanimous Decision (3x 29-28) |
|
|