Likes Given: 0
Bewertung:
0
0000
Ah okay ... auf jeden Fall gab/gibt es bei HIMYM in der 3. Staffel nen auch damals in deutschen Medien vielbesprochenen Gastauftritt von Britney Spears (der auch garnet mal so übel ist), die die Arztassistentin von Sarah Chalkes Char "Stella" spielt, welche ohne jetzt was zu spoilern, großer Kandidat ist/war/was auch immer ohne irgendwas zu verraten die so genannte "Mother" zu sein. In der 4. Staffel (welche grad in den USA vor kurzem zu Ende gegangen ist) hatte Chalke dann erneute Auftritte als Stella ... ich schätze mal bisher sind es 8 oder 9 Folgen mit ihr.
Edit: Ach da fällt mir ein, in der Fernsehzeitung von next Week wurde ne Folge beschrieben, die sehr Ted/Stella lastig ist von der Story her ... also dürften wir in Deutschland etwa in der Mitte der 3. Staffel sein.
Bewertung:
0
0000
Und wieviel hat Britney Spears pro Minute verlangt? 200 Milliarden?
Bewertung:
0
0000
Ganz ehrlich? Ich glaub nicht mal ansatzweise ... gedreht wurden die Folgen um Ende 2007/Anfang 2008 wo sie eigentlich nur durch NEgativpresse auffiel ... da konnte sie sich wohl nicht leisten überhaupt übertriebene Forderungen zu stellen, dann hätte man ihre Rolle ganz schnell auch jemand anderes geben können.
SPOILER Staffel 3!!!
Und anscheinend hatte es ihr so gut gefallen beim Dreh, dass sie von selbst angeboten hatte, in der vorletzten Folge der 3. Staffel erneut ihre Rolle der "Abby" zu spielen bzw. beim Vorschlag der Writer das Angebot annahm.
Bewertung:
0
0000
Und weiter gehts:
Fact #1: Judy Reyes ist schwanger. *g*
Fact #2: Ab sofort wird in den ABC Studios gedreht.
Fact #3: Als bekannter Schauspieler-Hauptchar soll angeblich Lauren Graham (bekannt durch Gilmore Girls) verpflichtet werden
Fact #4: Die Serie wird nun wohl doch einen neuen Namen bekommen, der aber den Scrubs-Namenszug beinhaltet. Man ist aber derzeit im Namensuchprozess. (Möglichkeit? Scrubs:Interns ?)
Bewertung:
0
0000
Ich weiß nur, dass das stillgelegte Krankenhaus was man immer bisher genutzt hat, nicht mehr verwendet wird und ein Umzug zu den Studios einfach kostengünstiger ist. Lawrence kann nebenher sein "Cougar Town" (welches eh schon in den Studios produziert wird) bearbeiten und zeitgleich kann Christa Miller dann vllt doch eher für Gastauftritte gewonnen werden.
Ich bezweifel dass man nu die Konserve auspackt und Multi-Camera beginnt ... Lawrence wird nicht das ändern, was Scrubs gestaltungstechnisch ausmacht.
Bewertung:
0
0000
Eliza Coupe (Rolle: Denise Mahoney) wurde nun als neue Hauptdarstellerin offiziell bestätigt.
Bewertung:
0
0000
Danke für die News, keine wirkliche Überraschung, aber ich freue mich sehr darüber!
Bewertung:
0
0000
"Ein Appletini mit Schuss. Aber nur ein Schüsschen" ;)
Bewertung:
0
0000
Also, ich weiß das er einen Appletini bestellen will, es jedoch keinen mehr gibt und er dadurch einen Pechtini nehmen müsste, aber das "ist ihm dann doch zu schwul" und er bestellt etwas anderes^^