Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der offizielle "WWE goes PG" Thread
Zitat:Original von Mankira
Bis ich das gelesen habe, dachte ich die Zeiten der WWE Diven Matches die unfreiwillig albern sind und nur an alte notgeile Säcke gerichtet sind, seien vorbei und man würde auf normales Wrestling setzen.

Und wie viele der WWE-Diven bringst Du mit Wrestling in Verbindung (bis auf ein paar handverlesene)? ;)
- Maryse
- Katie Lea
- Gail Kim
- Mickie James
- Beth Phoenix
- Natalya Neidhart
- Melina
- Michelle McCool (mit etwas Abstand)

das sind 8 Leute, kann man was raus bauen wenn man es denn wollen würde
Zitat:Original von WWEUniverse
Hallo. Wisst ihr was mich wundert? Die WWE hat am Montag bei RAW ein Swimsuit Contest Match gezeigt und die dieswöchige ECW Ausgabe war TV14, besser gesagt sie war nicht PG... Wisst ihr da was Genaueres? Ist man wieder komplett TV14?

Swimsuit geht auch noch unter PG.

Zu Mankira und Michelle McCool: Ha.

Ha.
klar Michelle hat nicht die Klasse einer Maryse, einer MsChif oder Melissa, aber ich finde bei ihr kann man Mühe erkennen, deshalb habe ich sie mit Abstand genannt
"Wollen würde" ist genau die richtige Bezeichnung. WWE wird sie niemals demhingehend fördern, dass ein vorhandenes Talent vollends ausgeschöpft werden wird.

Normalerweise wäre eine Womens-Division in EINEM Brand wünschenswert, da es sich aber ähnlich verhält wie mit der Tag-Division... sieht der Horizont demhingehend düster aus...
Es würde aber wieder x-Diskussionen auslösen in welchem Brand die Women's Division dann stattfinden würde. Die Booker gehen solchen Debatten absichtlich aus dem Weg und man behält die Dinge gerne beim Status Quo.

Never touch a running system, auch wenn es kein gutes ist.
Es würde ja auch schon reichen mal eine Diva an die Seite eines Main-Eventers zu stellen, so wie BookerT/Shamell, nur eine deutlich bessere Diva und als Face. So würden die Divas auch wieder mehr Bedeutung bekommen, aber nein...
Zitat:Original von TaKeRoCk
Es würde ja auch schon reichen mal eine Diva an die Seite eines Main-Eventers zu stellen, so wie BookerT/Shamell, nur eine deutlich bessere Diva und als Face. So würden die Divas auch wieder mehr Bedeutung bekommen, aber nein...

Hat man bei Alicia Fox ja gesehen.
Gut, habe vergessen zu erwähnen das es bei SD! oder RAW sein sollte. ;)
Naja, ob man als Valet so viel Aufmerksamkeit bekommt, wie in der Women´s-Division selbst anzutreten möchte ich jetzt nicht wirklich unterstützen, egal ob bei RAW, SmackDown! oder ECW...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Offizielle deutsche WWE Seite jameswwefan 2 904 07.09.2009, 16:45
Letzter Beitrag: Silk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste