Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 17. Juli 2009 + Report
Solange Edge nicht genauso farblos als Face ist wie nach seiner ersten Injury Rückkehr, gebe ich ihm sogar eine gewisse Laufzeit ... als Heel wird er trotzdem immer viel besser glänzen. Nichtsdestotrotz wäre eine (jetz schon angedeutete) Fehde gegen Y2J mit WM 26 Match ganz nach meinem Geschmack, war ja klar, dass wieder der interessante Teil NICHT von RAW beigesteuert wird. Da steht ja die WM Paarung eh schon in ihren Rahmenteilnehmern so gut wie fest.
Zitat:Original von Silk
Da steht ja die WM Paarung eh schon in ihren Rahmenteilnehmern so gut wie fest.

Naja so sicher bin ich mir da jetzt nicht! Der Main Event heisst entweder HHH vs. Cena, HHH vs. Orton, Orton vs. Cena oder Orton vs Cena vs. HHH also ziemlich abwechslungsreich Breites Grinsen
Breites Grinsen Ich habs in meinen Überlegungen noch um die Variable HBK erweitert, aber ja ... ansonsten ist das in etwa RAW für die nächsten 9 Monate. Stehen halt nur noch nicht Details fest wie, wer von denen Rumble Sieger wird bzw. welcher Wrestler die Ehre hat von einem Großteil dieser Wrestler noch in der Elimination Chamber gesquast zu werden.
Danke für den SD!-Report. Daumen hoch

Durch das Segment mit Jericho hat man alle Wege für eine Edge vs. Jericho Fehde offen gemacht und damit verbunden einen Face-Turn von Edge angedeutet. Dieser wird bei seiner Rückkehr wohl auch kommen und es wird ein Match der Beiden sehr wahrscheinlich, vielleicht schon beim Rumble oder eben bei WM 26. Allerdings ist auch Taker vs. Jericho möglich, mal sehen.

Auf jeden Fall sollte Jericho ins Main-Event und WH-Champ werden, dazu noch HBK als WWE-Champion, was wäre geiler als wenn diese Beiden WM 26 headlinen würden ?!
Zitat:Original von TaKeRoCk
was wäre geiler als wenn diese Beiden WM 26 headlinen würden ?!

Wenn du es damit verbindest dass Chris Jericho World Heavyweight Champion wird einfach alles!
Wenn Jericho bei WM 26 WH-Champ wäre, dann wäre alles andere geiler ? ô.ô
Also über Jeff brauchen wir wohl nicht reden, Punk und Morrison wären noch nicht reif genug und zu jung um eine Mania zu headlinen, Edge will ich nicht schon wieder als Champ sehen...

Bleibt nur noch ein Name übrig, der nicht Jericho heißt: Undertaker.

... Und dazu ja bei RAW ein Shawn Micheals als Champ, auch besser als Cena, HHH oder Orton.
Vorallem als Triple H ... der Egomane ... kennt eigentlich jemand die "Story von HHH, der sich keine Sorgen um die Zukunft macht"? Breites Grinsen

Jo.
Zitat:Original von Adrian Adonis

Jo.

Ausführlicher ging's jetzt nicht ? An wen denkst du denn ?
Ich habe mich schon oft genug dazu geäussert was ich von Jericho als World Heavyweight Champion halte...
Zitat:Original von Adrian Adonis
Ich habe mich schon oft genug dazu geäussert was ich von Jericho als World Heavyweight Champion halte...

Tut mir leid das ich jetzt nicht deine letzten 10 000 Post's durchgelesen habe und deine Meinung über Jericho als World-Champ weiß....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE SmackDown Results vom 11. Juli 2017 Adios 3 1.647 12.07.2017, 19:49
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE SmackDown Results vom 04. Juli 2017 Adios 7 2.126 08.07.2017, 08:59
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE SmackDown Results vom 26. Juli 2016 Adios 27 5.845 02.08.2016, 22:38
Letzter Beitrag: Slider 2.0
  SmackDown! TV Taping Report für den 14.12.2012 Double F 3 1.284 12.12.2012, 20:02
Letzter Beitrag: undertaker18
  SmackDown! TV Taping Results für den 17.06.2011 + Report Double F 32 9.122 19.06.2011, 02:16
Letzter Beitrag: Doomtrain

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste