Likes Given: 0
Bewertung:
0
0000
Reisinger ist bei Y2JRKO im Kader :winke:
Bewertung:
0
0000
Platz ist auf jedenfall noch frei, Passwort und Name kriegst de bei Can Shamrock oder ToFu, schreibe einem von denen einfach ne PM...Umso mehr Leute umso mehr Spaß macht es doch, also willkommen beim Game... :winke:
Bewertung:
0
0000
Was ist eigentlich mit DiViNo, könnte auch wieder mitspielen ;)
Bewertung:
0
0000
So, am Freitag geht die Saison ja wieder los, daher eine erneute Erinnerung, der Kontostand muss am Freitag Morgen im Plus sein, sonst erhält man keine Punkte für den Spieltag.
Von daher bitte ich alle, die es in den letzten Wochen nicht getan haben (Y2J_RKO, ich blicke in deine Richtung) rechtzeitig einen Blick auf Kader und Konto zu werfen, damit die Saison reibungslos beginnen kann.
Genug organisatorisches: Mein Team steht an sich. Bin zwar mit meiner Abwehr nicht wirklich zufrieden, aber ich hoffe, dass mein Mittelfeld mit Rolfes, Pranjic, Hitzlsperger, Gentner und dem fünften Mann (Epalle, Nicu, Castelen) sowie mein Sturm um Kießling und den Fußballer des Jahres aus Wolfsburg genügend Punkte einfahren, damit ich noch vor dem fünften Spieltag hinten nachbessern kann.
Bewertung:
0
0000
Ich bin auch ganz zufrieden. Hab nen guten Torwart, die Abwehr ist auch okay und das Mittelfeld und der Sturm passt auch. Aber einen Top-Spieler werde ich noch holen, wenn einer aufem Markt ist, der zu mir passt!
Bewertung:
0
0000
Mein Kader is mist, ich setz drauf, dass da n paar Überraschungen bei sind^^
Bewertung:
0
0000
Muss jetzt in der Abwehr noch ausbessern, nachdem sich Pander für die Hinrunde verabschiedet hat, wie ich befürchte.