Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Night of Champions PPV Card Thread
Sehe ich anders. Wo war denn der IC-Title, als ihn die "kleinen" gehalten haben?? Nicht auf der Card. Es gehört ab und zu einfach dazu, dass ein Ex-World Champ diesen Titel gewinnt. Dann bringt es den Jungen auch wieder mehr, wenn sie diesen Titel gewinnen!!

Es hat nix mit glaubhafter Titelverteidiger oder ähnliches zu tun. Momentan gibt es aber aus Zeitgründen immer nur für die gleichen Leute Stories. Und wenn dann ein Mysterio oder ein Y2J so einen Titel hält, bekommt der Junge Gegner On Air Time. Wie auch Ziggler jetzt zum Beispiel gegen Rey.
Nur so wird ein Titel aufgewertet und bekommt On Air Time.

Wenn nur Mid-Carder darum kämpfen sehen wir die Titel allenfalls alle 3-4 Monate auf ner PPV-Card...
Da muss ich FF recht geben. Man muss die "Großen" auch mal weiter oben in der Card gegen die "Kleinen" antreten lassen, damit neue Talente gefördert werden und der ME nicht immer aus den gleichen Leuten besteht.

Zum IC-Title kann ich nur sagen, umso schneller Rey ihn wieder los ist umso glücklicher bin ich...
- Bei der aktuellen RAW wurde ein weiteres Title Match für den Night of Champions PPV bekannt gegeben. Kofi Kingston muss dabei seinen United States Titel gegen Jack Swagger, The Big Show, MVP, Carlito als auch The Miz verteidigen. Night of Champions findet am 26. Juli in Philadelphia, Pensylvania statt.
schön Multimen Matches bringen immer Action; nen typischer Opener meiner Meinung nach,

Schönes Match!
Joa, Ansetzung völlig akzeptabel und wie du gesagt hast könnte das ein schöner Opener werden. Anstatt The Big Show hätte ich aber noch gerne einen Evan Bourne im Match gesehen...
Zitat:Original von WWEUniverse
Joa, Ansetzung völlig akzeptabel und wie du gesagt hast könnte das ein schöner Opener werden. Anstatt The Big Show hätte ich aber noch gerne einen Evan Bourne im Match gesehen...

Dito.

Ich glaube Evan Bourne muss erst mit Triple H schlafen um endlich nen PPV Spot zu bekommen.
Ich glaube hier wird der Titel wechseln, als Kandidat sehe ich da The Miz, für den man bis jetzt eigentlich überhaut keinen Plan mehr hatte und er keinen Fehden-Gegner hat. Big Show ist so überpusht wurden gegen Kofi, ihn jetzt noch den US-Titel zu geben wäre eine Demontage des Jamaikaners. MVP und Swagger sind in einen Fehde drin, Carlito mit Primo auch, diese wird man bestimmt auch weiterführen. Ansonsten kann Kofi natürlich auch verteidigen, würde mich positiv überraschen.
- Bei den SmackDown! Tapings wurde noch ein weiteres Titelmatch für Night of Champions bekannt. So wird Michelle McCool ihren Womens Title gegen Melina aufs Spiel setzen. Die Card wäre somit komplett.
Das Rematch vom Bash also, nix besonderes, wird wohl auch bis auf das Finish nahezu gleich sein und Michelle wird ihren Titel verteidigen.
Die Card wäre somit komplett und wenn ich mir das so anschau, dann könnt des einer der besseren PPVs der WWE werden. Das Triple Threat Match um den WWE Title wird sicher gut werden, schon bei WrestleMania 24 haben sie uns ein dolles Match abgeliefert. Auf Punk vs Hardy freu ich mich leider nicht so... Ich war ein wenig enttäuscht vom Match beim Bash.^^ Wenn Christian und Tommy Dreamer ein bissle mehr Zeit bekommen als bei der 3 Stunden RAW vom 15. Juni, dann wird es auch sehr ansehlich werden. 9 Minuten dürfens schon werden ;) Der Rest der Card ist gut, vorallem auf Rey vs Ziggler bin ich gespannt.
Fazit:Ingesamt gefällt mir die Card des PPVs recht gut und er dürfte auch mit dem mystery Partner von Jericho für die ein oder andre Überraschung sorgen.
Mir kam da grad ein Hirngespinst das sagte: "At Night of Champions... it's the beginnig of the end... Ted and Cody... You will REST IN PEACE... !!!

help
Was willst du uns denn sagen? Etwa das du den Undertaker als "mystery Parnter" von Jericho erwartest? Glaube ich ehrlich gesagt nicht, wenn du das meinen solltest. Dann eher noch Shawn Michaels
Jap, Bad Ass Taker wird der Partner von Jericho, fiel mir so ein und wäre sogar verblüffend passend: Jeff weg => Morrison vs. Punk ... Jericho braucht Partner, Fehde gegen Undertaker war geplant, Gimmickwechsel evtl. auch => Taker kehrt zurück, mörder Überraschung, als Bad Ass mit Motorrad => Jericho & Taker kurzzeitig als Team, bis Taker gegen Jericho turnt, Ergebnis: Jericho vs. Undertaker...

Zwar weit aus dem Fenster gelegt, aber möglich. :=:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Night of Champions 2026 Results Misawa~ 0 109 27.06.2026, 23:18
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Night of Champions 2025 Results Misawa~ 0 407 28.06.2025, 23:12
  WWE Night of Champions 2023 Results Misawa~ 1 927 02.06.2023, 12:57
  WWE Clash of Champions 2019 Card DDRMaulwurf 2 1.183 12.09.2019, 10:12
Letzter Beitrag: D-Nize
  WWE Clash of Champions 2017 Card Nefercheperur 13 2.642 15.12.2017, 21:40