Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Night of Champions PPV Card Thread
ich weiss ja nicht wie du immer auf solche dinge kommst aber naja :wayne:

allerdings muss ich dir sagen, das wird wohl so nicht passieren. die wwe wird nicht einer der top faces - wenn er nicht sogar DER top face ist - so erstmal aus dem main event holen. und auch besonders das gimmick welches er derzeit hat macht doch für viele den reiz.

ich muss sagen ich hab null plan wer der partner von jericho wird aber ich lass mich überraschen für mich ist nur wichtig, dass weder hardy noch cena noch hunter sich einen titel holen dann wäre ich zumindest schonmal zufrieden gestellt...
So interessant und überraschend dieses Szenario wäre, ich glaub der Taker hat selbst vor einigen Zeit einmal verlauten lassen (und das WWE Office sowieso), dass er mit seiner aktuellen Gimmick Ausrichtung absolut zufrieden ist, zumal er bereits seinen Biker Taker Kampfstil in den Matches verwenden darf.
Wenn das IC-Championship Match vor dem Unified Tag Team Championship Match ist, dann geh ich davon aus, das Rey das IC Match gewinnt. Und Ziggler wird dann der Partner von Jericho, wobei, die beiden dann die Titel verteidigen würden.
Das wäre für das IC- und TT-Championship Match die logischste Lösung, außer es gäbe ein überraschendes Comeback.

Randy wird warscheinlich gewinnen (hoffentlich), denn wenn HBK beim Summerslam da sein soll, kann ich mir nicht vorstellen das Hunter dann der Champ ist. Eher gewinnt dann noch Cena. Randy verliert dann das Rematch und beim Summerslam heißt es dann: Legacy vs D Generation X.
Punk sollte seinen Titel auch verteidigen. Vielleicht schickt er mit dem Sieg Jeff schon in die Ruhepause. Und beim Summerslam wäre Morrison dann der perfekte Gegner.

Der ECW Titel wechselt dann mal auch denk ich, denn Dreamer war jetzt lange genug Champ und Christian sollte das Steuer wieder übernehmen, denn er ist der "Captain Charisma".
Das United States Championship Match könnte wirklcih klasse werden. Hier sind die Chancen für fast alle ausgeglichen. Kofi könnte den Titel verteidigen, MVP ihn sich wiederholen, The Miz könnte mal einen Titel als Single Wrestler in der WWE holen und zu Swagger würde der Titel sowieso perfekt passen. Carlito wäre schon eine Überraschung und Big Show schließ ich fast aus.

Insgesamt rechne ich mit einem gutem-tollem PPV der WWE. ;)
Ich denke ihr liegt alle falsch.

Ich tippe auf einen "Neuling", um genau zu sein Chris Masters.

Früher oder später muss er ja auch eingesetzt werden.

Beide heissen Chris mit Vornamen. Beide sind Heels.

Ausserdem wäre es eine gute Mischung. Kraft (Masterpiece) und Technik (Y2J)
Gar keine so schlechte Idee, könnte gut aus möglich sein ;)
Also das wäre natürlich eine Möglichkeit,doch frage ich mich ob es ein Chris Masters der bereits (mehrfach?)gegen das Antidorgenprogramm(Name vergessen)verstoßen hat,und ein eher mäßiger worker ist verdient hat gleich in seinem ersten match seit langer Zeit ein Champion zu sein,und gleichzeitig noch an der Seite eines Mainevnters zu stehen.
Tja, hat es ein Jeff Hardy verdient, da zu stehen, wo er steht??
Hat es ein Randy Orton verdient??

Darauf schaut die WWE nicht...
Hardy warscheinlich nicht, aber wo is denn das Problem mit Orton ?

Oder meintest du das jetzt als Gegensatz ?
Orton hat doch schon fast genauso viel Mist gebaut wie Jeff, gegen die Wellness-Politic verstoßen, in Hotel's randaliert und noch einige andere Sachen, wo manch anderer dafür entlassen wurden wäre...

Der Partner von Jericho bietet wirklich Spekulationen ohne Ende. Vielleicht verliert Christian ja wieder gegen Tommy und wird später Jericho's Partner, womit Christian endlich bei SD! sei. [...]
Zitat:Original von -Y2J_RKO-
Hardy warscheinlich nicht, aber wo is denn das Problem mit Orton?

TaKeRoCk hat es richtig gesagt. Auf Grund seines Backstage Verhaltens hat er es eigentlich nicht verdient....
Wie schauts eigentlich aus, wird hier wieder ein Live Results Thread eröffnet?
Wäre dabei da ich aufgrund meines Urlaubs mir das mal erlauben kann
Kann ich mir nicht vorstellen, da sowohl Sandro als auch Flo im Urlaub sind. Höchstens Chris macht es... ?!
Nein sorry es wird sich bei mir nicht ausgehen... sad

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Night of Champions 2026 Results Misawa~ 0 109 27.06.2026, 23:18
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Night of Champions 2025 Results Misawa~ 0 407 28.06.2025, 23:12
  WWE Night of Champions 2023 Results Misawa~ 1 927 02.06.2023, 12:57
  WWE Clash of Champions 2019 Card DDRMaulwurf 2 1.183 12.09.2019, 10:12
Letzter Beitrag: D-Nize
  WWE Clash of Champions 2017 Card Nefercheperur 13 2.642 15.12.2017, 21:40