Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GERUECHT: Fedor kurz vor Vertragsabschluss mit der UFC?
Sambo hin oder her... Davon allein kann er nicht leben und M1 wird auch kein Interesse daran haben Fedor nur noch in nicht-MMA Events antreten zu sehen.
Je länger Zeit sie sich lassen desto mehr bares Geld rinnt ihnen durch die Finger.
Auch glaube ich nicht, das die Kampfbörsen in Japan so hoch sein werden wie in Nordamerika. Warum sollten sie auch...? Fedor squascht irgendeine Can wird den japanischen Promotionen niemals die Beträge wert sein mit denen M1 spekuliert.

Entweder jetzt oder nie !
Interessante Diskussion. Ich werd heute Abend mal ein kleines Interview mit Aleksander Emelianenko posten. Ich glaube, dass wird noch etwas mehr Klarheit bringen was die undurchsichtige Situation des Vertragspokers angeht.
Google: Übersetzung vom Interview mit Alexander Emelianenko
Zitat:Original von Souljacker
Entweder jetzt oder nie !

Da tippe ich doch eher auf nie Breites Grinsen

Fedor will selbst bestimmen wann und wo er fighten darf und das wird die UFC nicht wirklich dulden weshalb ein Vertrag wohl nicht so leicht in Aussicht ist.

Wir können nur hoffen daß sich White eines Beseren belehren lässt und nicht zusehr auf diese Exklusivität beschränkt wie er es sonst immer will, dann könnte man vielleicht einen Fedor sehen der sich einen Lesnar vornimmt und dann haben wir ein Grossmaul weniger in unserem Sport (merkt man daß ich Brock nicht leiden kann? :pfeif: )
Zitat:Original von steaky
Fedor will selbst bestimmen wann und wo er fighten darf und das wird die UFC nicht wirklich dulden weshalb ein Vertrag wohl nicht so leicht in Aussicht ist.
Wieviel Selbstbestimmung da überhaupt noch vorhanden ist, sei mal dahingestellt. M1 hat Fedor derart in der Tasche, das ich fast denke, das er in die entgültige Entscheidung nicht mal selbst treffen wird. Fedor Emelianenko ist nur im MMA etwas wert für M1. Für Sambo WM´s und sonstiges sehen die keinen Heller. Die werden schon eigenes Interesse daran haben, das Maximale aus Fedors MMA-Karriere rauszuholen. Und das geht nur noch bei der UFC weil

a) die Gegner in den anderen Promotionen fehlen
und
b) keine Promotion in der Lage wäre M1s horrende Forderungen zu erfüllen

Wenn man die Sache mal so dreht kann man schon sagen, das Fedor die UFC mehr benötigt als die UFC Fedor.

Zitat:Original von steaky
Wir können nur hoffen daß sich White eines Beseren belehren lässt und nicht zusehr auf diese Exklusivität beschränkt wie er es sonst immer will...
Mal ganz provokant gefragt. Wo wären wir heute wenn Michael Jordan die NBA vertraglich erpresst hätte...? ... oder Wayne Gretzky die NHL ?... Breites Grinsen

Aber nochmal Summa Summarum: Sollte Fedor nicht bei der UFC unterschreiben, gehört er für mich aus allen p4p und Heavyweight-Rankings gestrichen.
... das hat er dann wenigstens wieder mit Barnett gemeinsam.
Finkelstein:

Zitat:“Our offer is simple… we have a champion, they have a champion, we offer to have a co-promotion. And we’re ready to invest together and get the profit together”

naja das wars dann wohl endgültig! :/:
Das hier soll übrigens das Angebot der UFC an Fedor gewesen sein und er und sein komischer Manager sollen es wohl erneut ausgeschlagen haben, da man eine Co-Promotion mit M-1 Global vertraglich festgelegt haben möchte.

- The UFC offered Fedor a 6 fight, 30 million dollar contract. That's 5 mil a fight

- The UFC offered Fedor an immediate title shot

- Lesnar/Fedor would be the biggest PPV in MMA history (we assume), and the UFC offered M-1 Global a cut of the PPV on top of Fedor's purse.

- Fedor was free to wear as many M-1 logoed items as he wished.

- The UFC also relented on allowing Fedor to compete in combat sambo.

Apparently, for good or bad, M-1 refuses to sign a deal unless the UFC agrees to co-promote.

Damit ist Emelianenko endgültig für mich gestorben. Wer so dumm ist, diesen Vertrag abzulehnen, der hat einfach nicht mehr alle Tassen im Schrank. So langsam glaube ich wirklich, dass Emelianenko nur ein Roboter ist, der von Vadim Finkelstein gesteuert wird. Wut
Zitat:Original von Can Shamrock
Das hier soll übrigens das Angebot der UFC an Fedor gewesen sein und er und sein komischer Manager sollen es wohl erneut ausgeschlagen haben, da man eine Co-Promotion mit M-1 Global vertraglich festgelegt haben möchte.

- The UFC offered Fedor a 6 fight, 30 million dollar contract. That's 5 mil a fight

- Lesnar/Fedor would be the biggest PPV in MMA history (we assume), and the UFC offered M-1 Global a cut of the PPV on top of Fedor's purse.

Apparently, for good or bad, M-1 refuses to sign a deal unless the UFC agrees to co-promote.

WOW...5 Mio pro Fight, direkter Titlekampf, PPV-Zuschlag bei Lesnar vs. Fedor für M1, M1-Logos erlaubt und an seinem ach so geliebten Sambo Tournaments darf er ebenfalls teilnehmen .... UND DIE SCHLAGEN ES TROTZDEM AUS ?!?!?

Dann sollen sie es halt lassen und Fedor für nen Appel und ein Ei in Freakfights auflaufen lassen. Ist mir dann scheissegal aber der beste MMA-Heavyweight ist er dann nicht mehr. Punkt !

Echt ein Hohn noch mehr zu fordern für einen Fighter dessen Promotionen in den USA immer den Bach runter gegangen sind, wenn sie auf ihn gesetzt haben ! Wut
Zitat:Original von Can Shamrock

Damit ist Emelianenko endgültig für mich gestorben. Wer so dumm ist, diesen Vertrag abzulehnen, der hat einfach nicht mehr alle Tassen im Schrank. So langsam glaube ich wirklich, dass Emelianenko nur ein Roboter ist, der von Vadim Finkelstein gesteuert wird. Wut

5 Millionen pro Fight und Sambo??? Zeit für nen neuen Manager... Wut
Vor allem kapiere ich nicht was Finkelstein mit diesem "Kopf-durch-die-Wand"-Verhalten erreichen will ?

Dream und WVR würden sich vielleicht auf die Co-Promotion-Sache einlassen aber dann dürfte denen Fedor viel zu teuer sein bei 1,5-2 Mio pro Fight + 30% Einnahmen für M1.

Strikeforce kann ich mir ebenfalls aus kostengründen überhaupt nicht vorstellen. Scott Coker hat bisher ausgezeichnete Arbeit geleistet und auch finanziell sich von den ganzen Finanzfriedhöfen (EliteXC,IFL, WFA) abgesetzt. Fedor zu verpflichten würde komplett in die entgegengesetzte Richtung gehen.

F*** M-1 !

Das einzige was sie bisher erreicht haben ist sämtliche Promotionen wie Parasiten leerzusaugen und zu erpressen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geruecht Conor McGregor mit Problemen mit der Irischen Mafia? Nefercheperur 0 611 01.12.2017, 22:13
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  GERUECHT: Wechselt CM PUNK ins MMA? Nefercheperur 60 17.285 05.07.2016, 19:30
Letzter Beitrag: thephenom2000
  GERUECHT: Alberto Del Rio zurueck zum MMA? Nefercheperur 1 489 23.12.2014, 22:36
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Jake Shields vor Vertragsabschluss mit der UFC Christian 2 807 27.07.2010, 08:48
Letzter Beitrag: Souljacker
  ProElite kurz vor Verkauf? Can Shamrock 2 741 06.02.2009, 19:36
Letzter Beitrag: steaky

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste