Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Sebastian Kehl mit Muskelfaseriss:
Sebastian Kehl zog sich am Samstag beim Aufwärmen vor dem ersten Spiel des BVB-Jubiläumsturniers eine Verletzung an den Adduktoren zu. Die Kernspintomographie brachte heute Vormittag Klarheit über die Schwere der Blessur: Ein Muskelfaserriss im rechten Adduktorenbereich verhindert den Einsatz des Kapitäns zumindest im Pokalspiel in Weiden.
Lesen...
Boateng vor Wechsel zu Getafe:
Nach kicker-Informationen soll Mittelfeldspieler Derek Boateng vom 1. FC Köln mit sofortiger Wirkung zum FC Getafe in die spanische Primera División wechseln. Der FC könnte den Wechsel personell verkraften, da nach der Verpflichtung des Portugiesen Maniche ein Überangebot an defensiven Mittelfeldspielern besteht. Der Ghanaer kam erst im Winter vom israelischen Erstligisten Beitar Jerusalem an den Rhein.
Lesen...
Pizarro nicht zurück zu Werder:
Claudio Pizarro wird nächste Saison nicht für Werder Bremen spielen.
Der Stürmer sagte dem englischen TV-Sender "Sky Sports News": "Ich habe bei Chelsea noch zwei Jahre Vertrag. Ich werde hier bleiben. Ich will versuchen, in einem Premier-League-Team zu spielen."
Lesen...
Franz Beckenbauer nach Kritik an Ribery unter Beschuss
Nachdem Franz Beckenbauer den Bayern Superstar Ribery kritisiert hat ("Ribery ist Bayern wurscht"), reagieren die Bayern Offiziellen erstaunt. Trainer van Gaal zeigte sich nicht sehr erfreut. "Die Vorwürfe wirken sich auf Riberys Stimmung aus. Ich muss diesen Fall jetzt managen. Das wird schwierig", prophezeit der 57-Jährige.
Der Vorstand der Bayern betonte, dass Ribery sich "stets professionell, korrekt und seriös verhalten hat". Außerdem habe man nie den Eindruck gehabt, dass Ribery den FC Bayern lediglich als Sprungbrett nutzen wolle.
Weiterlesen...
Pantelic zu Schalke?
Die Wahrscheinlichkeit, dass Marko Pantelic in Deutschland bleibt, ist relativ hoch. "Ich habe zwei Angebote aus der Bundesliga, eines aus dem Ausland", zitiert die "Bild" den Serben. Die Zeitung will auch erfahren haben, dass Schalke hinter dem Ex-Berliner her ist
quelle: http://www.sport1.de
Bewertung:
0
Zum Thema Barrios: Also wenn man seine 37 Tore sieht... WOW! Und ja, ich weiß auch, dass das eben die chilenische Liga war, aber der junge ist eiskalt vorm Tor und hat eine überragende Technik (was er ja auch gestern Abend im letzten Testspiel bewiesen hat... saugeiler Lupfer aus 20 Metern direkt ins Tor). In wie weit er sich an die BuLi gewöhnen wird, muss man abwarten. Ich war zuerst auch nicht angetan, als ich das gehört habe, aber nachdem ich ein paar Aktionen von ihm gesehen habe, muss ich sagen, dass Barrios auch in der Buli ein richtig guter Stürmer sein kann. Ich vertraue da einfach mal wieder auf unseren Kloppo, der wollte ihn ja unbedingt haben und bisher hatte er immer ein gutes Näschen gehabt.
Auf gehts "Baarigooooal"
Bewertung:
0
Nachdem der VFB Stuttgart gestern die Verpflichtung von Alexander Hleb vom FC Barcelona ( voerst auf Leihbasis ) fix gemacht hat soll heute wohl der Mario-Gomez-Ersatz an Land gezogen werden. Der Russe Pawel Progebnjak soll von Zenit St. Petersburg für 10 Millionen Euro kommen. Damit ist er, verglichen mit Negredo, Huntelaar und Vagner Love die deutlich billigere Variante, wodurch auch ein Transfer von Milan Jovanovic wieder in den Bereich des Möglichen rückt. Noch vor einigen Wochen wollte Stuttgart nicht mehr als 4-5 Millionen zahlen, aber nun, da vom Gomez-Geld noch derartig viel zur Verfügung steht wagt man einen neuen Angriff.
Es wurde ja auch deutlich gesagt, dass man die Millionen zum größten Teil reinvestieren kann. Progebnjak 10 Millionen, Hleb bei einer festen Verpflichtung im nächsten Sommer 10-15 Millionen. Da sind noch ein paar Millionen für Jovanovic über.
Der VfL Wolfsburg holt sich währenddessen anscheinend den 3. Hochkaräter für den Sturm. Von Premier League Absteiger Newcastle United soll der Nigerianer Obafemi Martins für ca. 10 Millionen Euro kommen.
Bewertung:
0
Bei den Bayern sind die zwei großen Fragezeichen nun geklärt: Mark van Bommel bleibt Kapitän und Michael rensing ist wieder die Nr 1. Dafür gibt es zweimal  von mir für unsren Trainer! Zwei sehr gute Entscheidungen. rensing wird sich stabilisieren und beweisen, dass er die korrekte 1 ist. Und van Bommel als Kapitän ist genau so richtig. Glaube Lahm is Ersatzkapitän, was auch passt.
Bewertung:
0
Zitat:Original von Snakebite20000
Bei den Bayern sind die zwei großen Fragezeichen nun geklärt: Mark van Bommel bleibt Kapitän und Michael rensing ist wieder die Nr 1. Dafür gibt es zweimal von mir für unsren Trainer! Zwei sehr gute Entscheidungen. rensing wird sich stabilisieren und beweisen, dass er die korrekte 1 ist. Und van Bommel als Kapitän ist genau so richtig. Glaube Lahm is Ersatzkapitän, was auch passt.
Hat Rensing nicht gerade erst im Pokal gepatzt? Und ich muss sagen, ich verstehe nicht, wie man Tymoschuk zu Gunsten vom unfairen Holländer auf der Bank lassen kann.
Bewertung:
0
Gepatzt.....ein hässliches Wort, gerade bei so einem Ball. Der Ball kam aufs Tor, war abgefälscht, Rensing geht hin, kann den Ball nicht festhalten und lässt abklatschen. Sieht blöd aus, würde es aber nicht unbedingt als Patzer hinstellen. Dafür hat Butt beim Audi Cup eindeutig gepatzt, was das dann wieder ausgleicht. Wobei ich, um das nochmal zu betonen, keinen klaren Rensingpatzer feststellen möchte!
Naja und Tymoschuk konnte eben nicht wirklich überzeugen. Habe zwei Spiele gesehen bei denen er dabei war und da kam fast nix von ihm. Ich hoffe nicht, dass sich meine Befürchtungen bewahrheiten und er nach Breno der nächste Millionenflop is. Van Bommel dagegen zeigte ansprechende Leistungen. Zeigte Spielübersicht, war als Passgeber überzeugend....IMO die klare Nr 1 im Defensiven Mittelfeld, im Moment!
Denke die Bayernelf dürfte nun klar sein
Tor: Rensing
LV: Braafheid?
RV: Lahm
IV: Badstuber, van Buyten
DM: van Bommel
RM: Altintop
LM: Pranjic
OM/ZM: Ribery
ST: Gomez, Klose
Auf der Position des linken Außenverteidigers würde ich noch ein Fragezeichen setzen. Braafheid konnte nicht wirklich überzeugen. Vielleicht wird man doch auf Görlitz zurückgreifen, was ich nicht schlecht fände. Wobei Lahm dann auf links müsste, glaube ich...
Im Mittelfeld hat Schweinsteiger die schlechteren Karten gegen Altintop. Und was mich überraschte ist, dass Sosa durchaus ansprechende Leistungen zeigte. Eine ordentliche Ergänzung ist er in dieser Form sicherlich. Auch Baumjohann war bei seinen Einsätzen nicht übel...
Im Sturm is die Sache klar, Klose und Gomez. Toni un Müller sin Stürmer 3 und 4 und für Olic siehts, auch durch seine Verletzung, mies aus. Aber denke auch er wird seine zeiten bekommen!
Bewertung:
0
Mainz feuert Trainer
Die erste Trainerentlassung der Saison 2009/2010 ist perfekt und das obwohl nicht mal der erste Spieltag vorbei ist! Jörn Andersen ist als Trainer der Mainzer gefeuert worden. Als Grund wurde genannt, dass der Ansatz von Mainz und der des Trainers nicht mehr übereingestimmt hätten, da der Trainer sich in eine andere Richtung entwickelt hätte.
Nachfolger wird der ehemalige A-Jugend Coach der 05er Thomas Tuschel (35 Jahre). Er war Profi bei den Stuttgarter Kickers und beim SSV Ulm. Tuschel führte die Mainzer U-19 in der abgelaufenen Saison zur Deutschen Meisterschaft.
quelle: www.bild.de
Bewertung:
0
diese total verfrühte "panik" aktion von mainz kann ich nun gar nicht nachvollziehen. sie sind wiederaufsteiger, hatten grade erst testspiele hinter sich und sind halt im dfb pokal gestolpert. aber das sind ja nun schon verdammt viele erstligisten in der pokal geschichte.
meiner meinung nach kam die niederlage im dfb pokal wohl einigen vorstandsleuten einfach nur sehr gelegen.
Bewertung:
0
Naja, es ging wohl eher um die Person Andersen als um das DFB Pokalspiel, welches es den Offiziellen dann aber sicherlich erleichtert hat. Hätte Mainz gewonnen, hätte man wohl nicht den Trainer entlassen^^
Für mich hat Andersen nie nach Mainz gepasst...aber da sie aufgestiegen sind, scheint er keinen schlechten Job gemacht zu haben. Aber so ist das im Fußball ;)
Bewertung:
0
Man hat es ja schon seit längerem gehört, dass die Vereinsbosse mit dem Job von Andersen nicht zufrieden waren. Er hat es aber auch sehr schwer gehabt, als unmittelbarer Nachfolger von Ikone Jürgen Klopp!
Bewertung:
0
Zumal Andersen auch der total gegensätzliche Typ im Vergleich zu Kloppo is....aber er ist aufgestiegen, das sollte man ihm dennoch zu Gute halten. Wenigstens isser beim Abstieg nicht dabei
Bewertung:
0
Gründe für den Rauswurf waren Trainingsvorfälle, er ließ überhart trainieren, schonte die Angeschlagenen nicht, dadurch fielen einige länger aus... etc.pp Vorstands-Entscheid.
Bewertung:
0
Der BVB hat noch einen Stümer geholt. Damien Le Tallec (19) kommt ablösefrei von Stade Rennes. Der französische Juniorennationalspieler erhält einen Dreijahresvertrag.
Also ich frag mich langsam was das werden soll. Jetzt hat man 6 Stürmer, für zwei Positionen, wobei Barrios erstmal sowieso gesetzt sein wird und ich auch glaube durch Tore gesetzt bleiben wird. Jetzt hat man mit Vldez, Zidan, Rangelov, Großkreutz und Le Tallec 5 Stürmer für 1 Position. Konkurrenzkampf schön und gut, aber die Spieler werden auch alle gut bezahlt. Und weder Großkreutz noch Le Tallec werden große Lust verspüren für die Amateure aufzulaufen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Valdez oder Zidan den Verein doch noch verlassen werden.
|