Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Die Diskussion was zu einer Matchbewertung gehört und was nicht ist sehr interessant.
Klar kann man auf einer Seite sagen, das "Sport-match" selber hat nichts mit der Crowd zu tun, es könnte also genauso gut in einer leeren Sporthalle stattfinden und es wäre genauso gut.
Auf der anderen Seite das "Entertaiment-Macht". Und das sehe ich dort ähnlich wie WWE Universe. Es macht um einiges mehr Spaß ein Match zu schauen wenn die Crowd mit macht.
Wrestemania 18. Hogan- Rock... was wäre es ohne die Crowd gewesen? Nichts besonderes oder? Aber durch die Crowd wurde es unvergesslich.
Ebenso würde ich auch die Qualität der Kommentatoren mit in eine Matchebwertung einziehen. Eine fesselnde Kommentation holt noch mehr aus einem Match raus, als wenn man sich ein Match ohne Kommentar (oder den deutschen Kommentar ;) ) anschaut.
Ich danke man sollte unterscheiden was man Bewertet. Das reine Sportmatch oder das Entertaimentmatch.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Da bin ich ehrlich gesagt ebenfalls der gleichen Meinung.
Gib mir zwei Kommentatoren, die so schlecht sind wie Zapf und Schäfer, dazu diese aktuellen grausigen Crowds, die die ganzen weeklys zu besuchen scheinen und ich penn einfach ein.
Ich hoffe mal, dass die Summerslam-Crowd als PPV-Crowd mal wieder besser abgeht als die üblichen.
Undertaker13
Gast
Nach dieser Promo kann man also davon ausgehen das nur die Main Event Matches Submisson Matches sein werden.[YOUTUBE]8drTmwVThPs&eur[/YOUTUBE]
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Wenn man sich mal das Video anguckt fällt einem auf, dass kein Jeff Hardy enthalten ist. Für mich bedeutet das im Moment das es einfach so war, oder, dass Jeff Hardy nicht im Video vorhanden ist, weil die WWE garnicht mehr mit ihm beim Breaking Point rechnet....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ok, also nur die Main Events werden unter der Submission Klausel ausgetragen. Mir solls recht sein.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
DDRMaulwurf hat das sehr gut auseinander genommen und mir geht es natürlich genauso, dass eben eine "Hot Crowd" erst die gewisse Atmosphäre bringt. Dennoch bin ich der Meinung das man nur das Wrestling ansich in einer Matchwertung beurteilen darf und die Unterhaltung durch "äußere Faktoren" da unbeachtet bleiben müssen. Die Wrestler können ja nichts dafür, wenn die Kommentatoren oder die Crowd schei?e ist. Doch das soll jeder für sich selber entscheiden.
Eine sehr erfreuliche Nachricht das nur die Main-Events als Submission-Match ausgetragen werden, die ganze Card wäre einfach nur eine katastrophale Katastrophe geworden. Gleiches gilt für den Hell in a Cell-PPV, wo es sogar nur der PPV-Main-Event sein sollte. Im RAW-ME von Breaking Point wird wohl zu 100 % John Cena stehen, bei SD! hoffe ich auf Undertaker und CM Punk.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Wobei das nun wirklich nicht nur Triple Hs Schuld ist. Punk hat selber kein Interesse mehr daran, sich die Knie kaputt zu machen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Weiß ich ja ... trotzdem würde er ihn nie zeigen dürfen ... was ja auch einerseits richtig ist ... hin und wieder ist ja Move Protection auch wichtig.