Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ok es ist losgegangen und wieder startet die Diskussion: Torkamera ja oder nein?
Was denkt ihr eigentlich, braucht man wirklich eine Torkamera oder denkt ihr, Pech und Glück gehören einfach dazu?
Ich finde ja die Idee mit der Torkamera nicht schlecht, aber es würde Zeit kosten wenn es dann mal eine Situation gäbe wo man auf die kamera achten müsste. Zudem könnte i-was auch schiefgehen da man bei der Technick nie ganz weiß.
Ich komme am Ende zudem Entschluß: Torkamera nein!
Es ging schon vor 40 Jahren ohne Torkamera und Pech, sowie Glück gehören zum Fussball.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Steckt einen Chip in den Ball und grabt einen Sensor unter die Torlinie und gut ist...
...doch blöderweise werden FIFA und UEFA dem einen Strich durch die Rechnung machen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Richtig, wenn dann muss das Flächendeckend passieren und das wird aus kostengründen sicher nicht passieren.
Der Ball von Simunic war natürlich im Tor, daran gibts kein Zweifel und das hätte auch der Linienrichter sehen müssen. Aber naja, die Hoffenheimer habens nüchtern und sachlich kommentiert: Das ist eben Fußball. Bin daher auch gegen diese Chipgeschichte!
Was bleibt zum ersten Spieltag zu sagen? Viel Sand im Getriebe der Bayern. teilweise wars richtig gut, oftmals aber sehr müde. van Bommel lief teilweise zur "Höchstform" auf, naja, ist ja nun erst mal 4 Wochen außer Gefecht gesetzt.
Die Überraschung sind sicherlich Frankfurt und Mainz, wobei Mainz ja doch Glück hatte, weil Leverkusen ein klares Tor nicht gegeben wurde. Wobei ich hier Herrn Völler mal kritisieren muss. Der rastet nach jeder Schirifehleinschätzung immer total aus, das ist einfach unter aller Sau :/:
Ansonsten wars halt eben ein erster Spieltag...man kann nicht viel drüber erzählen ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ist doch echt kein Problem, dem Schiri, wie Tofu vorgeschlagen hat, ein Signal auf die Uhr zu geben, wo er dann sieht, ob der Ball drin war.
Und das flächendeckend ist kein Argument.
Im Amateurfussball wird man nicht wegen Fernsehbildern nachträglich gesperrt.
Im Amateureishockey/-tennis/-football/-etc. gibt es keinen Videobeweis und so weiter und so fort.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Inwiefern widerspricht das meiner Aussage?
Ich ging auf das Argument ein, dass es nicht sein könne, dass man ein solches System nur den Bundesligavereinen zur Verfügung stelle.