Likes Given: 0
Bewertung:
0
Ich hätte da mal ne Frage zum MMA.
Die Gagen die auf der Main Page nach einem UFC Event gepostet werden sind das beträge die ausschließlich der Fighter erhält oder muss sein team davon mitfinanziert werden oder anders gefragt wie viele MMA'ler können vernünftig davon leben und wie viele müssen nebenbei noch arbeiten.
Danke schonmal
Bewertung:
0
Geile Frage.
Das erinnert mich an den verstorbenen Evan Tanner welcher seine Team ja zuletzt eigentlich aus T-Shirt-Verkäufen und der Unterstützung durch seine Fans finanziert hat (also es wurden Fans gefragt ob sie als Cornerman für ihn fungieren wollten ;) )
Dann erinnere ich mich an ein Interview mit Kalib Starnes nach seiner schrecklichen UFC 83-Performance. Er meinte daß er selbst daß Team mit eigenen Mitteln finanzieren musste und auch Krankenhausaufenthalte nicht von der UFC abgedeckt wurden (was die UFC dann dementiert da dies nur geschieht wenn der Fighter sich einer genaueren Untersuchung verweigert und deshalb die Behandlung nicht gezielt durchgeführt werden kann, daher sollte er sie sich selbst bezahlen)
Interessant ist es schon und ich glaube ein Grossteil vom Team werden mit Werbeeinnahmen abgedeckt weshalb es ja auch schon Probleme gab (siehe Matt Lindland)
Bewertung:
0
Meine Frage bezieht sich auf die Referees im MMA. Ich hab vorgestern bei nen Kumpel Strikeforce geschaut und war etwas verwirrt weil Herb Dean und Mario Yamasaki, die man beide ja von UFC kennt, die Kämpfe leiteten. Arbeiten Referees im MMA auf einer "freiberuflichen" Basis und werden nur für die jeweiligen Veranstaltungen gebucht?
Bewertung:
0
Ah ok danke. Ich hab völlig außer Acht gelassen, dass MMA ein "richtiger" Sport ist und die Referees, nicht wie beim Wrestling, Firmenangestellte sind.
Bewertung:
0
Peter ist doch im Zivildienst und kann da ja momentan nicht so trainieren wie sonst, denke also der Kampf bei UFC 105 könnte schwierig zu realisieren sein...Siver denke ich da schon eher...