Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Etwas spät, aber besser als nie ;) , hier die Ergebnisse des letzten FWA Events in London mit einiger amerikanischer Beteiligung.
James Tighe besiegte Raj Ghosh und Jack Xavier in einem Three Way Dance um den Number One Contendor auf den Titel.
Zebra Kid (All England Champion) besiegte Hade Vansen
The Pitbulls © besiegten New Breed
Drew McDonald und Robbie Brookside wurden beide disqualifiziert
Doug Williams besiegte Jerry Lynn
Paul Travell besiegte Nikita
Ulf Herman besiegte Balls Mahoney in einem Hardcore Match
Jonny Storm besiegte AJ Styles
Jodie Fleisch besiegte Flash Barker in einem Ladder Match und ist somit neuer FWA Champion
Bei dem Event waren ca. 1000 Zuschauer.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich glaube nicht, dass der Xavier aus den US Indys war. Das müßte afaik ein britischer Wrestler sein.
Dasselbe gilt afaik für die Pitbulls.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Un der echte A.J. Styles! ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hermann ist in England der Bringer. Der bekommt auf der Insel mächtig Heat. Habe das auf Tapes gesehen. Ist echt nicht zu glauben. Mahony muß wohl irre Pops bekommen haben.
Und die Frage warum sich Mahons hat hinlegen müssen, dürfte doch wohl klar sein, ao wie dies für alle Amis klar sein muß.
Man verpflichtet doch bekannte Stars, um die eigenen Leute over zu bringen und dies gelingt eben mit Siegen gegen die Amis. Ähnlich wird in Deutschland mit den Briten verfahren, wenn also mal Williams, Storm oder Fleisch bei uns auftritt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ist ein System das ich nicht ganz blicke,da ich meine das man so unglaubwuerdiger wird.Bei manchen zumindest,nicht bei allen das ist klar :rolli:
Hermann kenne ich noch aus der ECW,hatte sogar mal gegen RVD gekaempft.Mahony bekommt immer Pops,wegen seiner ECW Zeiten :klatscher: .
Hast du das Match von Fleisch gesehen,was haeltst du von ihm??
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Von Fleisch habe ich bisher zwei oder drei Matches gesehen und um es ganz ehrlich zu sagen, ist der Junge einfach nur krank. Er zeigt Spots, da bleibt einem förmlich der Atem stocken. Allerdings beschränkt sich sein Wrestlingkönnen auch hauptsächlich auf Spots und diese sind es auch die ihn so groß machen. Denn eigentlich ist er nicht wirklich der Größte.
Im November wird er bei der NAWA wohl gegen Storm antreten und dies dürfte ein wahres Spotfest geben.
Wobei ich nicht wirklich der Spot-Fan bin und deshalb kann ich mich mit Fleischs Stil auch nicht so sehr anfreunden. Atemberaubend ist es jedoch allemal.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Der Junge kann sich noch entwickeln,und was ich bisher sah,war nicht schlecht.Da finde ich zum Teil Jeff Hardys Bumps haerter,aber wird wohl an den matches liegen.Aber er ist ein Talent.