Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Breaking Point Card Thread
Breaking Point PPV Card
13.09.2009
Montreal, Quebec, Canada
Bell Centre

World Heavyweight Championship Submission Match:
CM Punk © vs The Undertaker

WWE Championship I Quit Match:
Randy Orton © vs John Cena

ECW Championship Match:
Christian © vs William Regal

WWE United States Championship Match:
Kofi Kingston © vs The Miz

WWE Unified Tag Team Championship Match:
Chris Jericho & The Big Show © vs MVP & Mark Henry

Submission/Falls Count Anywhere Match:
D-Generation X (Shawn Michaels & Triple H) vs The Legacy (Cody Rhodes & Ted DiBiase)

Singapore Cane Match
The Great Khali vs Kane

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/breakingpoint2009.jpg]
Für MVP fände ich einen Titelgewinn durchaus gut, aber mit Henry als Tag Team ... Nee nee und schätze mal die Warscheinlichkeit, dass Henry i-wen zur Aufgabe zwingt und damit TT Champion wird nicht gering.
Ohh nein, hat jemals ein Face bei einem I Quit Match verloren?
Ja, Mick Foley. - Royal Rumble '99.
Ich kann mich dunkel an Rey Mysterio gg Chavo erinnern! Aber ich weiß nicht wann das genau war!
Ich muss schon sagen Big Show & Y2J bekommen ein Who's Who an Tag Team Gegnern.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Ich muss schon sagen Big Show & Y2J bekommen ein Who's Who an Tag Team Gegnern.

Egal, ob das ernst gemeint ist oder nicht Breites Grinsen, ich kann weder dem einen noch dem andern zustimmen.

Ist doch völlig egal wen Jerishow als Gegner kriegt. Das ist jetzt einfach die Chance, dem Tag Team Title ein gutes Standing zu geben. Will heißen Jerishow muss jetzt jeden Gegner besiegen. Am liebsten wäre es mir die beiden behalten den Title bis zum Jahresende, denn dann hat es auch endlich mal einen richtigen Effekt, wenn sie den Titel an ein aufstrebendes Tag Team abgeben. Zurzeit ist der Titel (eigentlich die, sind ja zwei) weniger Wert als der Hardcore Title unter der 24/7 Regel.
Zum anderen beweist es aber dass man kein einziges Tag Team aufweisen kann, sondern nur irgendwelche Wrestler zusammenwürfeln muss. Was wird nach MVP und Mark Henry noch kommen? Hornswoggle & Chavo Guerrero, Jr.? Eine vernünftige Fehde kann man ebenfalls nicht aufbauen auf diese Art, da so jeden Monat mindestens ein neues Tag Team aufgeboten wird und das andere in der Versenkung verschwindet.
Oder dann eine Hart Dynasty oder ähnliches kommt und so einen ersten Durchbruch schaffen könnte...
Fände ich noch nicht einmal schlecht. Jetzt wird ein, zwei Monate einfach jede Zusammensetzung weggehauen, die da kommt. Dann noch eine Fehde gegen ein Tag Team mit einigermaßen gutem Standing und der/die Titel sind wieder was wert.
Zitat:Original von WWEUniverse
WWE Championship I Quit Match:
Randy Orton © vs John Cena
Ich bin schon gesapnnt wie sie das I Quit Match führen. Ziemlich brutal wie bei Judgment Day 2005 (natürlich without Bladejob) oder so wie beim Backlash PPV im April, wo man eigentlich ein normales Submission Match ohne jegliche Gegenstände zu sehen bekam.
Rate mal ;)
Ich nehme die erste Variante. Breites Grinsen Das Match wird mindestens so brutal werden wie das Schweinestall Match im Juni. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 13.738 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 10.719 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Breaking Point PPV Results vom 13. September 2009 Hawkeye 28 8.581 16.09.2009, 13:23
Letzter Beitrag: Sawyer
  No Way Out PPV Card Thread Undertaker13 125 26.403 15.02.2009, 16:41
Letzter Beitrag: Double F
  No Way Out Card Thread Nefercheperur 35 13.108 18.02.2008, 13:38
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste