Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Breaking Point Card Thread
Ich denke es wird ein Match welches mit einigen Chairshots und Stairwhips lebt. Mehr aber auch nicht.
MVP & Mark Henry passen meiner Meinung nach ziemlich gut als Tag Team zusammen, es würde mich nicht wundern sie als TT-Champs zu sehen, wäre eine gute Verwendung für Beide. Das man jetzt nach jeder Verteidigung ein neues Tag Team zusammenwürfelt glaube ich nicht, man wird schon seinen Grund haben MVP & Henry zu nehmen... wobei... gut, außer die DX und Cryme Tyme hat man kein anderes Face-Tag Team... DX fehdet gegen die Legacy, Cryme Tyme war erst der Gegner... könnte echt nur Improvisation sein.

Cena vs. Orton im I-Quit Match finde ich immer noch besser als ein normales Submission-Match, wo der Sieger mit Cena schon klar gewesen wäre. So ist es offen wer gewinnt, auch wenn Cena weiterhin wahrscheinlich ist, besonders da niemand eingreifen darf.
Das würde heißen das Tag-Match besteht aus einem sehr guten Match, zwischen Jericho und MVP und einen langweiligem hin und her an Kraftaktionen (wenn man das bei Henry so nennen kann),zwischen Henry und Show
- Bei den SmackDown! Tapings wurde ein weiteres Titel Match für den Breaking Point PPV bekannt gegeben. So wird Rey Mysterio in einem weiteren Intercontinental Championship Re-Match auf Dolph Ziggler treffen.
Bei SD! wurde auch von Teddy Long bekanntgegeben, dass der Sieger des Mainevents in einem Submission Match auf den Undertaker trifft bei Breaking Point und es dann natürlich um den World Heavyweight Title geht.

Also:

World Heavyweight Championship SubmissionMatch
CM Punk © vs. The Undertaker
Habs editiert. Danke :winke:
Die Card gefällt mir schon mal richtig gut. Einzige Match das mich stört ist das Tag Team Title Match. Da trifft dann folgendes zu:
Zitat:Original von hitmania
Das würde heißen das Tag-Match besteht aus einem sehr guten Match, zwischen Jericho und MVP und einen langweiligem hin und her an Kraftaktionen (wenn man das bei Henry so nennen kann),zwischen Henry und Show
Zitat:Original von Silk
Bei SD! wurde auch von Teddy Long bekanntgegeben, dass der Sieger des Mainevents in einem Submission Match auf den Undertaker trifft bei Breaking Point und es dann natürlich um den World Heavyweight Title geht.

Also:

World Heavyweight Championship SubmissionMatch
CM Punk © vs. The Undertaker

Ich weiß jetzt schon, wer hier sicher NICHT gewinnen wird. Gruebeln
Zitat:Original von clein099
Ich weiß jetzt schon, wer hier sicher NICHT gewinnen wird. Gruebeln
Ohh doch... Punk macht das Ding auf jeden fall, nur muss man sich was ordentliches einfallen lassen, damit der Taker nicht schwach aussieht. Denn tappen wird der gute 100% schon mal nicht.
Irgendwie wird der Refferee ausgenockt->Punk sieht das und schlägt solange auf den Taker ein bis der sich nicht mehr rührt und nimmt ihn dann in seinen Submission-Griff (wobei ich schändlicherweise gestehen muss dass ich nicht weiß welches dieser ist) und der urplötzlich wieder ereachte Refferee hebt dreimal den Arm des Takers der dreimal zu Boden fällt und schon haben wir einen Submission Sieg von Punk und der Taker hat nicht ausgetappt!
Und wie gewinnt Punk dann, wenn Taker nicht tappt? ;)

Edith hat diese Frage soeben beantwortet. Breites Grinsen
@ BurnOutHorscht: Es wäre der Anaconda Vice...;)

Wenn das wirklich so kommt, dann ist Punk DER HEEL schlechthin im Moment, aber das passiert leider nicht glaub ich....

Der Taker wird das Ding gewinnen oder es gibt irgendwie einen No Contest. Vielleicht durch Matt oder ähnliches. Aber An einen Sieg von Punk kann ich irgendwie leider nicht glauben, v.a. gegen einen Rückkehrer und dann auch noch gegen den Deadman!
@Double : Danke

Ich glaub ja auch nicht dran, aber dass wär halt die einzige Möglichkeit die ich gesehen hab dass Punk clean gewinnt, der Taker aber nicht austappt!

Ich tipp eher auf ein DQ-Finish od einen No Contest
Zitat:Original von Double F
Der Taker wird das Ding gewinnen oder es gibt irgendwie einen No Contest. Vielleicht durch Matt oder ähnliches. Aber An einen Sieg von Punk kann ich irgendwie leider nicht glauben, v.a. gegen einen Rückkehrer und dann auch noch gegen den Deadman!
Nun ja, das Match ist zwar gegen den Undertaker - der erst seit 3 Tagen wieder zurück ist... - aber man wird ihm doch nicht schon jetzt den Titel in die Hand drücken. Das wäre für Punk der reinste Super GAU und Crap Booking vom Feinsten. Nur ein Sieg gegen den Undertaker macht Punk zum absoluten Topstar, das wissen wir aber wenn er jetzt vom Taker im Gogoplata abgefrühstückt wird dann reich ich gleich mal eine Beschwerde ein!! (;))

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 13.770 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 10.743 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Breaking Point PPV Results vom 13. September 2009 Hawkeye 28 8.594 16.09.2009, 13:23
Letzter Beitrag: Sawyer
  No Way Out PPV Card Thread Undertaker13 125 26.463 15.02.2009, 16:41
Letzter Beitrag: Double F
  No Way Out Card Thread Nefercheperur 35 13.147 18.02.2008, 13:38
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste