Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Breaking Point Card Thread
Problem ist aber, dass der Taker seinen Titel ja eig nur wegen der Pause abgegeben hatte. Sonst wäre es ja sein längerer Run gewesen. Aber nun ist er zurück und wir wissen wie schnell das geht.

Es war auch Crap-Booking als HHH Orton besiegte, es war Crap, als Batista Champ wurde, also gehe ich leider davon aus, dass wir wieder Crap aufgetischt bekommen.

Denn jetzt ist schon der Jeff weg, da kann man doch den armen Kindern nicht antun, dass der Taker auch noch verliert.... ;)
Ich hoffe mal das Punk wenigstens bei Breaking Point siegen wird, egal wie. Wenn er natürlich den Taker zur Aufgabe zwingen würde, wäre das einfach ein Hammer Push *träum* Breites Grinsen

Aber dazu wird es warscheinlich nicht kommen, wesshalb ich hoffe, das Punk bei Breaking Point i-wie verteidigt und dann erst nachher vllt bei Hell in a Cell verliert.
Zitat:Original von Double F
Problem ist aber, dass der Taker seinen Titel ja eig nur wegen der Pause abgegeben hatte. Sonst wäre es ja sein längerer Run gewesen.
Meinst du da nicht Jeff, Flo? Breites Grinsen
Zitat:Original von Double F
Denn jetzt ist schon der Jeff weg, da kann man doch den armen Kindern nicht antun, dass der Taker auch noch verliert.... ;)
Dann sollen sie halt anstatt Taker/Punk Cena/Orton ins Main Event stellen und den Superman gewinnen lassen. Wäre imo auch ne Möglichkeit. Wäre ein Happy End sozusagen für die Kids in der Halle und vor den Bildschirmen.
Zitat:Original von WWEUniverse
[Dann sollen sie halt anstatt Taker/Punk Cena/Orton ins Main Event stellen und den Superman gewinnen lassen. Wäre imo auch ne Möglichkeit. Wäre ein Happy End sozusagen für die Kids in der Halle und vor den Bildschirmen.

WAAAS ?

Niemals! Wenn Cena jetzt zu SmackDown kommt und die hammer Fehde manipuliert.... das wäre Enttäuschung pur !
X( Wut
Ich meinte ja nicht das Cena zu SmackDown! gehen soll deswegen, ich meinte nur das bei Breaking Point Cena und Orton im Main Event stehen sollen, damit Cena gewinnt und die jungen Fans glücklich heim gehen. Sie wären doch enttäuscht, sollte ihr Liebling, der Undertaker, im Main Event verlieren. Und allmählich will ich das Cena WWE Champion wird. Hat jetzt schon seit längerer Zeit keinen Titel mehr gehalten.
Genau so wie Chris glaube ich das auch. Cena vs. Orton wird diesmal der ME werden, schätze ich und damit hätte man die Chance den PPV mit einem feiernden John Cena zu beenden, womit die Mäuler der Marks gesättigt wären...

Punk vs. Taker als Submission-Match, das Taker hier nicht aufgeben wird ist zu 100% klar. Doch Punk wird es irgendwie schaffen den Titel zu verteidigen, alles andere wäre zu logisch. Sei es ein No Contest oder ein KO-Sieg, tappen wird hier schätze ich keiner von beiden. Für Punk wäre eine Aufgabe im Hell's Gate ein Re-Push und für Taker kommt es erst garnicht in Frage, würde er gewinnen wäre aber die Fehde schon zu Ende bevor sie überhaupt booking-technisch richtig begonnen hat...
Schaut doch mal was nach Breaking Point kommt... Hell in a Cell und zu 100% Undertaker vs. Punk. Ich glaube nicht das CM Punk hier als Herausforderer ins Match geht und die Ansage "HELL...IN A CELL!!!" macht und Undertaker hätte als frischer WHC keinen wirklichen Grund dazu. Für mich kommt es daher simpel das Taker bei BP den Titel noch nicht bekommt und darauf Punk in der "Zelle" herausfordert [...], so finde ich das sinnvoll. Wenn Taker jetzt schon WHC wird wäre ein erneuter Sieg beim HiaC-PPV zu viel des guten und man könnte die Fehde quasi beenden... und das Punk das HiaC Match gewinnen darf halte ich für noch unwahrscheinlicher als das Submission-Match.
Ich halte es eher für anders herum warscheinlicher.Immer ist Hell in a cell das"brutalste" match das es in der wwe gibt,und da darf man ja alles einsetzen.Da kann Punk den Taker dann mit irgend nem Gegenstand gegen den Kopf schlagen,den torkelden Taker auf die Schultern heben,gts,1...2...3. :pfeif:
also wenn ich 1 nicht glaube dann ist es das der undertaker K.O. geht es sei den Paul Bearer taucht mit urne auf oder Punk holt die urne irgendwo her.
Also verliert Punk den Titel bei Breaking Point nach einen Monat an Taker und bei HiaC verliert ihn Taker wieder nach nur einen Monat an Punk ? Worst Booking Ever... :-)
Wenn ich mich recht erinnere,wurde der Taker schon mehr als einmal "ausgeknockt" ohne das die Urne darin involviert war.
Allerdings muss ich auch sagen,das es mit dem Taker immer so ne Sache ist ihn verlieren zu lassen bei dem Gimmick.
Zitat:Original von TaKeRoCk
Also verliert Punk den Titel bei Breaking Point nach einen Monat an Taker und bei HiaC verliert ihn Taker wieder nach nur einen Monat an Punk ? Worst Booking Ever... :-)
Und würde genau ins wwe Schema passen. ;)
Im üprigen habe ich nicht gesagt das Punk bei Breaking point verliert falls du darauf anspielst.Ich habe nur gesagt was ich für "realistischer"halte.
Zitat:Original von Fallen Angel
Allerdings muss ich auch sagen,das es mit dem Taker immer so ne Sache ist ihn verlieren zu lassen bei dem Gimmick.
Ganz genau. Du sagst es. Und noch dazu: Es ist ein Submission Match... Das heißt da muss man sich was ordentliches und vorallem glaubwürdiges einfallen lassen wie man Punk den Titel retainen lässt. Bei einem Match wo auch Pins erlaubt sind wäre es sehr wohl einfacher. Da hätte man das ähnlich machen können wie bei Angle vs Taker von einer SmackDown! im Jahr 2003 oder bei No Way Out 2006. Da haben beide das Cover angesetzt und Angle hat beide Male gewonnen (verwirrend war das beide Male)... Aber wie sie das letztendlich mit dem Submission Match machen bleibt noch offen. Bin schon sehr gespannt darauf!!! :=:
Das CM Punk sowohl das Submission-Match als auch das HiaC-Match gewinnt halte ich am weitesten entfernt wie es nur geht. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 13.753 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 10.734 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Breaking Point PPV Results vom 13. September 2009 Hawkeye 28 8.588 16.09.2009, 13:23
Letzter Beitrag: Sawyer
  No Way Out PPV Card Thread Undertaker13 125 26.439 15.02.2009, 16:41
Letzter Beitrag: Double F
  No Way Out Card Thread Nefercheperur 35 13.127 18.02.2008, 13:38
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste