Likes Given: 0
Bewertung:
0
Problem ist aber, dass der Taker seinen Titel ja eig nur wegen der Pause abgegeben hatte. Sonst wäre es ja sein längerer Run gewesen. Aber nun ist er zurück und wir wissen wie schnell das geht.
Es war auch Crap-Booking als HHH Orton besiegte, es war Crap, als Batista Champ wurde, also gehe ich leider davon aus, dass wir wieder Crap aufgetischt bekommen.
Denn jetzt ist schon der Jeff weg, da kann man doch den armen Kindern nicht antun, dass der Taker auch noch verliert.... ;)
Bewertung:
0
Ich meinte ja nicht das Cena zu SmackDown! gehen soll deswegen, ich meinte nur das bei Breaking Point Cena und Orton im Main Event stehen sollen, damit Cena gewinnt und die jungen Fans glücklich heim gehen. Sie wären doch enttäuscht, sollte ihr Liebling, der Undertaker, im Main Event verlieren. Und allmählich will ich das Cena WWE Champion wird. Hat jetzt schon seit längerer Zeit keinen Titel mehr gehalten.
Bewertung:
0
Genau so wie Chris glaube ich das auch. Cena vs. Orton wird diesmal der ME werden, schätze ich und damit hätte man die Chance den PPV mit einem feiernden John Cena zu beenden, womit die Mäuler der Marks gesättigt wären...
Punk vs. Taker als Submission-Match, das Taker hier nicht aufgeben wird ist zu 100% klar. Doch Punk wird es irgendwie schaffen den Titel zu verteidigen, alles andere wäre zu logisch. Sei es ein No Contest oder ein KO-Sieg, tappen wird hier schätze ich keiner von beiden. Für Punk wäre eine Aufgabe im Hell's Gate ein Re-Push und für Taker kommt es erst garnicht in Frage, würde er gewinnen wäre aber die Fehde schon zu Ende bevor sie überhaupt booking-technisch richtig begonnen hat...
Schaut doch mal was nach Breaking Point kommt... Hell in a Cell und zu 100% Undertaker vs. Punk. Ich glaube nicht das CM Punk hier als Herausforderer ins Match geht und die Ansage "HELL...IN A CELL!!!" macht und Undertaker hätte als frischer WHC keinen wirklichen Grund dazu. Für mich kommt es daher simpel das Taker bei BP den Titel noch nicht bekommt und darauf Punk in der "Zelle" herausfordert [...], so finde ich das sinnvoll. Wenn Taker jetzt schon WHC wird wäre ein erneuter Sieg beim HiaC-PPV zu viel des guten und man könnte die Fehde quasi beenden... und das Punk das HiaC Match gewinnen darf halte ich für noch unwahrscheinlicher als das Submission-Match.
Bewertung:
0
Ich halte es eher für anders herum warscheinlicher.Immer ist Hell in a cell das"brutalste" match das es in der wwe gibt,und da darf man ja alles einsetzen.Da kann Punk den Taker dann mit irgend nem Gegenstand gegen den Kopf schlagen,den torkelden Taker auf die Schultern heben,gts,1...2...3. :pfeif:
Bewertung:
0
also wenn ich 1 nicht glaube dann ist es das der undertaker K.O. geht es sei den Paul Bearer taucht mit urne auf oder Punk holt die urne irgendwo her.
Bewertung:
0
Also verliert Punk den Titel bei Breaking Point nach einen Monat an Taker und bei HiaC verliert ihn Taker wieder nach nur einen Monat an Punk ? Worst Booking Ever... :-)
Bewertung:
0
Wenn ich mich recht erinnere,wurde der Taker schon mehr als einmal "ausgeknockt" ohne das die Urne darin involviert war.
Allerdings muss ich auch sagen,das es mit dem Taker immer so ne Sache ist ihn verlieren zu lassen bei dem Gimmick.