Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Breaking Point Card Thread
Und wieder einmal reißt Takkerock meine Aussage aus dem Zusammenhang.Wie eben bereits erwähnte,habe ich nur gesagt wie man Punk am warscheinlichsten/gläubwürdigsten das Hell in a cell match gewinnen lassen könnte.Von einem tatsächlichem Matchgewinn habe ich kein Wort gesagt auch wenn ich ihn mir wünschen würde.Mal abgesehen davon,sehe ich nicht,wieso ein Face keine 2 Titelmatches verlieren dürfte.
Du hast gesagt das du es für realistischer hälst das Punk das HiaC-Match gegen Taker gewinnt, aber auch das du nicht sagst das Punk das Submission-Match verliert. Bedeutet für mich das du von 2 Siegen CM Punk's ausgehst und dies halte ich dagegen für überhaupt nicht realistisch. Frage mich was daran aus den Zusammenhang gerissen sein soll...
Gut das habe falsch ausgedrückt,zugegeben.Nichts desto trotz habe ich nie gesagt dieser oder jeder Wreslter gewinnt,sondern nur gesagt wie Punk gewinnen KÖNNTE.
Jetzt würde mich allerdings einmal interessieren,wieso 2 Siege von Punk deiner Meinung nach unrealistisch sind?Ich meine,beide müssen ja nicht unbedingt clean sein,denn sowohl ein Submission match als auch ein hell in a cell match sind no dq(man hat ja dem dem Mania vs Austin match gesehen das submisson matches no dq sind.),und der Taker hat früher schon gezeigt das er gewillt ist für den Nachwuchs den Job zu machen.Hat ja 2006 gesehen,als er 2 ppv matches gegen Mr Kennedy veloren hat.
Nehmen wir mal an Punk darf seinen Titel bei BP behalten durch KO, No Contest etc. ... wovon ich übrigens auch ausgehe ... dann hat dort bereit's schon der Undertaker einen "Job" für Punk gemacht, für seinen Heel- und ME-Status, wenn man es recht betrachtet.

Dann kommt das Gimmick-Match des Undertaker's - Hell in a Cell - wo Punk dann durch Pin gewinnen müsste... again... HiaC... gegen den Undertaker... der seit 8 Jahren keine Fehde verliert... kurz bevor seine R.I.P.-Tour startet --- SEHR fraglich. :-)
Das der Taker keine Fhede seit eben diesen 8 Jahren verloren hat mag ja richtig sein,ABER,wer sagt das nach diesem zwieten match die Fhede beendet ist?Und wer sagt,das dass zweite Match dieser Fhede zwingend ein hiac match sein wird?Und sag jetzt nicht das Konzept des ppvs wäre es das der sd mainevent ein hiac sein muss,denn bei breaking point heißt es auch die mes wären submission matches,denn bei Orton vs Cena gibts auch kein Submisson match.
Naja, Orton vs Cena ist zwar kein Submission Match, aber ein I Qiut Match, was doch fast schon ein Submission Match ist oder?

Back2Topic: Punk gegen Taker bleibt halt ein Rätsel. Punk hat den Titel erst letztens gewonnen und ihm würde ein längerer Run, sowie ein PPV Sieg gegen den Taker gut tun. Das Problem ist halt: Es ist der Taker. Beide Matches sind Gimmick Matches, wo es umso schwerer sein könnte den Taker zu besiegen. Also das was ich jetzt machen würde, wäre Punk i-wie bei Breaking Point gewinnen zu lassen und dann könnte der Taker bei HiaC gewinnen. Punk hätte dann wenigstens einen 2 Monate Run und hätte auch ein Match gegen den Taker gewonnen. Und der Taker hätte bei seiner Gimmick art gewonnen und damit die Niederlage bei Breaking Point wieder ausgeglichen.

Aber jetzt ehrlich, im Moment hab ich ka wie die das ganze regeln wollen.
Zitat:Original von -Y2J_RKO-
Naja, Orton vs Cena ist zwar kein Submission Match, aber ein I Qiut Match, was doch fast schon ein Submission Match ist oder?

Mit welcher Begründung? Ein Submission Match braucht einen Aufgabegriff und einen Tapout um das Match zu beenden. I Quit braucht ies alles nicht.
Also haargenau das Gleiche ist es eigentlich nicht, aber fast. Man kann halt bei den beiden Matcharten gewinnen, indem man den anderen zur Aufgabe zwingt. Beim Submission Match tappt er, beim I Quit Match sagt er verständlicherweise "I Quit". ^^
Stimmt ;)

Ich dachte grad daran, dass man doch meistens bei einem Submission Griff "I Qiut" sagt, aber dass kann ja auch i-wo und i-wann anders sein.
Letztes Beispiel: Jeff vs Matt bei Backlash (glaub ich): Jeff hat Matt auf einem table fest gebunden und Matt sagt I Qiut.

Damit habe ich gerade meine Theorie selber zerlegt. Breites Grinsen
Stimmt ;)

Ich dachte grad daran, dass man doch meistens bei einem Submission Griff "I Qiut" sagt, aber dass kann ja auch i-wo und i-wann anders sein.
Letztes Beispiel: Jeff vs Matt bei Backlash (glaub ich): Jeff hat Matt auf einem table fest gebunden und Matt sagt I Qiut.

Damit habe ich gerade meine Theorie selber zerlegt. Breites Grinsen

Man verliert auch das Match wenn man niemals I Quit sagt wie Steve Austin Breites Grinsen
Oder natürlich wenn es der Gegner einspielen lässt wie The Rock Breites Grinsen
Oder wenn sich jemand die Mühe macht die Promo in der man über das I Quit match sprich aufzunehmen,und dann eben die Worte I quit einspielen lässt.Sogesehen bei The Rock vs Mick Foley(welches Gimmick Mick da hatte weiß ich allerdings nicht mehr.)
Mankind glaube ich.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 13.758 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 10.737 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Breaking Point PPV Results vom 13. September 2009 Hawkeye 28 8.591 16.09.2009, 13:23
Letzter Beitrag: Sawyer
  No Way Out PPV Card Thread Undertaker13 125 26.452 15.02.2009, 16:41
Letzter Beitrag: Double F
  No Way Out Card Thread Nefercheperur 35 13.141 18.02.2008, 13:38
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste