Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWF4EVER: Peoplesboard Awards 2009
Zitat:Original von TaKeRoCk
Steht ja auch auf Seite 1... :pfeif:

Btw. möchte ich mich mal hierfür empfehlen nominiert zu werden:

Zitat:Most Improved User of the Year
01. WWEUniverse
02. -Y2J_RKO-
03. Mephisto

:winke:

Irgendwie verstehe ich die Nominierungen eh nicht.

Bis auf Mephisto, der seit 2004 dabei ist, sind die anderen beiden User erst seit diesem Jahr dabei. Inwiefern sollen diese sich "verbessert" haben? In Bezug worauf??

Das sind alles Rookies und sollten nur dort nominiert sein.
Genau das ist es ja. Wenn dort WWEUniverse und -Y2J_RKO- drin sind, gehör ich eigentlich auch dazu.
Joa... da muss ich Carlito recht geben! Wir sind erst ein halbes Jahr hier auf dem Board und sollten zu den Rookies of the Year dazu. Und ja, bitte nehmt TaKeRoCk auch dazu damit er endlich Ruhe gibt. Breites Grinsen
WWEUniverse und -Y2J_RKO- waren kleine Spammer und inzwischen sind sie Moderatoren. Keine Verbesserung?
Das sie Moderatoren sind ist mir neu, sind sie nicht Mitarbeiter ? Hätte ich diese dämliche Verwarnung nicht bekommen, weil ich FSK 18 schrieb, wer weiß ob ich jetzt nicht auch so einer wär...

Aber sei's drum, so wichtig ist es nun auch nicht... dann eben nicht.
Zitat:Original von Adrian Adonis
WWEUniverse und -Y2J_RKO- waren kleine Spammer und inzwischen sind sie Moderatoren. Keine Verbesserung?

Ich beziehe es auch irgendwie mehr auf den Sport. Denn wenn es dort solche Wahlen gibt, dann bezieht sich die Nominierung in dieser Kategorie darauf, inwieweit man sich zum vorherigen Jahr verbessert hat.
Hätte jetzt gedacht, dass es auch hier so gezählt wird.

Wenn nicht, ist es ja auch kein Thema für mich. Dann kann es gerne so weitergeführt werden. Aber vielleicht sehen das ja andere User hier auch so ähnlich... ;)
Zitat:Original von TaKeRoCk
Das sie Moderatoren sind ist mir neu, sind sie nicht Mitarbeiter ? Hätte ich diese dämliche Verwarnung nicht bekommen, weil ich FSK 18 schrieb, wer weiß ob ich jetzt nicht auch so einer wär...

Aber sei's drum, so wichtig ist es nun auch nicht... dann eben nicht.

Kennt ihr die Geschichte von Herr Mannelig? Breites Grinsen Wenn nicht, googelt mal.
Also ich stimme Carlito hier zu. Hier sollten doch User stehen, die sich wirklich verbessert haben im Vergleich zum Vorjahr :=:

Universe und Y2J kann man bei Wrestler und Rookie mit aufnehmen...

TaKeRoCk hat imo nur bei Rookie vielleicht ne Nominierung verdient, denn viel für die Page kam da bislang ja nicht. Nur Beiträge ist eben nicht alles, sonder die sollten der Page schon was bringen, wenn man nominiert wird. Heißt also durch News usw...

Meine Meinung!!
Wann kann man den als Wrestler nominiert werden?

Muss man dafür Wrestler werden wollen (Bedingung erfüllt), muss man dafür sturr sein bzw. hartnäckig oder schonmal häftigen Fight auf dem Board gehabt haben (Bedingung mit meinem Partner erfüllt) ? Breites Grinsen
Och die Bedingung mit dem heftigen Fight haste ja auch schon erfüllt.Denk nur mal an deine Fhede mit der Nation of Spamination. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Peoplesboard WWE Awards 2017 D-Nize 39 11.746 17.01.2018, 19:33
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Peoplesboard User Awards 2011: The Winners! Havoc 8 2.400 02.05.2012, 13:34
Letzter Beitrag: Double F
  Peoplesboard User Awards 2011 Havoc 17 3.630 13.03.2012, 16:34
Letzter Beitrag: Havoc
  Danke an das WWF4ever/Peoplesboard Team Nefercheperur 5 1.757 02.02.2012, 01:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  PeoplesBoard Pro Wrestling Year End Awards 2011 ONLINE Double F 0 767 01.02.2012, 21:42
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste