Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Superstars TV Taping Results für den 03.09.2009
Superstars Results
03.09.2009 (Ausstrahlungsdatum)
Detroit, Michigan/Cleveland, Ohio
Joe Louis Arena/Quicken Loans Arena
Aufzeichnungsdatum: 31.08./01.09.2009

Dark Match:
Singles Match:
Primo besiegte Alex Riley

Taping:
Singles Match:
Evan Bourne besiegte Chris Masters

Singles Match:
William Regal besiegte Tyler Reks

Tag Team Match:
The Hart Dynasty (DH Smith, Tyson Kidd & Natalya) besiegten Cryme Tyme (Shad, JTG) & Eve Torres
Dann soll sich aber auch bitte die Hart Dynasty endlich mal gegen die Gangsta aus Brooklyn durchsetzen! Ist ja nicht oft der Fall. Und Chris Masters vs Evan Bourne halte ich für eine gute Ansetzung, gabs ja auch noch nie, aber warum darf Evan Bourne gewinnen. Doof Warum ist Masters eigentlich zurück? Fragt ihr euch das nicht auch. Scheint als hätten sie nix mit ihm vor. :pfeif:
Naja, wenigstens darf Bourne mal wieder gewinnen. Bei RAW hatte er ja noch nicht wirklich viele Einsätze...
Und Masters wird bestimmt noch nen Run bekommen, aber im Moment finde ich gut, dass er erst mal die Jobs macht. :=:
Jopp, Bourne musste sich in letzter Zeit oft hinlegen, war aber auch für Swagger wichtig!!
Zitat:Original von Double F
Und Masters wird bestimmt noch nen Run bekommen
Na wenn das so ist... Breites Grinsen Dann will ich mal hoffen das er den Run auch bekommt.
Sag mal hast du die letzten Jahre den selben Masters gesehen wie ich Univserse?Ich glaube fast nicht,sonst würdest du dich kaum auf einen Run eines Mannes freuen den man auf dem selben Level wie Jeff Hardy ansiedeln kann(bezogen auf in ring skill).
Denke mal schon das wir den selben gesehen haben. Gemeint hab ich eher eine Siegesserie als einen Titel RUN. Wofür holen sie ihn denn dann zurück wenn er sich andauernd hinlegt. Mir gings nur um das.
Mit Chris Masters als Jobber kann ich gut und gerne mit leben, außerhalb der Midcard hat er imo nichts zu suchen.
Superstars Results
03.09.2009 (Ausstrahlungsdatum)
Cleveland, Ohio
Quicken Loans Arena
Aufzeichnungsdatum: 01.09.2009

Singles Match:
William Regal besiegte Tyler Reks

Tag Team Match:
The Hart Dynasty (DH Smith, Tyson Kidd & Natalya) besiegten Cryme Tyme (Shad, JTG) & Eve Torres
Ausgabe endlich gesehen...

Freut mich das sich die Hart Dynasty endlich mal gegen Cryme Tyme durchsetzen konnte. Ich hoffe das sie dann endlich mal einen Shot um die Unified Tag Titles bekommen.

Matches waren alle durchschnittlich, aber nichts Weltbewegendes.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Superstars TV Taping Results für den 23.01.2013 Double F 5 1.547 23.01.2013, 18:22
Letzter Beitrag: C_Werewolf
  Superstars TV Taping Results für den 22.11.2012 Sawyer 2 1.171 20.11.2012, 22:50
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Superstars TV Taping Results für den 15.11.2012 Sawyer 0 789 13.11.2012, 21:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  Superstars TV Taping Results für den 08.11.2012 Sawyer 0 670 07.11.2012, 13:45
  Superstars TV Taping Results für den 01.11.2012 Sawyer 0 621 31.10.2012, 15:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste