Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Knockouts im Playboy?
- Nach Tracy Brooks soll nun ein zweites TNA Knockout einen Vertrag mit dem Hochglanzmagazin Playboy abgeschlossen haben. So könnten sich Fans des ehemaligen Valet von Jay Lethal und Sonjay Dutt SoCal Val wohl bald an Nackaufnahmen der 23 jährigen erfreuen. Ein erstes Angebot des Männermagazins lehnte das ehemalige TNA Ringgirl und Backstagereporterin allerdings ab.
Und wie kommt man dann darauf dass sie sich auszieht wenn sie Angebote ablehnt?
Breites Grinsen Alter Playboy-Bunnies-Verhandlungstaktik zum Preishochtreiben?
- Wie der Pro Wrestling Insider berichtet, sollen die Fotos von Tracy Brooks im Playboy Magazin doch nicht veröffentlicht werden. Wie jetzt öffentlich wurde, wollte der neue Editor des weltbekannten Magazins nichts mit Wrestling im Zusammenhang mit dem Playboy zu tun haben und deshalb werden die Fotos auch nicht im Playboy zu sehen sein.
Vernichtet? Ich hab gelesen, dass die Fotos nur auf der Homepage im VIP Bereich zu sehen sein werden?

Kann mir auch nicht vorstellen, dass der Chefredakteur so dumm sein sollte Shootings zu machen und dann Fotos zu vernichten ... wäre in den Wind geblasenes Geld ... halte daher es für wahrscheinlicher, dass es dann im VIP Bereich sein wird ... wer will, holt sich halt nen Account und schaut sich die Fotos nan, die Assoziation mit Wrestling ist so nur marginal.

So oder so ... auf jeden Fall richtig blöd für TNA, die sich eigentlich ja damit zusätzliche Promotion erhofft hatten.

Edit:

PWInsider.com is reporting that the reason why Playboy Magazine has decided to dump Traci Brooks on the cover of the magazine in favor of a Farrah Fawcett tribute is because the leading editor of the issue wanted to distance it from any association with professional wrestling
.

Brooks' layout will instead be featured online to members of Playboy's Cyber Club.

It should be noted that Brooks was brought back to TNA specifically to help promote and hype her Playboy appearance, and now the deal is off.
Zitat:Original von WrestleView.com
a change in editors at the magazine ended up killing the Brooks photo shoot as this new editor didn't want anything associated between the magazine and pro wrestling
Könntest du es bitte richtig übersetzen diesen Satz und meinen Post editieren? Wäre dir dankbar. Smile
Kann ich machen ... killing interpretiere ich hierbei einfach mit "die Veröffentlichung des Photoshoots wurde gekillt ... verweigert ... abgelehnt ... etc."

Edit:

Steht ja auch im Originalposting darunter, dass es im Playboy Cyber Club Ende des Monats veröffentlicht wird.
Zitat:Original von Silk
Edit:
Steht ja auch im Originalposting darunter, dass es im Playboy Cyber Club Ende des Monats veröffentlicht wird.
Damn... tut mir leid, hab nicht richtig gelesen bzw. falsch verstanden während des Lesens.
;) Außerdem hat Mephisto schon das Ganze gestern veröffentlicht. Aber natürlich kein Problem, kann ja mal passieren.
Zitat:Original von Silk
;) Außerdem hat Mephisto schon das Ganze gestern veröffentlicht.
Stimmt, ich seh's gerade. Wie kann es sein das ich den Thread übersehen hab? I feel bad now. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Impact - TKO Night of Knockouts Results vom 24.04.2015 D-Nize 4 1.213 26.04.2015, 18:41
Letzter Beitrag: Blubb
  TNA “Knockouts Knockdown” PPV Special Taping Slider-316 0 528 21.03.2013, 01:48
Letzter Beitrag: Slider-316
  [TNA] ehemalige Knockouts-Championesse kehrt zurück Double F 0 527 12.07.2010, 16:50
Letzter Beitrag: Double F
  TNA - Storylinespoiler/2 weitere Knockouts zu TNA?/Jim Ross über Wechselgerüchte Mephisto 4 974 05.09.2009, 14:59
Letzter Beitrag: Adios
  Zwei Knockouts vor Rückkehr? Adrian Adonis 0 460 21.06.2009, 10:47
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste