Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWF4EVER: Peoplesboard Awards 2009
Hast recht Partner, aber leider wurde die PBCW ja fallen gelassen und so kam unsere Revolution nie zu ihrem verdienten Erfolg Breites Grinsen
Also zu PBCW werde ich warscheinlich bald ne Alternative bieten können.Ich arbeite da schon seit gut ner Woche dran. ;)
Zitat:Original von Fallen Angel
Also zu PBCW werde ich warscheinlich bald ne Alternative bieten können.Ich arbeite da schon seit gut ner Woche dran. ;)

Wrestler of the Year wird man, wenn man vorallem im Wrestling Bereich brilliert hat, selbes für MMAler of the Year.
Zitat:Original von Adrian Adonis

Wrestler of the Year wird man, wenn man vorallem im Wrestling Bereich brilliert hat, selbes für MMAler of the Year.
Ich brilliere immer, egal wo ich anzutreffen bin. Flo kann ein Lied davon singen. Breites Grinsen
Jaja, unser Can der alte Brillator... Breites Grinsen
Zitat:Original von Can Shamrock
Zitat:Original von Adrian Adonis

Ich brilliere immer, egal wo ich anzutreffen bin. Flo kann ein Lied davon singen. Breites Grinsen

Ich vermisse eure Beiträge in der Angetrunkenheit.
Zitat:Original von TaKeRoCk
Nur mal zur Info: Die Stimmen der Nichtwähler bzw. der errechnete Stimmenanteil der Nichtwähler wird immer automatisch der stärksten Partei dazugerechnet, sprich der CDU. Nur wenn man zur Wahl geht und den Stimmzettel durchstreicht zählt die Stimme nicht.

Mit dem "Aufschwung rechter Anti-EU-Parteien" haben die Nichtwähler garnix zu tun.
Wenigstens hat man mit TaKeRoCk immer ne Menge Spaß durch seine Beiträge. Breites Grinsen
CDU Wahlplakat:

"To vote or not to vote - this is NOT the question" Breites Grinsen
"Post Of The Year" wird umbenannt in "Funniest Post Of The Year"

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Peoplesboard WWE Awards 2017 D-Nize 39 11.712 17.01.2018, 19:33
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Peoplesboard User Awards 2011: The Winners! Havoc 8 2.381 02.05.2012, 13:34
Letzter Beitrag: Double F
  Peoplesboard User Awards 2011 Havoc 17 3.615 13.03.2012, 16:34
Letzter Beitrag: Havoc
  Danke an das WWF4ever/Peoplesboard Team Nefercheperur 5 1.746 02.02.2012, 01:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  PeoplesBoard Pro Wrestling Year End Awards 2011 ONLINE Double F 0 765 01.02.2012, 21:42
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste