Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
New European Championship Wrestling
Lol, hast es ihm wohl per E-Mail erzählt ?! Breites Grinsen

Dann können wir uns ja schon bei dem Event auf eine Interference Claudio's freuen, der V.I.P. den Sieg kostet. ^^
Da er es neben niedlich auch lächerlich findet denke ich dass er sich distanzieren wird von diesem Fall.
Und Claudio verkörpert wirklich zu 100% den selben Charakter ?
Inklusive die selbe Pose, selber Haarschnitt. Man hat ganz offen und ersichtlich abgekupfert. Warum weiss ich nicht, und vorallem dass man Claudio davon nichts gesagt hat ist mir auch ein Rätsel.
Muss man das? Kann man sowas als Eingriff in geistiges Eigentum bezeichnen?

Es kann ja durchaus eine Parodie sein auf Double C ... ist imo legitim ... ich erinnere nur an CP Munk bei CHIKARA ... da hat CM auch nur durch Hörensagen davon erfahren, war zwar nicht wirklich begeistert, aber machen konnte er imo nix dagegen.
Was ist mit dem Nacho Man oder dem Huckster!? Breites Grinsen
War das nicht sogar der Nacho King,oder habe ich das falsch in Erinnerung? Breites Grinsen
Naja, Silk, dann darf man sich aber auch nicht über Michelle McCool und den "Styles Clash" aufregen.
Das ist aber doch ein bissl was Anderes ob man nen "ungeschrieben" Kodex missachtet oder es ne Parodie ist ... glaub net dass McCool den Clash als Parodie sieht und rechtfertigt ... im Wrestling Business gab es aber schon genügend Parodien, Copycats etc. ... ich glaub, das ist unvermeidlich ... ich sag ja nicht, dass ich das mit V.I.P. gutheiße ... aber ich glaub rechtlich kann man da nicht viel machen. Vllt höchstens als Ehre ansehen, dass man es immerhin anscheinend wert ist, nachgemacht zu werden. Und Alex Wright schätze ich EVENTUELL auch soviel Sachverständnis an, dass er nen Grund hat, warum er nen Schützling mit so nem Gimmick auflaufen lässt ... und glaub nicht, dass er da disrespektierlich gegenüber Claudio ist.
Zitat:Original von Silk
und glaub nicht, dass er da disrespektierlich gegenüber Claudio ist.

Vielleicht doch, weil er hier auf der Page allmählich von Claudio als Experten abgelöst wird ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Indy] Bookerwechsel bei NWA Championship Wrestling From Hollywood Silk 10 3.142 15.01.2011, 20:10
Letzter Beitrag: Silk
  Maryland Championship Wrestling Results vom 26.03.06 Nefercheperur 2 642 28.03.2006, 21:11
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Southern Championship Wrestling Results vom 04.03.06 Nefercheperur 0 396 06.03.2006, 01:23
  PWG “European Vacation Germany” Results vom 18.02.06 Nefercheperur 0 400 19.02.2006, 09:57
  Carolina Championship Wrestling "Tribute to Starrcade" Resul Nefercheperur 0 414 20.11.2005, 16:30

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste