Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Da er es neben niedlich auch lächerlich findet denke ich dass er sich distanzieren wird von diesem Fall.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Und Claudio verkörpert wirklich zu 100% den selben Charakter ?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Inklusive die selbe Pose, selber Haarschnitt. Man hat ganz offen und ersichtlich abgekupfert. Warum weiss ich nicht, und vorallem dass man Claudio davon nichts gesagt hat ist mir auch ein Rätsel.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Muss man das? Kann man sowas als Eingriff in geistiges Eigentum bezeichnen?
Es kann ja durchaus eine Parodie sein auf Double C ... ist imo legitim ... ich erinnere nur an CP Munk bei CHIKARA ... da hat CM auch nur durch Hörensagen davon erfahren, war zwar nicht wirklich begeistert, aber machen konnte er imo nix dagegen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Naja, Silk, dann darf man sich aber auch nicht über Michelle McCool und den "Styles Clash" aufregen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das ist aber doch ein bissl was Anderes ob man nen "ungeschrieben" Kodex missachtet oder es ne Parodie ist ... glaub net dass McCool den Clash als Parodie sieht und rechtfertigt ... im Wrestling Business gab es aber schon genügend Parodien, Copycats etc. ... ich glaub, das ist unvermeidlich ... ich sag ja nicht, dass ich das mit V.I.P. gutheiße ... aber ich glaub rechtlich kann man da nicht viel machen. Vllt höchstens als Ehre ansehen, dass man es immerhin anscheinend wert ist, nachgemacht zu werden. Und Alex Wright schätze ich EVENTUELL auch soviel Sachverständnis an, dass er nen Grund hat, warum er nen Schützling mit so nem Gimmick auflaufen lässt ... und glaub nicht, dass er da disrespektierlich gegenüber Claudio ist.