Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 07. 09. 2009
RAW Results
07.09.2009
Chicago, Illiinois
United Center

Singles Match:
MVP besiegte Chris Jericho

Singles Match:
Evan Bourne besiegte Chavo Guerrero

Singles Match:
John Cena besiegte Cody Rhodes via DQ

BodySlam Challenge:
The Big Show besiegte Santino Marella
Mark Henry besiegte The Big Show

Tag Team Match:
DX (Shawn Michaels u HHH) besiegte Randy Orton und Chris Masters
Danke für die Results. Hab das Ganze mal auf die Mainpage gepostet.
Hast du Raw schon gesehen? Bis auf die Bodyslamchallenge klingt das Ganze ja garnicht so schlecht.
Nein hab ich noch nicht geschafft! Aber ich werds mir wahrscheinlich heut nachmittag noch irgendwann anschauen da es wirklich nicht schlecht klingt und die Berichte die ich gelesen hab hörten sich auch besser an wie die letzten!
Vorallem bin ich überrascht, dass viele Matches für RAW verhältnismäßig viel Zeit bekommen haben. WÄre ja im Allgemeinen eine interessante Trendwende.
Vielen vielen Dank für die Results, BurnOut!

Ich kann mir die RAW leider heute nicht ansehen aber es liest sich echt nicht übel.
Hört wich echt nach ner guten Show an.... wenn ich mal endlich meine Sachen erledigt hab, werde ich sie dann wohl gucken ;)...
War diese Bodyslam Challenge denn ein Match oder nur ein Segment? Muss es wegen der Punkteverteilung wissen.
Es wurde vor Show/Marella als auch vor Show/Henry der Gong geläutet also denke ich schon das es Matches waren. Smile
So, hab die Ausgabe endlich komplett gesehen und war positiv überrascht. Nachdem die letzten Wochen eher schlecht liefen für Raw, war es diese Woche umso besser. Klasse Match zwischen Jericho und MVP; Bob Barker, der seine Rolle als Guest GM perfekt spielte und sehr unterhaltsam war; Cody, der im Match gegen Superman ziemlich gut aussehen durfte. Aber nicht nur das, sondern auch seine Promo vor dem Duell war klasse; Chavo vs Bourne hat mir auch gefallen, wäre da nicht der Kobold aufgetaucht :rolli: ; Super Main Event meines Erachtens mit dem notwendigen Build Up; Orton wird stark dargestellt.

Hat mir diesmal sehr Spaß gemacht.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste