Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Breaking Point Card Thread
Zitat:Original von -Y2J_RKO-
Edit, @ Chrisi: Da ich es nicht kann, bitte ich Chrisi es im Ausgangspost von der Card zu nehmen :winke:

Done!

Wenn diese Entscheidung dem wirklich dient, dass man eine Fehde sieht, die besser aufgebaut ist, dann begrüsse ich die Entscheidung, wenn auch matchtechnisch das Ganze schade ist.
Schaden, es war wirklich mein Höhepunkt beim Breaking Point, aber es wird auch ohne gehen. Wenn man die Zeit nutzt um die Fehde aufzubauen, wie man es auch machen sollte, fände ich es gut, da man die Zusammenhänge und etc. verstehen würde.
Es war in der Tat nicht sehr viel Zeit zum Aufbauen des Matches um den IC Title, doch es gab schon oft zusammengewürfelte Matches bei nem PPV, die absolut nichts an Aufbau zu bieten hatten, weshalb ich das ganze nicht verstehen kann. Durch das Entfernen des Matches wurde die Card in meinen Augen richtig "abgewertet". Kane vs Great Khali kann man auch ruhig bei SmackDown! zu Ende bringen, aber nein, es muss ja unbedingt auf ne PPV Card. Wie auch schon im anderen Thread von mir geschrieben: Frechheit!
Anlässlich des Tippspiels:

Wenn ich mir etwas, etwas, etwas nicht vorstellen kann, dann sind es die Worte "I Quit" aus dem Mund von John Cena...
Aber aus den Boxen der Halle. :=:
Kann ich mir nicht vorstellen, denn damit würde man Orton ja Vertrauen schenken...
Hui, wieder zurück im Titanenland ? ^^

Ich weiß absolut überhaupt nicht wie man hier ein Finish booken soll, weil sowohl für Orton als auch für Cena die Worte "I Quit!" im Wortschatz fehlen... und ich irgendwie mit einer Titelverteidigung
rechne.

Vielleicht kommt ja die Legacy in die Halle und Cena wird zu Dritt vermöbelt, oder es kommt Batista und sorgt dafür. ;)
- Ein weiteres Match wurde quasi in letzter Minute noch für den PPV bestätigt. So verteidigt Kofi Kingston seinen U.S. Championtitel gegen The Miz.

U.S. Championship Match
Kofi Kingston © vs The Miz
Hab mich schon gefragt wieso Kofi den Titel nicht mehr verteidigen darf... :pfeif:

Wie ist das mit dem Tippspiel ? Gilt hier auch die Regel von Samstag 20:00 Uhr ? Dann könnte man es ja noch tippen ?!
Aha. Man nimmt ein Match ohne Storyline raus und packt eins ohne Storyline rein. Das war ja ein Schachzug.

Warum tippen eigentlich so viele beim Tippspiel auf CM Punk als Sieger? Für mich ist es relativ klar, dass entweder das grauenvolle Szenario eintritt, dass der Taker direkt gewinnt oder aber, dass Punk disqualifiziert wird. Ein Taker, der im Anaconda Vice aufgibt, ist imho sehr unwahrscheinlich.
Ich vermute auch, dass sich der Taker den Titel holt. Das ist WWE Logik vom Feinsten. Aber vielleicht geschehen ja noch Wunder. Der alte Mann kann kaum noch unfallfrei gradeausgehen und will sein Moveset angeblich "MMA ähnlicher" gestalten, weil das wohl schonender sein soll. IMO braucht er keinen Titel mehr und sollte langsam aufhören. Er ist nur noch ein Schatten seiner selbst und sollte aufpassen nicht genauso lächerlich zu werden wie ein gewisser Hulk Hogan.
Zitat:Original von Mephisto
U.S. Championship Match
Kofi Kingston © vs The Miz
Da muss ich Geeps einfach zustimmen! Warum zum Henker konnte man nicht einfach John Morrison vs Dolph Ziggler auf der Card lassen?? Soll nicht heißen, das sich The Miz & Kofi den PPV Auftritt nicht verdient haben, doch wo war der Aufbau?, wie kam es zum Match? Einfach mal wieder zusammengewürfelt lautet die Antwort. Ich bin echt enttäuscht!
Kofi hat doch schon beim Summerslam seinen Titel nicht verteidigt, von daher wird es wieder mal Zeit. Der IC-Titel wurde immer verteidigt und JoMo hat ihn erst frisch gewonnen... evtl. möchte man jetzt den US-Title wechseln lassen und packt es auf die Card, IMO OK.

Taker hat immer noch stark mit seinem Knie zu kämpfen, weil er etwas vorzeitig zurückgekehrt ist, wegen Jeff. Er muss noch geschont werden und bestreitet bei den Weekly's so gut wie garkeine Matches... glaub nicht das er bei BP neuer Champ wird. Hell in a Cell würde besser passen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 13.770 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 10.743 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Breaking Point PPV Results vom 13. September 2009 Hawkeye 28 8.594 16.09.2009, 13:23
Letzter Beitrag: Sawyer
  No Way Out PPV Card Thread Undertaker13 125 26.464 15.02.2009, 16:41
Letzter Beitrag: Double F
  No Way Out Card Thread Nefercheperur 35 13.147 18.02.2008, 13:38
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste