18.10.2002, 23:39
Kommen 2 Taschendiebe aus der Kneibe,sagt der eine: DU hast du die uhr vom Wirt gesehen sagt der andere:Ne zeig mal
Oder 2 Blinde sitzen auf der parkbank ,muss der eine Niessen sagt der andere,mach mir auch ein Bier auf
2 Hellseher treffen sich,sagt der eine Kommst du mit,sagt der andere ne da war ich schon
Oder eine Frau haengt im Wald an einem Baum und heult.Kommt ein Jaeger und fragt;Was ist denn los?Sagt die frau ich wurde heute Vergewaltigt.Der Jaeger macht seine Hose auf,und sagt,Tja nicht dein Tag heute
Aber weisst du was,man macht keine Frauenwitze.Wiso?Ueber behinderte Macht man keine Witze
(made in Nef
)
Ein 12 jaehriger junge sitzt am Sonntag auf der Bank und Raucht,kommt der Pfarrer vorbei,und sagt mensch seit wann rauschst denn du.Sagt der junge seitdem ich das erste mal Sex hatte mit 7 Jahren.Sagt der Pfarrer was mit 7 Jahren schon Sex,mit wem denn? Sagt der Junge keine Ahnung da war ich zu besoffen.
Also eine 8 jaehriger Junge spielt Ball im Hof,ploetzlich sieht er die Oma,und die hat unter dem rock nichts an.Er rennt also hoch,geht zur Oma hin,und fragt Oma, Oma was hast du denn zwischen deinen Beinen?Sagt die Oma,also hoer mal zu mein Junge,da hat mir der Teufel als ich geboren wurde,mit der Axt zwischen die Beine gehauen?Sagt der Junge,was mitten in die Votze?
@choki:Wenn du das liest,bist du doof
Oder 2 Blinde sitzen auf der parkbank ,muss der eine Niessen sagt der andere,mach mir auch ein Bier auf
2 Hellseher treffen sich,sagt der eine Kommst du mit,sagt der andere ne da war ich schon

Oder eine Frau haengt im Wald an einem Baum und heult.Kommt ein Jaeger und fragt;Was ist denn los?Sagt die frau ich wurde heute Vergewaltigt.Der Jaeger macht seine Hose auf,und sagt,Tja nicht dein Tag heute

Aber weisst du was,man macht keine Frauenwitze.Wiso?Ueber behinderte Macht man keine Witze
(made in Nef
)Ein 12 jaehriger junge sitzt am Sonntag auf der Bank und Raucht,kommt der Pfarrer vorbei,und sagt mensch seit wann rauschst denn du.Sagt der junge seitdem ich das erste mal Sex hatte mit 7 Jahren.Sagt der Pfarrer was mit 7 Jahren schon Sex,mit wem denn? Sagt der Junge keine Ahnung da war ich zu besoffen.
Also eine 8 jaehriger Junge spielt Ball im Hof,ploetzlich sieht er die Oma,und die hat unter dem rock nichts an.Er rennt also hoch,geht zur Oma hin,und fragt Oma, Oma was hast du denn zwischen deinen Beinen?Sagt die Oma,also hoer mal zu mein Junge,da hat mir der Teufel als ich geboren wurde,mit der Axt zwischen die Beine gehauen?Sagt der Junge,was mitten in die Votze?
@choki:Wenn du das liest,bist du doof