Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die besten Witze :D
Kommen 2 Taschendiebe aus der Kneibe,sagt der eine: DU hast du die uhr vom Wirt gesehen sagt der andere:Ne zeig mal

Oder 2 Blinde sitzen auf der parkbank ,muss der eine Niessen sagt der andere,mach mir auch ein Bier auf

2 Hellseher treffen sich,sagt der eine Kommst du mit,sagt der andere ne da war ich schon LOL

Oder eine Frau haengt im Wald an einem Baum und heult.Kommt ein Jaeger und fragt;Was ist denn los?Sagt die frau ich wurde heute Vergewaltigt.Der Jaeger macht seine Hose auf,und sagt,Tja nicht dein Tag heute LOL

Aber weisst du was,man macht keine Frauenwitze.Wiso?Ueber behinderte Macht man keine Witze LOL (made in Nef Breites Grinsen )

Ein 12 jaehriger junge sitzt am Sonntag auf der Bank und Raucht,kommt der Pfarrer vorbei,und sagt mensch seit wann rauschst denn du.Sagt der junge seitdem ich das erste mal Sex hatte mit 7 Jahren.Sagt der Pfarrer was mit 7 Jahren schon Sex,mit wem denn? Sagt der Junge keine Ahnung da war ich zu besoffen.

Also eine 8 jaehriger Junge spielt Ball im Hof,ploetzlich sieht er die Oma,und die hat unter dem rock nichts an.Er rennt also hoch,geht zur Oma hin,und fragt Oma, Oma was hast du denn zwischen deinen Beinen?Sagt die Oma,also hoer mal zu mein Junge,da hat mir der Teufel als ich geboren wurde,mit der Axt zwischen die Beine gehauen?Sagt der Junge,was mitten in die Votze?

@choki:Wenn du das liest,bist du doof LOL Breites Grinsen
Ich bin Unschuldig Breites Grinsen .
DIe Witze stammen nicht von mir Breites Grinsen
Ich mache keine Frauenwitze :9
Íhr kennt mich doch :winke:
Zitat:Original von Nefercheperur
Ich bin Unschuldig Breites Grinsen .
DIe Witze stammen nicht von mir Breites Grinsen
Ich mache keine Frauenwitze :9
Íhr kennt mich doch :winke:

Ach unser Deutsch/Canadische Freund doch nicht Breites Grinsen
Sag mal Hitman das ist aber ein Niveau,das haette ich nicht gedacht von dir Breites Grinsen .Ist sowas erlaubt,solche Witze,die koennen auch nur dir einfallen Breites Grinsen .
Ich hab da einen Canadischen Deutschen im AIM getroffen,der hat mir das so eingeflüstert Breites Grinsen
So ein Zufall Breites Grinsen .
Was ist denn AIM Breites Grinsen ?
Hab ich nicht,wie bekomm ich das? Finger
So ein Zufall Breites Grinsen .
Was ist denn AIM Breites Grinsen ?
Hab ich nicht,wie bekomm ich das? Finger

Ich musste das edetieren:

Nefercheperur: DU arsch edit das :-D
Ich verweisse alle Beschwerden an den Topic eroeffner.
Breites Grinsen Ich habe damit nichts zutun,und distanziere mich von dem Inhalt der Witze Breites Grinsen .Die Frauenfeindlich sind. ;)

Hab mich nur gewaehrt Breites Grinsen ,also Hitman,was im AIM ist bleibt im AIM ;)
Ich verweisse alle Beschwerden an den Topic eroeffner.
Breites Grinsen Ich habe damit nichts zutun,und distanziere mich von dem Inhalt der Witze Breites Grinsen .Die Frauenfeindlich sind. ;)

Sei ruhig du Nef du Breites Grinsen.Du hast dich doch unter meinen Namen eingeloggt,und die Witzt gepostet :P
*hust*

Könntet ihr die Unterhaltung auch per AIM weiterführen? Für das was ihr hier macht gibt es ein Wort und das heißt Spam! ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der neue Witze thread Nefercheperur 0 466 23.09.2003, 19:50
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Ein paar Witze DiViNo 7 1.599 29.03.2003, 20:48
Letzter Beitrag: Adios
  Die besten Witze ... Rhyno 18 4.003 18.08.2002, 18:45
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste