Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Steckbrief: Daffney
Daffney

[Bild: http://img21.imageshack.us/img21/9544/daffneyu.jpg]

Fakten
Bürgerlicher Name: Shannon Claire Spruill
Geburtsdatum: 17.07.1975
Geboren in: Wiesbaden, Deutschland
Größe: 168 cm
Gewicht: 57 kg

Debüt:
Pro Wrestling Debüt: November 1999 als David Flairs Groupie

TNA Debüt: 05.06.2008 bei Awesome Kongs Challenge

Das sollte man wissen
- wurde als Tochter eines amerikanischen Soldaten in Deutschland geboren

- konnte den WCW Cruiserweight Titel erringen

- hatte eine Beziehung mit CM Punk

- wurde nach ihrem Debüt in die Fehde von Abyss und Dr. Stevie eingebunden

- musste 2010 eine lange Verletzungspause hinnehmen

- wurde entlassen und verklagte TNA

Titel
- WCW Cruiserweight Championship

- NWA Wrestle Birmingham Junior Heavyweight Championship

Big Matches (nur TNA)
- bisher keine
Im Diveneinerlei der großen Promotions schaffen es nur wenige Frauen wirklich hervorzustechen. Shelly Martinez ist eine davon und Daffney ebenso. Sie hat im Ring einiges drauf und überzeugt auf ganzer Linie. Ich wünsche mir mehr solche Charaktere.

...ja und sie sieht auch extrem lecker aus Smile
:9
*Klein Kind Modus ein*Sandro hat ne Freundin.andro hat ne Freundin. Breites Grinsen *Klein Kind Modus aus*
Also die hab ich bis jetzt noch gar nicht gesehen(vielleicht sollte ich Impact mal wieder verfolgen Breites Grinsen ).Kann die was?
Ich kenne mich mit Frauenwrestling nicht so aus aber das was ich gesehen habe sah ganz gut aus. Mankira kann dir da sicher weiterhelfen. Smile Und sie ist die erste Frau die ich gesehen habe, die Thumptack Spots nimmt.
Ich kenne Daff von SHIMMER, dort spielt sie eine Doppelrolle: Einmal als sie selbst mit viel Screaming und Athletik ihre Körper angepasst Smile

Als zweites Gimmick hat sie das Shark Girl Gimmick mit einem derbst lustigen Entrance Theme und der einzigen Comedyrolle in SHIMMER.

Richtig; Daff nimmt Bumps in Tacks, ebenso wie LuFisto.

Ich persönlich stelle Daff vom Können nicht auf eine Stufe mit Melissa, Chif, Lacey und co. Aber sie ist grundsolide.
Daffney ist für mich eigentlich eine "Lacey Light", wenn ich es mir genau überlege.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Daffney ist für mich eigentlich eine "Lacey Light", wenn ich es mir genau überlege.

Das hätte ich gerne erklärt :9
Sie erinnert mich halt von ihrem Gimmick her stark an Lacey, doch sie ist nicht so stiff wie Lacey.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste