Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ich finde es sowieso echt ne frechheit, was das Angebot des deutschen Stores gegenüber dem Amerikanischn angeht.
Hab mir auch nen AMi-Account gemacht und hole mir da zum Teil Demos etc. von echt geilen Titeln die ich im deutschen Store garnicht bekomme
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ja das isses leider. Warum gibt es da keine möglichkeit sein Alter per Sonalausweisnummer oder ähnliches nachzuweisen und so kompletten zugriff auf die Daten zu haben?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Achso, das wusste ich noch nicht.
Oder durch irgendeine einmalige Anmeldung wo man sich einmal irgendwie ausweisen muss, ist mir zeimlich egal. Irgendeine Möglichkeit gibt es mit Sicherheit
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Naja zum Glück kann man dieses Problem mehr als simpel umgehen
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Falls es Jemanden interessiert. Die Fifa 10 Demo kann man mittlerweile im Store runterladen. Spielt sich auch ziemlich gut das neue Fifa.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Jap habe ich auch schon angespielt. Spielt sich um einiges schneller und flüssiger und auch bei Standards gibt es keine Schusskraftanzeige mehr wenn mich nicht alles täuscht
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bin dieses Jahr auch am überlegen mir Fifa 10 zu kaufen. Die letzen Jahre habe ich es nurbei Kolegen ab und an mal gezockt, da ich ansonsten PES-Fan bin. Aber dieses Jahr könnte ich mir beide Games holen. Wobei ichmir von PES2010 einiges erwarte. CL und EL Modus. Become a Legend wurde verfeinert und der neue Meister Liga Modus wurde angeblich tierisch aufgebohrt. Denke PES2010 wird der neue Fußball-Krösus.