Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offizieller Peoplesboard Konsolen Thread
Zitat:Original von DiViNo
Ob ich mir noch eine hol war nicht darauf bezogen, ob ich mir noch ne Zweite holen soll, sondern ob es sich noch lohnt, sich jetzt noch eine Playstation 3 zuzulegen. Breites Grinsen
Oder dachtest du ernsthaft ich hol mir ne 2. PS 3, bloß weil die so billig ist!? LMFAO
Gaudn Ding! ^^

Es kann ja sein dass ihr arroganten Deutschen mit dem hamstern anfangen Breites Grinsen
Zitat:Original von Raven
Ein weiteres Problem was sich bei mir damals auf der Röhre äußerte war, dass Schrift im Spiel oft zu klein oder nur ungenau zu lesen war. Jetzt mit der höheren Auflösung per HDMI ist das kein Problem mehr.

Achja genau, die Buzz-Sessions hab ich ganz vergessen, als wir zu 4t 1m vorm TV gesessen sind und trotzdem nichts entziffern konnten. LMFAO

mMn ist eine PS3 mit Röhren-TV unnötig.
Zitat:Original von WWEUniverse
[media]ijuTgUj8lSQ[/media]

Grade eben gefunden dieses Video.
Der Theme ist echt witzig. Bis ich allerdings begriffen hatte, das man ihn nur im japanischen PS3-Store findet und ich mir Zugriff auf diesen verschafft hatte (auf japanisch Breites Grinsen ) war doch einige Zeit vergangen.

...aber es lohnt sich doch irgendwie.(Auch wenn man den restlichen Content des JP-Stores getrost in die Tonne kloppen kann...)
Ich finde es sowieso echt ne frechheit, was das Angebot des deutschen Stores gegenüber dem Amerikanischn angeht.
Hab mir auch nen AMi-Account gemacht und hole mir da zum Teil Demos etc. von echt geilen Titeln die ich im deutschen Store garnicht bekomme
Zitat:Original von DDRMaulwurf
Hab mir auch nen AMi-Account gemacht und hole mir da zum Teil Demos etc. von echt geilen Titeln die ich im deutschen Store garnicht bekomme
Ja... weil die meisten dieser Titel unter die USK fallen. Sony kann da nicht einmal was dafür, weil sie verpflichtet sind nur Demos in Deutschland anzubieten die maximal ab 12 Jahren freigegeben sind.
ja das isses leider. Warum gibt es da keine möglichkeit sein Alter per Sonalausweisnummer oder ähnliches nachzuweisen und so kompletten zugriff auf die Daten zu haben?
ja das isses leider. Warum gibt es da keine möglichkeit sein Alter per Sonalausweisnummer oder ähnliches nachzuweisen und so kompletten zugriff auf die Daten zu haben?
Weil z.B. die Formelberechnung der Personalausweisnummer überall bekannt ist und man über Google problemlos "Generatoren" finden kann. (Aus dem Grund wird das auch nicht mehr auf dem Pr0n-Sektor eingesetzt).

Es war zu leicht zu umgehen...
Achso, das wusste ich noch nicht.

Oder durch irgendeine einmalige Anmeldung wo man sich einmal irgendwie ausweisen muss, ist mir zeimlich egal. Irgendeine Möglichkeit gibt es mit Sicherheit
Irgendeine Möglichkeit gibt es mit Sicherheit
Natürlich gibt es die ! Sony hat diese Probleme hauptsächlich nur in Deutschland, jedoch ist der deutsche Markt für Sony zu klein/uninteressant, als das sie Geld in eine derartige Regelung stecken wollen. Die fahren einfach nur die Rechtsschiene.
Naja zum Glück kann man dieses Problem mehr als simpel umgehen
Falls es Jemanden interessiert. Die Fifa 10 Demo kann man mittlerweile im Store runterladen. Spielt sich auch ziemlich gut das neue Fifa.
Jap habe ich auch schon angespielt. Spielt sich um einiges schneller und flüssiger und auch bei Standards gibt es keine Schusskraftanzeige mehr wenn mich nicht alles täuscht
Bin dieses Jahr auch am überlegen mir Fifa 10 zu kaufen. Die letzen Jahre habe ich es nurbei Kolegen ab und an mal gezockt, da ich ansonsten PES-Fan bin. Aber dieses Jahr könnte ich mir beide Games holen. Wobei ichmir von PES2010 einiges erwarte. CL und EL Modus. Become a Legend wurde verfeinert und der neue Meister Liga Modus wurde angeblich tierisch aufgebohrt. Denke PES2010 wird der neue Fußball-Krösus.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der peoplesboard Game-Thread: Was spielt ihr gerade? Red Rabbit 700 178.485 28.08.2017, 16:06
Letzter Beitrag: Mr. Socko
  Oldschool Games und Konsolen - Erinnerungen und Nostalgie Light 10 4.272 03.01.2011, 21:26
Letzter Beitrag: The Crusher
  Konsolen Games! Tyrann 7 2.196 06.08.2005, 18:35
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Next Gen Konsolen vs. Spiele PC ITALIA 4 1.167 19.12.2004, 18:07
Letzter Beitrag: White Unicorn
  konsolen [-M-]³†¤~DaYwaLk3r~¤†³ 12 3.266 15.01.2003, 21:07
Letzter Beitrag: [-M-]³†¤~DaYwaLk3r~¤†³

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste