Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 14.09.2009
RAW Results
14.09.2009
Toronto, Ontario, Canada
Air Canada Centre

Batista kam heraus und kündigte seinen Rücktritt an. Randy Orton kam ebenfalls heraus und sagte, dass Batista nur aufgrund Randy Ortons Taten zurücktreten würde. Plötzlich attackierte Batista den Legendkiller und warf ihn aus dem Ring. Das ganze war nämlich nur geplant. Er ist nicht nach Toronto zurückgekommen um seinen Rücktritt bekannt zu geben. Er wird sich lediglich von Raw verabschieden und wieder zum blauen Brand, SmackDown! zurückkehren. Für später wurde noch ein No Holds Barred Match zwischen Batista und Randy Orton angesetzt.

Tag Team Match:
Jack Swagger & The Miz besiegte Kofi Kingston & Primo

Singles Match: (Siegerin erhält Title Shot)
Alicia Fox besiegte Gail Kim

Singles Match:
Shawn Michaels besiegte Ted DiBiase durch DQ

Tag Team Match:
Evan Bourne & Hornswoggle besiegten Carlito & Chavo Guererro

Tag Team Match:
Trish Stratus & MVP besiegten Beth Phoenix & Chris Jericho

Six Person Tag Team Match:
Trish Stratus, MVP & Mark Henry besiegten Beth Phoenix, Chris Jericho & The Big Show

No Holds Barred Match:
Batista besiegte Randy Orton
Zitat:Original von WWEUniverse
Evan Bourne & Hornswoggle

Wut
Da geb ich dir Recht Mankira!
Ich finde die ganze Card is ne Katatrophe!
Und was will man mit Batista jetzt bei SD? Ich sehs schon kommen dass das jetzt auf ein TripleThreat Macth bei HiaC hinausläuft da man durch den jetztigen Angriff auf Orton sich eigentlich fast den Turn von Batista um ihn an die Seite von Punk zu stellen versaut hat! Obwohl...

Ich seh keinen Grund mir diese Show anzusehen!
Worst Case Szenario ... ohne zu wissen wie es wird, habe ich jetzt schon weniger Lust auf SmackDown!
Genau das habe ich auch gedacht Silk.
Mit so einem Antitalent wie Batista verschlechtert man die Qualität der oberen Hälfte einer jeden Smack down Karte.Und da der Taker über das Jahr gerne oft und lange pausiert,müssen wir Batista entweder als Dauercontender oder Dauerchampion ertragen. Wut
Wäre ich positiv naiv, würde ich ja sagen, Batista braucht man bei SD! damit Punk nach HIAC nen neuen Contender hat ... ABER ich befürchte eher, dass Batista einfach mal so in das HIAC geschmissen wird und es nen 3 Way wird ... oder wir haben danach die Neuauflage Batista vs. Undertaker ... so oder so ... düstere Zeiten wohl für Punk ... Chance der Etablierung FAST vertan.
So, damit hat sich bewiesen, dass ich mit meiner Theorie recht hatte!

Batze geht zu SmackDown! ;)
Ich nehme denn schonmal Wetten an, wann es wieder zu nem Muskelriss bei Batista kommt.
Wieder nur etwas über 3 Monate Pause. Ich hab das Gefühl er kuriert diese Verletzungen nicht ordentlich aus. Davon abgesehen hätte er auch so ruhig noch etwas länger ausfallen können. Bitte nicht die Punk vs. Taker-Fehde noch weiter versauen ...
Zitat:Original von Silk
Worst Case Szenario ... ohne zu wissen wie es wird, habe ich jetzt schon weniger Lust auf SmackDown!
Geht mir genauso. Beim blauen Brand passt gerade alles und Batista wird es versauen. Breites Grinsen
Zukünftige Fehde dürfte klar sein nehm ich mal an.

=> Batista vs CM Punk vs Undertaker.

Hab die RAW noch nicht gesehen. Auf das einzige das ich mich freu ist Trish Stratus imo.
- Nachdem Monday Night Raw off air ging, ließ sich Batista noch von den kanadischen Fans feiern, bis er plötzlich von der Legacy hinterrucks attackiert wurde. John Cena kam dann zum Ring gerannt und machte den Save. Danach kam auch noch der Legendkiller Randy Orton heraus, doch die DX kam ebenfalls zum Ring und die Babyfaces verpassten der kompletten Legacy all ihre Finishing Moves. Anschließend ließen sich die Faces noch feiern.
Genau, jetzt versaut man auch noch SmackDown mit Batista, wirklich tolle Idee.-

Taker vs. Batista ist mehr als ausgelutscht und Punk vs. Batista hätte ohne groß zu überlegen den zweiten Platz der beklopptesten Fehden 2009 inne, gleich hinter Hornswoggle vs. Chavo... Wut

Da hofft man auf eine anständige Taker vs. Punk Fehde mit Aufbau Punk's und dann sowas.
Ich habe so gut gelacht. Die Taker/Punk Fehde. Das ist und bleibt eine Missgeburt von Anfang an. Natürlich gibt es die berechtigte Hoffnung für Punk, nur wie realistisch ist das? Die Fehde gibt es nicht. Taker hat Punk abgefertigt. So war es und so wird es immer in Erinnerung bleiben. Sprich eine Fehde hat kaum Platz. Oh, ich merke gerade das ich Fehde mit Spannung gleichsetze, mein Fehler.

Batze wieder SD!? Na und? Es kann nur besser werden. In der WWF/WWE wurden Champs nie über Matches gemacht...sondern über die Gegner. Und auch wenn einige hier meinen das die Storywriter bei Punk einen guten Job machen, so ist er doch nichts ohne die Company. Und ich meine nichts. Luft. Einfach uninteressant.

Immer abwarten wie die Amis das ganze beurteilen. Danach richtet sich die Entwicklung. Zuschauer sowohl in der Halle wie im TV entscheiden über das finanzielle. Also das Booking. Wie oft wurde schon alles geändert...ich kann mich nicht erinnern.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste