Likes Given: 0
Bewertung:
0
SmackDown! TV Taping Results
18.09.2009 (Ausstrahlungsdatum)
Hamilton, Ontario, Canada
Copps Coliseum
Aufzeichnungsdatum: 15.09.2009
Batista kam heraus und hielt eine Promo. Chris Jericho unterbrach ihn und beleidigte Batista. Diesem gefiel das gar nicht und Jericho musste einen Spinebuster einstecken.
Singles Match:
John Morrison besiegte Mike Knox
Singles Match:
Melina besiegte Michelle McCool
Tag Team Match:
The Hart Dynasty (Tyson Kidd & DH Smith) besiegten Cryme Tyme (Shad & JTG)
Singles Match:
The Great Khali besiegte Kane durch DQ
Singles Match:
Charlie Haas besiegte R-Truth durch Forfeit
Singles Match:
Batista besiegte Chris Jericho
Bewertung:
0
Na toll,das Antitelnt Batista darf gleich mal einen von Smack downs Mvp ausschalten.Positiv ist aber das die Hart Dynasty Cryme time beisegen durften,das Haas mal gewinnen durfte,und das morrisons Push weiter geht.
Bewertung:
0
Was mich wundert: Wo waren denn Punk & Taker?
Bewertung:
0
Stimmt das ist in der Tat seltsam das man die (imo)Mainfhede nicht weiter geführt hat. ?-(
Bewertung:
0
Batista gegen Jericho ? Wo soll das denn hinführen ? Wird Batista jetzt zum Tag Team Wrestler bzw. hat es auf die TT-Title von Jericho & Show abgesehen ? Doch wo war hier Show ? Und wer würde der Partner von Batista werden ? Matt Hardy ??
Bewertung:
0
Wieso sollte Batista ein Tag team Wreslter werden?Das man in einem Tag team ist,heißt nicht das man keine Singlesmatches mehr bestreiten darf ,weißt du?UUnd genau das hat Jericho gemacht nur ein singles match bestritten. :pfeif:
Bewertung:
0
Wobei ich Jericho eigentlich lieber in Singles-Matches sehe, als dauerhaft in Tag-Teams. Na ja in einer Fehde mit Batista, da kann er warscheinlich nur schlecht aussehen. Warten wirs ab
Bewertung:
0
Ok. Liebe User. Ich muss mich kurz auskotzen. Und zwar geht es um Batista. Bereits als ich die Results für diese Ausgabe schrieb, hatte ich ein selten komisches Gefühl. Ein Gefühl, das ich nicht so genau beschreiben konnte/kann. Und zwar dachte ich mir, das Batista dem blauen Brand schaden würde. Nun, die Ausgabe hat dies bewahrheitet. Seit Anfang Mai gab es verdammt nochmal keine einzige SmackDown! Ausgabe, die ich für schlecht oder besser gesagt für schwach hielt. Plötzlich kommt Batista von Raw zu SmackDown! und auf einmal kann ich die Show nicht mehr genießen. Alles hat schon mit dem Opening Segment angefangen. Batista schmiert den Fans wieder fett den Honig ums Maul und sagt wie sehr er denn SmackDown! vermisst hat... bla bla. Und schlussendlich darf er noch einem der talentiertesten Wrestler in der WWE einen Spinebuster verpassen. Da hab ich schon gekocht... Dann gings eigentlich wieder berg auf mit John Morrison vs Mike Knox. Ein sehr gutes Match. Dolphs Kommentare am Pult waren auch awesome. Die anderen Matches konnte man sozusagen mehr oder weniger vergessen. So nach dem "gesehen-vergessen" Prinzip. Punk & Teddy beschehrten uns dann auch noch schöne Momente mit guten Heel Promos. Das Segment wo Undertaker der mysteriöse Limousinenfahrer war, hat mir persönlich auch gut gefallen. Man kann es aber dennoch als TRASH bezeichnen. Aber sehr geiler Trash. ;-) Und dann kam ja noch der Main Event. Batista ist meiner Meinung nach noch immer nicht fit, das Match hat mir nicht gefallen, die Crowd war außerdem tot, ja, und dazu noch die kanadische. Damn. Das spricht für sich. Und nach einer eher bescheidenen Leistung von Batista darf er dann einfach mal aus dem Nichts mit der Powerbomb gewinnen. Toll, also die Sache mit Batista bei SmackDown! gefällt mir gar nicht. Ich sehe The Animal von jetzt an jede Woche im Main Event stehen und damit geb ich mich nicht zufrieden. :/:
Bewertung:
0
Oh doch, das wird der Main Event. Diese Matchpaarung ist eines Main Events würdig. :rolli::rolli:
Bewertung:
0
B.A.T.I.S.T.A. = Bei Anwesenheit Tuts Irrsinnig SmackDown! Total Ankotzen